Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   The Lost Stereo Tapes (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18823)

Aleksandra 23.03.2009 16:24

Wieso würdest du mich dann verstehen??? :noidea: Weil du denkst das ich es nur schrieb weil du das gepostet hast? Da bist du aber auf dem falschem Dämpfer... Das hätte genauso gut auch Didi tun oder jemand anderes...

Naja, ich sage mal so, es ist toll die ganzen News hier zu haben bzw zu bekommen...:top: nur über diese Low Budget Releases schmunzelt man eh nur bzw verdreht immer wieder die Augen dabei... (es ist doch eine oder?) Und sobald die Sachen gepostet sind, kommt dann: Ach nöööö, sowas brauchen wir nicht... :noidea:

Es ist aber nur meine Meinung...:-)

Ps. Und das bei Elvisnews nicht Alles Gold ist was glänzt, wissen wir denke ich alle, oder? :cool::grins:

Herbi 23.03.2009 16:43

..das mit den news ist das eine, die meinung über die verschiedenen artikel das andere !!:-)

DelWebb 23.03.2009 18:21

wer die wohl verloren hat:gruebel:


Miracle Surface:lol::lol::lol:

Herbi 23.03.2009 18:22

...ich nicht !!:grins:

DelWebb 23.03.2009 18:26

achhhh:gruebel:

Johnny B. 23.03.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 576783)
Wieso würdest du mich dann verstehen??? :noidea: Weil du denkst das ich es nur schrieb weil du das gepostet hast? Da bist du aber auf dem falschem Dämpfer... Das hätte genauso gut auch Didi tun oder jemand anderes...

Naja, ich sage mal so, es ist toll die ganzen News hier zu haben bzw zu bekommen...:top: nur über diese Low Budget Releases schmunzelt man eh nur bzw verdreht immer wieder die Augen dabei... (es ist doch eine oder?) Und sobald die Sachen gepostet sind, kommt dann: Ach nöööö, sowas brauchen wir nicht... :noidea:

Es ist aber nur meine Meinung...:-)

Ps. Und das bei Elvisnews nicht Alles Gold ist was glänzt, wissen wir denke ich alle, oder? :cool::grins:

Das ist kein Low Budget Release sondern eine Bootleg.
Und obwohl sie unnötig ist würde ich sie mir gerne kaufen, wenn mir jemand mal etwas Geld zukommen lassen würde auf das ich schon Monate warte ;-) :eek: :roll:
Man kann leider auch nicht allen Elvis trauen, das weiss ich zwar schon lange, aber jetzt muss ich es mir endlich mal merken :cool:

Herbi 23.03.2009 20:17

...finde ich echt fiese wenn man was bestellt und nicht bezahlt !!!!:-(:down:

Dieter 23.03.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 576644)
Warum wird für etwas "unnötiges" dann Werbung gemacht?:noidea:


Off-Topic:


heutzutage wird doch für jeden kram (und sei er noch so unnötig) gleich mal die werbetrommel gerührt :roll:

TheKing 23.03.2009 23:07

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 576924)
Man kann leider auch nicht allen Elvisfans trauen, das weiss ich zwar schon lange, aber jetzt muss ich es mir endlich mal merken :cool:

Soll ich für Dich die Schulden eintreiben? sag mir einfach die Namen und ich mach das klar! :grins::top:

cos 24.03.2009 08:50

Zitat:

Zitat von birgit0270 (Beitrag 576957)
Off-Topic:


heutzutage wird doch für jeden kram (und sei er noch so unnötig) gleich mal die werbetrommel gerührt :roll:

Wir können natürlich auch in Zukunft erst eine Umfrage machen, ob ein bestimmtes Produkt beworben/vorgestellt werden kann/darf.

Vielleicht hört ja dann das OT-Gequatsche mit den überaus "sinnvollen" 2-Wörter-Beiträgen auf und die Leute unterhalten sich über das Produkt. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de