Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GRACELAND 191 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22662)

Maggi 07.03.2010 18:22

Leider bekommt man hier im Forum wirklich den Eindruck, daß nur das GBE anerkannt wird. Und das schlimme ist, jede Neuauflage wird schon lange vor ihrem Erscheinen gefeiert - bevor überhaupt jemand einen Artikel gelesen hat. Warum eigentlich??

cos 07.03.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758060)
Es gab hier überhaupt keine Spitzen gegen das GBE! :roll:

Ach komm, Deine Postings setzt Du schon ganz bewusst auch ohne Namensnennung, da Dir bewusst ist, es springt einer drauf an. Nun hast Du Deine virtuelle Aufmerksamkeit bekommen :taetschel:, das sollte dann auch reichen.

Vielleicht kann ja einer was zum Inhalt des Heftes schreiben. :-)

gast-20110818 07.03.2010 18:24

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 758064)
Ach komm, Deine Postings setzt Du schon ganz bewusst auch ohne Namensnennung, da Dir bewusst ist, es springt einer drauf an. Nun hast Du Deine virtuelle Aufmerksamkeit bekommen :taetschel:, das sollte dann auch reichen.

Vielleicht kann ja einer was zum Inhalt des Heftes schreiben. :-)

Eher könnte man Dir vorwerfen, hier wieder den üblichen Streit reinzubringen. Scheint Dir ja auch gut gelungen zu sein. :roll:

Jesse 07.03.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758060)
Es gab hier überhaupt keine Spitzen gegen das GBE! :roll:


Vielleicht liest Du Deine eigenen Postings nochmal, eventuell entdeckst Du sie ja. :-)

Zitat:

Zitat von Flutschfinger (Beitrag 758061)
Der Versuch, das GBE jetzt auf das gleiche Niveau wie das Graceland zu heben, ist aber etwas gewagt, oder?

Hast Du's schonmal gelesen ja? :gruebel: Scheinbar nicht, sonst würdest Du solchen Mist nicht von Dir geben. :cool:


Jesse ;-)

Basti 07.03.2010 18:24

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 758052)
irgendwo gesagt? :gruebel:

:gruebel:Hab ich geschrieben, du hättest etwas behauptet? :noidea:

gast-20110818 07.03.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 758066)
Vielleicht liest Du Deine eigenen Postings nochmal, eventuell entdeckst Du sie ja. :-)

Vielleicht zeigst Du mir ganz einfach mal, wo Du die Spitzen entdeckst?

Mal sehen, ob was kommt. ;-)

Jesse 07.03.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Maggi (Beitrag 758063)
... Und das schlimme ist, jede Neuauflage wird schon lange vor ihrem Erscheinen gefeiert ....


Hm... komisch, vom neuen "Graceland" existiert bisher auch erst nen Foto vom Cover hier, das darf man aber schonmal feiern ja? :gruebel:

Jesse ;-)

Jesse 07.03.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758068)
Vielleicht zeigst Du mir ganz einfach mal, wo Du die Spitzen entdeckst?


Wer lesen und verstehen kann, ist wirklich sowas von schwer im Vorteil, das gilt auch und erstrecht für eigene Postings Mr. Blues Boy. :yo:

Jesse ;-)

Ciscoking 07.03.2010 18:29

Blues Boy..welcher Artikel stammt von Dir..?..Wir sind ja Kollegen..:ups:

gast-20110818 07.03.2010 18:30

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 758069)
Hm... komisch, vom neuen "Graceland" existiert bisher auch erst nen Foto vom Cover hier, das darf man aber schonmal feiern ja? :gruebel:

Nein, ich hab erst gefeiert, als ich das Ding im Kasten hatte. ;-)

gast-20110818 07.03.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 758071)
Blues Boy..welcher Artikel stammt von Dir..?..Wir sind ja Kollegen..:ups:

Die DVD-Review von "Private Elvis" und ein kleiner Absatz aus dem News-Bereich.

cos 07.03.2010 18:32

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758072)
Nein, ich hab erst gefeiert, als ich das Ding im Kasten hatte. ;-)

Wenn man oberflächlich urteilt, dann kann einem schon mal so etwas enthuschen. :grins: Dir ist auch egal was eine Frau im Kopf hat, Hauptsache Doppel-D oder wie? :lol:

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 757591)
Ich kenne kein Elvis-Magazin, was da mithalten könnte. Es ist eine Wucht, ein echter Leckerbissen. :wub:


gast-20110818 07.03.2010 18:35

Was willst Du mir jetzt sagen? :noidea:

cos 07.03.2010 18:36

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758075)
Was willst Du mir jetzt sagen? :noidea:

Nichts mehr weiter, da Du es eh nicht verstehen wirst. :brav:

gast-20110818 07.03.2010 18:37

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 758076)
Nichts mehr weiter, da Du es eh nicht verstehen wirst. :brav:

Tja, der Herr Admin, immer hoch zu Ross. :grins:

cos 07.03.2010 18:39

Soll ich für Dich jetzt ne Grube schaufeln? :noidea:

Ciscoking 07.03.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758073)
Die DVD-Review von "Private Elvis" und ein kleiner Absatz aus dem News-Bereich.

Geht doch, Kollege.....:top:


Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 758078)
Soll ich für Dich jetzt ne Grube schaufeln? :noidea:

Lass mal cossy,..wir brauchen ihn noch als Autor...:top:

Franz Nübel 07.03.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758062)
Teammitarbeiter bin ich schon seit Anfang des Jahres nicht mehr. Nur Autor und ganz normales Mitglied. :-)

Wieso bist Du denn kein Teammitarbeiter mehr?

gast-20110104 07.03.2010 23:17

Wo wir hier mittlerweile schon auf Seite 6 sind, außer dem Cover -welches mich grundsätzlich unbeeindruckt lässt- der neuen Ausgabe keinerlei Info (Inhalt?) darüber hinaus -abgesehen der Anmerkung zur Review einer DVD, die ich längst habe- zu erkennen ist, wage ich hier einmal die Frage, was genau diese Ausgabe (191) für mich, der sich übrigens sicher nicht eines Heftes wegen an einen Verein binden wird, denn so an interessanten Themen enthält?

Hans Muff 08.03.2010 08:30

schau bei ebay nach. :top:

gast-20110818 08.03.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 758154)
Wieso bist Du denn kein Teammitarbeiter mehr?

War ich doch lange genug, oder? Jetzt dürfen mal andere ran. :top:

gast-20110818 08.03.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 758163)
Wo wir hier mittlerweile schon auf Seite 6 sind, außer dem Cover -welches mich grundsätzlich unbeeindruckt lässt- der neuen Ausgabe keinerlei Info (Inhalt?) darüber hinaus -abgesehen der Anmerkung zur Review einer DVD, die ich längst habe- zu erkennen ist, wage ich hier einmal die Frage, was genau diese Ausgabe (191) für mich, der sich übrigens sicher nicht eines Heftes wegen an einen Verein binden wird, denn so an interessanten Themen enthält?

Wieso sollte jemand die Energie aufbringen, Dir darauf zu antworten? Du willst das Heft überflüssig und schlecht finden, und Du wirst das Heft überflüssig und schlecht finden. Und dass man alles zerreden kann, brauchst Du hier nicht zu demonstrieren, das weiß jeder auch so. :noidea:

Schorni 08.03.2010 08:48

Laser kann sich doch das Magazin für 0.90€ bei Ebay ersteigern und sich selbst ein Urteil bilden. Jawoll, das kann er. :top:

burroughs 08.03.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Flutschfinger (Beitrag 758061)
Der Versuch, das GBE jetzt auf das gleiche Niveau wie das Graceland zu heben, ist aber etwas gewagt, oder?

stimmt.. da gibts nix zu heben. da müsste man eher senken, um das gebacken zu kriegen :cool:

burroughs 08.03.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Maggi (Beitrag 758063)
Leider bekommt man hier im Forum wirklich den Eindruck, daß nur das GBE anerkannt wird.

tolles ZWEITES posting, congrats :brav:
[du bist wohl auch nur hier, weil die epg ihr forum geschrottet hat, wa?]
Off-Topic:

apropos graceland, e-bay usw:
mir fehlen noch folgende ausgaben des epg-club-magazins:

147 - 152
160, 164
179
190

falls jemand o.g. ausgaben aus irgendeinem grund loswerden will oder jemanden kennt, der sie loswerden will.. bitte um kurze info :-)

Tiger.Man 08.03.2010 16:13

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 757636)
andererseits nervt es mich in letzter Zeit im Graceland immer mehr, dass da ständig das halbe Heft für "Spezialthemen" draufgeht. Nur als Beispiel jetzt mal erwähnt ...

Da stimme ich mit dir überein. Mir persönlich gefallen auch die Magazine mit einer breitgefächerten Mischung besser.

Allerdings bekommt man von vielen Lesern gerade auf die GRACELAND-Ausagben mit "Spezialthemen" ein besonders positives Feedback.

gast-20111607 08.03.2010 16:25

Ich lese nur "Elvis - The Man and his Music"! :top:















Oh, darum geht es hier ja gar nicht? :ups: :brav:

gast-20110104 08.03.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758208)
Wieso sollte jemand die Energie aufbringen...

Oh sorry! Glaubte ich doch bisher, dies wäre ein ELVIS-Forum und man könnte außer (unnötig) seitenlangem Gestreite über das BESSER oder SCHLECHTER eines Magazins im Vergleich zu anderen, auch mal (ausnahmsweise) etwas über seinen Inhalt erfahren.

Wär` ganz interessant, die (durchaus ernstgemeinte) Frage von mir auch bezüglich des neuen GBE gestellt zu haben, um dann auch nur ein NICHTS an Infos (wie hier üblich) zu bekommen.

Am Ende geht es hier wohl doch nur um oberflächliches Lob-Gepreise, sowohl für das eine Heft, wie für das andere.

Schade, dass es auch in diesem Fall tatsächlich der leichtere und schnellere Weg scheint, sich eine Ausgabe bei eBay schenken zu lassen.

gast-20110104 08.03.2010 16:33

Ach ja, ganz vergessen....

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758208)
Du willst das Heft überflüssig und schlecht finden, und Du wirst das Heft überflüssig und schlecht finden....

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. :noidea:

Ganz meinen Prinzipien getreu aber bitte dann erst, wenn ich das Heft kenne!
(Daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn es so viele User anders handhaben.)

Ciscoking 08.03.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 758360)
Ich lese nur "Elvis - The Man and his Music"! :top:

Bitte auch die Juni Ausgabe..:grins:

gast-20110818 08.03.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 758362)
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. :noidea:

Deine letzten Postings bezogen auf die EPG waren durchweg negativ, mit Argumenten, die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen waren.
Warum sollte das also beim Magazin anders sein? Deswegen spart es sich hier wohl so mancher, Dir den Inhalt des Magazins zu präsentieren. Bei Usern, bei denen man echtes Interesse vermutet, wird das wohl anders sein. ;-)

cos 08.03.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758384)
Deswegen spart es sich hier wohl so mancher, Dir den Inhalt des Magazins zu präsentieren.

Das ist eigentlich schade, denn das letzte Magazin hat mir gefallen. Ich hatte bei Rossi die Gelegenheit reinzuschauen und zumindest für mich hat sich da einiges zum positiven getan. Und das Heft haben doch nun auch schon einige, wie ich auf anderen Seiten zumindest mitbekommen habe.

gast-20110104 08.03.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758384)
Deine letzten Postings bezogen auf die EPG waren durchweg negativ, mit Argumenten, die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen waren.

Mindestens in den letzten 9 Monaten gab es gar keine Postings von mir "bezogen" auf die EPG. Und auch hier ging es lediglich um das Umsichwerfen von GRACELAND-Heften (EIC).

Und auf ein hier "an den Haaren herbei gezogenes Argument" von dir ob steigender Mitgliedszahlen und entsprechend steigendem Niveau des Heftes, ging ich erst gar nicht ein, weil die Geschichte der EPG und der damit verbundenen Magazinausgabe grad auch in den letzten 5 Jahren eine andere Sprache spricht.

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758384)
Deswegen spart es sich hier wohl so mancher, Dir den Inhalt des Magazins zu präsentieren. Bei Usern, bei denen man echtes Interesse vermutet, wird das wohl anders sein. ;-)

Sorry, aber das ist BLÖDSINN! :noidea:

Geht es denn hier im Forum um MICH?

Gut, dann offenbarst DU uns eben nicht den Inhalt der aktuellen Ausgabe (, weil ICH es war, der danach fragte).

Nur komisch, dass es auch niemand tat, bevor ich fragte und es ja auch zwischenzeitlich nicht möglich schien. Da reichen dann auch hier wohl keine 250 Seiten.

gast-20110818 08.03.2010 18:18

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 758392)
Mindestens in den letzten 9 Monaten gab es gar keine Postings von mir "bezogen" auf die EPG. Und auch hier ging es lediglich um das Umsichwerfen von GRACELAND-Heften (EIC).

Und um das geistreiche Posting, dass es ja überflüssig sei, in die EPG einzutreten, da man die Hefte doch für ein paar Cent auf eBay bekommt. ;-)

Und für ein paar Cent kannst Du es Dir ja dann auch zulegen. Das ist es auf jeden Fall wert. :top:

burroughs 08.03.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 758361)
Schade, dass es auch in diesem Fall tatsächlich der leichtere und schnellere Weg scheint, sich eine Ausgabe bei eBay schenken zu lassen.

besser als n auslands-abo um 70,- pro jahr :cool:

gast-20110818 08.03.2010 18:39

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 758416)
besser als n auslands-abo um 70,- pro jahr :cool:

Genaugenommen gibt es kein Abo, sondern nur eine Vereinsmitgliedschaft.

burroughs 08.03.2010 18:51

du weisst aber, was ich damit sagen wollte
[abgesehen davon, dass ich als österreicher die meisten *vergünstigungen*, die durch die mitgliedschaft entstehen,
ohnehin nicht in anspruch nehmen kann]

gast-20110104 08.03.2010 18:51

Ach ja.... Eigentlich wollte ich längst mit dem EIC-Material durch sein, bin erst bei der ROTTERDAM-DVD angelangt und mag mich aber dennoch auch dieser oder jener "UNRICHTIGKEIT" gegenüber wehren...

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758403)
Und um das geistreiche Posting, dass es ja überflüssig sei, in die EPG einzutreten...

Vielleicht hätte ich es anders schreiben sollen, grad auch für dich es als SCHADE formulieren, dass man scheinbar eine Mitgliedschaft eingehen muss, um an (aktuelle) GRACELAND-Magazine zu kommen.
Und in der Tat ist das die Intention so vieler EPG-Beitragszahler. Das kann wohl nicht geleugnet werden!

Genau genommen meinte ich also, dass es m.E. unsinnig scheint, nur der Hefte wegen diesen Schritt zu gehen, da sich eben für Fans auch andere Möglichkeiten bieten.

Und man mag dies als überzeugtes EPG-Mitglied (DAS, warum auch immer?!) nicht persönlich nehmen. Ich bin auch nicht Mitglied des ECB und habe z.B. auch kein GBE-Abo (, lese aber dennoch jedes Heft).

:noidea:

gast-20110818 08.03.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 758426)
Genau genommen meinte ich also, dass es m.E. unsinnig scheint, nur der Hefte wegen diesen Schritt zu gehen, da sich eben für Fans auch andere Möglichkeiten bieten.

Nein, das ist überhaupt nicht unsinnig.

Ohne Arme keine Kekse, ohne Mitglieder keine Hefte.
Mehr Mitglieder = mehr Leistung des Vereins (z. B. ließen sich dem Heft da schöne Dinge beilegen usw...).

King77 08.03.2010 19:00

Was haben wir Österreicher von dieser Mitgliedschaft-0 u. darum ist es für uns ein Abo u. sonst nichts.Ich bin seit 30 Jahren dabei.Früher hat man mal auch Treffen in Nürnberg,München usw.gemacht um auch uns die Möglichkeit zu geben dabei zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de