Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Selbstmord???

    Starb Elvis wirlich daran das er zuviele Tabletten nahm?
    Ich glaube er hat sich umgebracht.
    Beispiele:
    Er sang 1976 und 1977 nur noch seine alten hits, kaum noch neue.
    Die letzten beiden Alben handelten von Tod und Trauer.
    Warum sang er je ein Rocklied auf den letzten Alben.
    Das passt nicht wirklich.
    An seinen letzten Konzert verschiedete er sich auffällig mit vielen verbeugungen und verabschiedete sich bei seiner crew auffällig.
    Er sang an seinen letzten tag blue eyes in the rain.
    Was meint ihr hab ich recht?

    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Chriss_K
    Kommt langsam in Fahrt

    • 24.07.2005
    • 114

    #2
    ich denke mal genau kann das niemand sagen, ob er nuhn an seiner Tablettensucht starb oder an einer seiner vielen Krankheiten? an beidem,? `
    er wuste ja denk ich mal auch das es langsam zu ende ging

    Kommentar

    • jenny
      Foren-Experte

      • 24.09.2003
      • 611

      #3
      elvis hat sich nicht absichtlich umgebracht. das hätte er seinem kind niemals angetan.

      Kommentar

      • JimDandy
        Foren-Profi

        • 05.11.2003
        • 499

        #4
        Ich glaube es auch nicht, dass er sich umgebracht hat. Einmal wurde ja Herzversagen festgestellt (gut, durch eine gezielt Überdosis möglich) aber er war schließlich auch gläubig und ein Selbstmord würde gegen das 5.Gebot verstoßen. Und wie Jenny schon richtig bemerkte, hätte er das Lisa nicht angetan

        Kommentar

        • Hasie
          Gehört zum Inventar

          • 12.12.2005
          • 2216

          #5
          Ne an Selbstmord glaub ich auch nicht.

          Ich glaub er hat zum "Schluß" sich von vielen intensiver verabschiedet als sonst, aber das muß kein Zeichen gewesen sein. Vielleicht hatte er auch eine Vorahnung, daß ihm was passiert oder er wollte die Zeit mit seinen Freunden/Bekannten damals intensiver nutzen, wer weiß?

          Ich stimme Jenny zu
          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

          Kommentar

          • ElvisJohanna
            Ganz neu hier

            • 05.02.2006
            • 3

            #6
            Hat Elvis sich selbst umgebracht?

            Daß Elvis sich selbst umgebracht hat - müssen wir akzeptieren....

            Nur weiß niemand ob absichtlich oder nicht.
            Er hat ja in der letzten Nacht von seinem Zahnarzt noch Schmerz-Medikamente bekommen - und es kann sein, daß er die bei seiner nächtlichen Medikamenten-Ration nicht einkalkuliert hat.
            Es lagen immer 3 Medikamentenrationen für ihn in der Nacht bereit... manchmal nahm er nur eine, manchmal zwei, aber in der letzten Nacht nahm er alle drei!

            Es wurden 13 verschiedene Wirkstoffe in seinem Körper gefunden - die zum Herzinfarkt geführt haben.

            Kommentar

            • Eves
              Foren-Experte

              • 25.01.2006
              • 977

              #7
              Selbstmord

              Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.Sein Herz soll doch doppelt so groß gewesen sein.Die Verbeugungen sind mir auch aufgefallen,aber er war ja auch nicht mehr so beweglich.Da blieben eben nur noch Verbeugungen,statt Sprüngen oder Karate.Außerdem soll er vor seinem Tod psychisch gut drauf und voller Pläne gewesen sein.Er äußerte sich Mal ich habe ein Leben und meine Tochter!
              Without a song,the day would never end.
              Without a song,a man ain t got a friend.
              Without a song,the road would never bend,
              so I keep singing a song. Elvis Presley

              Kommentar

              • tcbmelli
                Gehört zum Inventar

                • 19.09.2003
                • 1202

                #8
                Zitat von ElvisJohanna
                Daß Elvis sich selbst umgebracht hat - müssen wir akzeptieren....

                Nur weiß niemand ob absichtlich oder nicht.
                Er hat ja in der letzten Nacht von seinem Zahnarzt noch Schmerz-Medikamente bekommen - und es kann sein, daß er die bei seiner nächtlichen Medikamenten-Ration nicht einkalkuliert hat.
                Es lagen immer 3 Medikamentenrationen für ihn in der Nacht bereit... manchmal nahm er nur eine, manchmal zwei, aber in der letzten Nacht nahm er alle drei!

                Es wurden 13 verschiedene Wirkstoffe in seinem Körper gefunden - die zum Herzinfarkt geführt haben.

                genau so sehe ich das auch.....
                elvis hat sich nun mal langsam aber sicher umgebracht oder zumindest war er mit schuld an seinem tod.....
                hätte er nicht solch einen lebenswandel gehabt, hätte er auch mit sicherheit noch länger gelebt....
                ICH LIEBE EUCH

                Kommentar

                • Moody
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.09.2003
                  • 1941

                  #9
                  Zitat von JimDandy
                  Ich glaube es auch nicht, dass er sich umgebracht hat. Einmal wurde ja Herzversagen festgestellt (gut, durch eine gezielt Überdosis möglich) aber er war schließlich auch gläubig und ein Selbstmord würde gegen das 5.Gebot verstoßen. Und wie Jenny schon richtig bemerkte, hätte er das Lisa nicht angetan
                  1. Gebot: (Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.) - Elvis hatte sich doch auch mit anderen Religionen auseinander gesetzt.

                  2. Gebot: (Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.) - Elvis hat durch die Worte Gottes Geld verdient.

                  3. Gebot: (Du sollst den Feiertag heiligen.) - ok, da fällt mir jetzt nix zu ein.

                  4. Gebot: (Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.) - Um seine Mutter zu schützen, soll Elvis in seiner Jugend seinen Vater geschlagen haben.

                  5. Gebot: (Du sollst nicht töten.) - Stichwort Mike Stone. Der Gedanke/Plan ist sicherlich auch schon ein Verstoß.

                  6. Gebot: (Du sollst nicht ehebrechen.) - lol

                  7. Gebot: (Du sollst nicht stehlen.) - da fällt mir jetzt auch nix zu ein

                  8. Gebot: (Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.) - hm, müsste man länger drüber nachdenken.

                  9. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.) - kp

                  10. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.) - kp
                  A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25204

                    #10
                    ...also ich persönlich glaube nicht an die selbstmordthese !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • dotore
                      Gehört zum Inventar

                      • 28.06.2005
                      • 2259

                      #11
                      Zitat von Herbi
                      ...also ich persönlich glaube nicht an die selbstmordthese !!
                      Nein, das mache ich auch nicht. Zumindest nicht an einen bewußten Selbstmord.

                      Zwar glaube ich das Elvis bei seinen letzten Konzerten eine gewisse Vorahnung gahabt hat, dass er nciht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Aber es war kein Selbstmord.

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25204

                        #12
                        Zitat von dotore
                        Zwar glaube ich das Elvis bei seinen letzten Konzerten eine gewisse Vorahnung gahabt hat, dass er nciht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Aber es war kein Selbstmord.

                        ...ja das denke ich auch dotore !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Elvis_FAN
                          Schnupperuser

                          • 08.03.2005
                          • 11

                          #13
                          Zitat von dotore
                          Nein, das mache ich auch nicht. Zumindest nicht an einen bewußten Selbstmord.

                          Zwar glaube ich das Elvis bei seinen letzten Konzerten eine gewisse Vorahnung gahabt hat, dass er nciht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Aber es war kein Selbstmord.

                          An Selbstmord glaube ich auch nicht! das er an seinen Tof mitschuld hat das denke ich schon.

                          Irgendwie muss er es gewust haben. Ich erinnere mich an sein Letztes konzert (das CBS spezial) nach "Can't Help falling in love" sagte Zitat " Till we meet you again, may good bless you" sehe ich als offizielle verabschiedung von Elvis von seinen Fans.

                          Kommentar

                          • Memphiz

                            #14
                            Da hilft nur bis 2027 zu warten bis man die Akten einsehen darf aber wer Versichert uns ob da auch die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.

                            Selber denke ich das sich der King nicht bewusst umgebracht hat aber das er schon genau wusste das er nicht mehr lange auf dieser Welt sein darf/kann. Wo er auch nicht ganz unschuldig an der Sache ist.

                            Kann mal jemand posten welche Krankheiten er hatte ?!
                            Finde es aber immer wieder Traurig wie selbstzerstörisch er mit seinen Leben/Körper umging !!!

                            Kommentar

                            • MissClawdy

                              #15
                              Zitat von Memphiz
                              Da hilft nur bis 2027 zu warten bis man die Akten einsehen darf aber wer Versichert uns ob da auch die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.

                              Selber denke ich das sich der King nicht bewusst umgebracht hat aber das er schon genau wusste das er nicht mehr lange auf dieser Welt sein darf/kann. Wo er auch nicht ganz unschuldig an der Sache ist.

                              Kann mal jemand posten welche Krankheiten er hatte ?!
                              Finde es aber immer wieder Traurig wie selbstzerstörisch er mit seinen Leben/Körper umging !!!
                              Gabs dazu offizielle Aussagen von seinen Ärzten, oder nur wieder Kathy und Charlies Theorien? Über Elvis Krankheiten, meine ich.

                              Kommentar

                              Lädt...