Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Riley Keough (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11576)

Vany 05.02.2008 00:58

Ich hab das interview gesehen, und ich finde Riley auch sehr sympathisch. ;-)

Sie verhält sich nicht so als würde sie denken sie wär was besseres. (so wie sich vielleicht einige andere in dieser situation verhalten würden, hollywood halt)
Ich finde es sehr gut von Lisa dass sie Riley (und Ben) Elvis als ganz normalen Großvater "kennenlernen" lassen hat. Und nicht wie die Legende die er ist. Ist doch immer wieder schön zu sehen dass Starfamilien auch ganz normal sind.
Riley ist sehr schüchtern, so kams in dem interview für mich so rüber.

Britt-25 05.02.2008 08:42

Ganz meine Meinung:hurra: Ich habe das genauso empfunden. Hab mich gefreut, das zu sehen. Irgendwo meine ich vernommen zu haben, dass das das erste Interview mit Riley öffentlich war. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, da sie da ja schon achtzehn ist. Vielleicht hatte ich das aber auch missverstanden.:noidea:

BW: ich frage mich, wann unsere Freundin Reality wieder zuschlägt:lol:

Vany 05.02.2008 17:29

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 355774)
Ganz meine Meinung:hurra: Ich habe das genauso empfunden. Hab mich gefreut, das zu sehen. Irgendwo meine ich vernommen zu haben, dass das das erste Interview mit Riley öffentlich war. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, da sie da ja schon achtzehn ist. Vielleicht hatte ich das aber auch missverstanden.:noidea:

doch, soviel ich weiss war das, das erste interview wo riley mit lisa dabei war - zumindestens im TV. 2003 gab es ja schon mal ein interview für die vogue, ob da riley jedoch viel gesagt hat weiss ich leider nicht

Zitat:

BW: ich frage mich, wann unsere Freundin Reality wieder zuschlägt:lol:
dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern ;-)

Sivle 06.02.2008 09:34

Wenn ich die Enkelkinder von Elvis sehe, kommt mir immer der Gedanke in den Sinn, wie tragisch es doch ist, dass er nicht mehr erleben durfte, einfach nur als Opa geliebt zu werden und nicht wegen Geld und Ruhm. Und er wäre sicher ein fabelhafter Opa.

Vany 06.02.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 356351)
Wenn ich die Enkelkinder von Elvis sehe, kommt mir immer der Gedanke in den Sinn, wie tragisch es doch ist, dass er nicht mehr erleben durfte, einfach nur als Opa geliebt zu werden und nicht wegen Geld und Ruhm. Und er wäre sicher ein fabelhafter Opa.


Oder dass er seine Tochter nicht zum Alter führen durfte (es sei außer Acht gestellt wie oft Lisa geheiratet hat ;-)), er wäre bestimmt mächtig stolz darauf gewesen.
Nach dem Motto : Seht her, das ist meine schöne Tochter!!

Britt-25 06.02.2008 19:17

Ja, das ist schon schade. Aber von Lisa's Sohn hört man leider nicht viel, oder nur ich nicht? Lese aber auch kaum Unterhaltungszeitungen. Gibt es denn rezente Bilder von ihm? Wurde hier nicht auch mal die Frage diskutiert, ob er ein Myspace Profil hat, und dann kam man zu dem Schluss, es ist nur gefakt...? Wurde er schon mal interviewt?
Sorry für meine etwas unkundigen Fragen...:-)

Vany 06.02.2008 23:37

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 356574)
Ja, das ist schon schade. Aber von Lisa's Sohn hört man leider nicht viel, oder nur ich nicht? Lese aber auch kaum Unterhaltungszeitungen. Gibt es denn rezente Bilder von ihm? Wurde hier nicht auch mal die Frage diskutiert, ob er ein Myspace Profil hat, und dann kam man zu dem Schluss, es ist nur gefakt...? Wurde er schon mal interviewt?
Sorry für meine etwas unkundigen Fragen...:-)


lisa möchte das ben ein normales leben führen kann, außerhalb von hollywood und dem ganzen star-dasein.
das myspace profil wo ich damals gefunden hatte, ist echt. mittlerweile ist es aber "privat" gesetzt worden. (weiss nicht ob es dir was sagt, d.h. eig. nur dass das profil nicht von jeden angesehen werden kann).
In diesem topic über das myspace profil sind auch aktuelle bilder von ihm zu sehen.
aber es wäre gut wenn diese bilder hier im forum bleiben und nirgendwo anders gepostet werden, aus Respekt vor Lisa's Wünschen. (ich hatte diese bilder geposted bevor ich das überhaupt wusste, also dass lisa dass nicht möchte)

Britt-25 07.02.2008 10:12

Ja, das ist verständlich. Danke für dne Hinweis, denn ich weiß über ihn tatsächlich sehr wenig und die meisten Bilder, die ich einst sah, sind älter. Ist es denn überhaupt möglich, ihn wirklich von allem fernzuhalten? Steht man nicht automatisch in der Presse oder aber in den Händen von Fotographen, wenn man so einen berühmten Vorfahren hat? Es ist bestimmt schwierig...Leider habe ich die Myspace Seite von ihm nicht gefunden. Läuft sie unter Benjamin oder Ben? Ich finde es schon gut, dass Lisa ihn vorerst von dem ganzen Stress von Stars fernhalten will, aber irgendwie wäre es ja schon interessant, zu erfahren, wwas er so macht, welche Hobbies er hat und was er über Elvis etc denkt. Vielleicht erfährt man ja später einmal mehr.:-)

Vany 07.02.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 356817)
Ja, das ist verständlich. Danke für dne Hinweis, denn ich weiß über ihn tatsächlich sehr wenig und die meisten Bilder, die ich einst sah, sind älter. Ist es denn überhaupt möglich, ihn wirklich von allem fernzuhalten? Steht man nicht automatisch in der Presse oder aber in den Händen von Fotographen, wenn man so einen berühmten Vorfahren hat? Es ist bestimmt schwierig...Leider habe ich die Myspace Seite von ihm nicht gefunden. Läuft sie unter Benjamin oder Ben? Ich finde es schon gut, dass Lisa ihn vorerst von dem ganzen Stress von Stars fernhalten will, aber irgendwie wäre es ja schon interessant, zu erfahren, wwas er so macht, welche Hobbies er hat und was er über Elvis etc denkt. Vielleicht erfährt man ja später einmal mehr.:-)

also den link zu seiner myspace seite müsste es in dem thread noch geben. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11392)


Klar ist es schwierig ihn von allen fernzuhalten, und es gab ja auch schon bilder von ihm, aber ich denke dass lisa es bis jetzt sehr gut geschafft hat ihn von all dem ganzen fern zu halten. und wenn es, meiner meinung nach, ein bild gibt wo z.B. zwei jahre alt ist dann wäre es möglich dass man ihn jetzt nicht mehr erkennt.
Aber dass die ganzen Fotografen da noch nicht mehr recherchiert haben wundert mich ehrlich gesagt auch.

Also so viel ich weiß singt Ben recht gerne :-)

Vany 07.02.2008 22:33

Anna Sui fashion show in NYC
 
6.Februar:

http://img525.imageshack.us/img525/8828/rileyss9.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/1403/riley2eh9.jpg

Britt-25 08.02.2008 13:49

Hübsch!:hurra: Sind sie nicht von Wireimage...?Leider muss man da angemeldet und im Presse Gewerbe tätig sein, bei Privatleuten geht das leider wohl nicht. Etwas schade. :roll:

Vany 08.02.2008 15:21

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 357341)
Hübsch!:hurra: Sind sie nicht von Wireimage...?Leider muss man da angemeldet und im Presse Gewerbe tätig sein, bei Privatleuten geht das leider wohl nicht. Etwas schade. :roll:

Nein also von wireimage sind die nicht.

Mir gefallen die Bilder auch, vorallem schminkt sich Riley jetzt wieder normal und nicht so dunkel..

Britt-25 08.02.2008 18:52

Stimmt! So wie sie jetzt geschminkt ist gefällt es mir auch besser, sieht gut aus. Auf einigen Bildern von vorher war es echt etwas zu stark dunkel. Vielleicht so eine Phase?:roll: Oder aber es kommt ihr halt auf die Gelegenheit an:noidea: Danke für die Pics:-)

Vany 08.02.2008 22:29

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 357402)
Auf einigen Bildern von vorher war es echt etwas zu stark dunkel. Vielleicht so eine Phase?:roll: Oder aber es kommt ihr halt auf die Gelegenheit an:noidea:

Naja, wenn man bedenkt dass Lisa auch so geschminkt war könnte man auf den Gedanken kommen dass die Beiden den gleichen Make-up artist haben..:-)

Britt-25 09.02.2008 08:48

Off-Topic:

Auch wenn off-topic, aber Dein Banner und das Profilbild sind einfach spitze, würde mich echt interessieren, wie Du das gemacht hast!!!! Der Banner ist doch neu, oder? Ist wunderschön!


Ja, und Du hast recht, Lisa geht zeitweise auch so und daher kommt/kam sicher der Einfluss. :-)

Vany 09.02.2008 13:07

Off-Topic:


Off-Topic:

Auch wenn off-topic, aber Dein Banner und das Profilbild sind einfach spitze, würde mich echt interessieren, wie Du das gemacht hast!!!! Der Banner ist doch neu, oder? Ist wunderschön!


Danke!! Ja der Banner ist neu. Ich hab da so ein Programm aufm PC, so ähnlich wie Adobe Photoshop. ;-)

Elvislover76 09.02.2008 23:17

Noch ein sehr schönes Bild von ihr:-)
http://img254.imageshack.us/img254/9...msg1131hv9.jpg

Vany 10.02.2008 02:41

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 357112)
6.Februar:

noch ein paar bilder vom gleichen event:


http://img167.imageshack.us/img167/7...9001ae3.th.jpg http://img87.imageshack.us/img87/963...9002nw5.th.jpg http://img232.imageshack.us/img232/1...8001xu9.th.jpg http://img134.imageshack.us/img134/6...8002qq8.th.jpg http://img134.imageshack.us/img134/1...8003gq6.th.jpg

Vany 10.02.2008 14:59

It’s no surprise that Riley Keough is one stylish broad. After all, her family tree has both major musician and movie star branches (mom is Lisa Marie Presley—who is the daughter of Elvis and Priscilla). Matriarchal roots aside, Riley developed her own sartorial compass that takes inspiration from other eclectic greats like Jimi Hendrix.

What’s on tap for this kicked-back stunner? Well besides finishing up high-school, modeling (she’s repped by IMG), and hanging with her beau Ryan Cabrera, Riley (like your overly excited editors) is anticipating the upcoming summer music festivals. Read on for her suggestions on what to wear to Coachella, her personal style tips, and the secret contents of her handbag…



Favorite designers?
My favorite designers would have to be…Chloe, Marc by Marc Jacobs, Marc Jacobs, Marni, Dior, Luca Luca, Zac Posen, and David Yurman for jewelry for sure! So many designers make beautiful pieces, but [the above designers] are only if I’m going out. I don’t like to spend that much money on daily clothes…for daily clothes, it’s always random things I find that I like.

Favorite stores?
Well I really like vintage stores, because everything is very cheap (most of the time). I also like Planet Blue in Malibu, they’ve got some cool stuff. I get most of my clothes at Wasteland on Melrose.

Who are your style icons?
Jimi Hendrix. Am I allowed to say that? I just love all of the jewelry he wore and all of his elaborate colors. I don’t really have a style icon at the moment. I like anyone who dresses in an interesting way.

What are some of your favorite new trends?
I’m liking the whole movement that’s going on now. People are wearing whatever they like and are being unique, colorful and spontaneous in how they dress. It’s much better than say the ’90’s, which was boring and no matter what you wore, you looked like a business women with a backpack purse and your kids were in day-glo.

What trend are you over?
Lord I’m over those huge sunglasses. Never was a fan. They make you look like a bug.

What are you coveting for your wardrobe right now?
I really want a new purse. I have had this Dior purse for about two years and I’ve completely beaten it up. It’s hard for me to find purses I like, so when I find one I don’t ever change it.

Okay speaking of bags, what do you keep in yours?
Smith's Rosebud Salve, DiorShow black mascara, and Giorgio Armani sheer blush.

What’s the best purchase you've ever made?
I no longer wear them, but I bought these sort of metallic gold Prada boots in late 2005. I literally lived in them until about two months ago when I had to get new boots.

Do you have any beauty tips?
Don’t get plastic surgery.

Right now, every girl needs a _____ ?
...hearty meal.

If you could raid anyone's closet, whose would it be and why?
My mammy’s, she’s got the most beautiful coats and shoes that I very seldom get to borrow. It would be fun to tear apart the entire thing just to make my point.

Where are your favorite places to go out/eat/hang?
I am very easily amused. Anywhere I go with my friends makes am happy. I love going to music festivals. And to eat, I love Papa Jake's in Beverly Hills, Mulberry Street Pizza, and Crustacean for the most amazing crab I have ever had.

What do you buy at the newsstand?
I love i-D magazine because I love seeing all of the different ways you could possibly cover one eye. I love reading the articles in Rolling Stone, I recently have been into National Geographic magazines. I like Pop…and of course Vogue. Vogue always has interesting people on the cover and good stories.

What music's on your iPod right now?
Led Zeppelin, Pink Floyd, Jeff Buckley, Shiny Toy Guns, Guster, Daft Punk, Scissor Sisters, STS9, Kings of Leon, Sigur Ros, Citizen Cope, Janis Joplin, The Stones, Hendrix…its all very random.

Since you like music festivals, what’s your advice on dressing for Coachella?
Coachella is ridiculously hot, and at the end of the day you’re not going to look good no matter what. From my experience, I suggest wearing something really airy, like a little dress, or shorts and a loose shirt.

Who are you most excited to catch at Coachella?
Kings of Leon, Ratatat, Nickel Creek, Arcade Fire, Manu Chao, and Rage Against The Machine!!


Quelle: http://www.whowhatweardaily.com/webs...cle.php?id=237

Britt-25 10.02.2008 18:12

Hallo Vany,
Danke für die tollen Bilder von Riley, die ich alle noch nicht gesehen hatte. Sie gefallen mir sehr!! Riley ist wirklich hübsch und hat auch viel von ihrer Mutter, besonders auf einigen der Bilder. :brav:
Danke auch für das Interview und den Link. Es ist interessant, zu sehen, dass sie ihre Präferenzen für gute Designer hat, und weiß, was sie in dieser Richtung will und wen und was sie an Mode etc schätzt, jedoch auch im Alltag ein ganz normaler Teenie sein kann und auch kein Problem damit hat, einfachere Sachen zu tragen oder zu unternehmen. In einem anderen Interview hatte sie ja gesagt, dass sie noch nicht ganz sicher wäre, ob sie das Modeln auf Dauer wirklich als einzigen Beruf weiter betreiben möchte, für sie kämen auch noch einigere andere Dinge in Betracht. In die Schule ginge sie allerdings nicht gerne, wie sie sagte:roll:
A propos Schule, weiß einer, auf welche sie geht, oder ist es eine Privatschule? Kennt sich einer aus?:noidea:
Lieben Dank für Bilder und Interview...freu mich immer wieder über neue Infos, weil das alles seit diesem Jahr Neuland für mich ist:knuddel:

Vany 10.02.2008 19:28

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 358115)
Hallo Vany,
Riley ist wirklich hübsch und hat auch viel von ihrer Mutter, besonders auf einigen der Bilder.

Also ich finde nicht das Riley viel von Lisa hat. Vllt. die Augen, aber ich finde dass Riley größtenteils nach Cilla kommt. (z.B. der Mund)


Zitat:

In die Schule ginge sie allerdings nicht gerne, wie sie sagte:roll:
A propos Schule, weiß einer, auf welche sie geht, oder ist es eine Privatschule? Kennt sich einer aus?:noidea:
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich glaube dass Riley eigentlich mit der Schule fertig sein müsste. Immerhin ist sie ja 18. Ob sie jedoch aufs College geht weiss ich nicht...

(Soweit ich weiss gab es auch eine Zeit in der Danny Riley (und Ben) zu Hause unterrichtet hat.)

Britt-25 11.02.2008 09:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, auf einigen Bildern erinnert sie mich auch eher an die Großmutter. Es ist interessant wie sich das mischt. Ich habe schon oft von diesem Großmutter-Phänomen gehört.
Ich meinte insbesondere die Augen, die auf manchen Bildern Rileys etwas denen von Lisa gleichen. Mal mehr, mal weniger. Auf den rezenten Bildern finde ich schon eine gewissen Ähnlichkeit, aber das mag jeder anders sehen...:roll:
Vielleicht war das Interview schon etwas älter, wo sie das über die Schule sagte, das weiß ich leider nicht. Mag sein...

Auf diesem Bild, so finde ich, erinnert sie mich sehr an Priscilla, ihre Oma:

Was sagt die Expertin?:grins: Vielleicht täusche ich mich!

Anhang 6188

Vany 11.02.2008 19:25

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 358311)
Ich meinte insbesondere die Augen, die auf manchen Bildern Rileys etwas denen von Lisa gleichen. Mal mehr, mal weniger. Auf den rezenten Bildern finde ich schon eine gewissen Ähnlichkeit, aber das mag jeder anders sehen...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich seh auch mal mehr, mal weniger Lisa in ihr.

Zitat:

Was sagt die Expertin?:grins: Vielleicht täusche ich mich!
Ich und Expertin? :grins::lol::grins:


Zitat:

Auf diesem Bild, so finde ich, erinnert sie mich sehr an Priscilla, ihre Oma:


Anhang 6188
:top: Stimmt, das finde ich auch!!

Naja bei Ben scheint es ja mehr als eine Generation übersprungen haben, denn ich habe mal gelesen dass er vom Aussehen her nach Vernon kommt!!

Britt-25 11.02.2008 20:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi, danke für Deine comments. :-)

Ich wünschte, dass es mehr Bilder von Ben gäbe, aber das Thema mit der Privatsphäre hatten wir ja schon mal. Aber es wäre schon echt interessant zu sehen, wem seiner Verwandten er gleicht, und wieviel er von seinem Großvater-und Urgroßvater hat...

Auf den letzten Bildern von Riley gefällt sie mir wirklich am besten, es gab ja auch mal die Bilder mit gelockten Haaren wie das hier...

Anhang 6189
Anhang 6190

Ist natürlich Geschmackssache, aber die letzten mit dem glatten oder fast glatten Haar, die Du gepostet hattest, haben mehr an Eleganz und Stil und passen irgendwie am besten zu ihr.
Ben scheint dagegen von Natur aus leicht gelockt zu sein, wenn ich mir die wenigen Bilder, die ich kenne, anschau...
Mal schauen, wie sie alle später ausschauen:roll:

Vany 11.02.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 358580)
Ich wünschte, dass es mehr Bilder von Ben gäbe, aber das Thema mit der Privatsphäre hatten wir ja schon mal. Aber es wäre schon echt interessant zu sehen, wem seiner Verwandten er gleicht, und wieviel er von seinem Großvater-und Urgroßvater hat...

Naja, wer weiss...vllt. zeigt er sich auch mal noch öffentlich...er ist ja erst 15, daher hat er eigentlich noch eine menge zeit...

Aber vllt. sieht er es auch wie Lisa, warum sollte er interviews geben? Nur weil er Lisa's Sohn und somit Elvis Enkel ist? Lisa meinte ja auch mal dass sie deshalb lange kein interview geben wollte, sie sah einfach kein grund dazu.


Zitat:

Ist natürlich Geschmackssache, aber die letzten mit dem glatten oder fast glatten Haar, die Du gepostet hattest, haben mehr an Eleganz und Stil und passen irgendwie am besten zu ihr.
Ich finde Riley sieht gut aus, egal mit welcher Frisur. Und vorallem - solange sie von dem schwarzen lidschatten weg bleibt :grins:

Zitat:

Ben scheint dagegen von Natur aus leicht gelockt zu sein, wenn ich mir die wenigen Bilder, die ich kenne, anschau...
Jep hat er, aber wahrscheinlich kommen die nur so raus weil er auch ein bisschen längere Haare hat. Mich würde mal interessieren woher er die Locken hat!?!!? (also von wem aus der Familie)

Vany 13.02.2008 16:05

http://img205.imageshack.us/img205/7...4860rw1.th.jpg http://img205.imageshack.us/img205/3...1775ns6.th.jpg http://img227.imageshack.us/img227/1...0465og5.th.jpg <-----mit Ryan, ihrem Freund

Britt-25 14.02.2008 10:59

Schön!!!! :-)

Manchmal sieht man ja doch etwas mehr Lisa in ihr, würde ich sagen, aber das ist wirklich sehr unterschiedlich, auch viel von ihrer Großmama, Du hast recht. :hurra:

Ich habe Ryan be Myspace geadded, ein ganz netter Kerl, und er klingt auch gar nicht so schlecht (Wenn ich mich nicht täusche hört man dort in seine Songs rein!)

Sivle 14.02.2008 11:37

Ist es nicht komisch, dass man bei diesen Ähnlichkeitsforschungen nur die Linie Presley/Beaulieu einbezieht, nie aber die Keough-Linie, also ob der Vater erbtechnisch überhaupt keine Rolle spielen würde.:grins:

Britt-25 14.02.2008 16:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hat einer mal ein genaues Bild für eine Studie??:grins:

Die meisten, die ich vom Vater kenne, waren irgendwie zu weit weg, aber ich hab nun hier mal einige ausfindig gemacht.

Um die Nase herum ist tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zum Papa, würde ich sagen, zumindest von vorne. Die Augen sind aber eher von der mütterlichen Seite, so meine Meinung, insbesondere scheint es mir, dass Danny ein ziemlich dunkler Typ war, aber bei beiden Kindern von Lisa und Danny ist das Blond durchgekommen und auch die helleren Augen.


Anhang 6208

Anhang 6209

Anhang 6210

Vany 14.02.2008 18:22

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 359779)
Ist es nicht komisch, dass man bei diesen Ähnlichkeitsforschungen nur die Linie Presley/Beaulieu einbezieht, nie aber die Keough-Linie, also ob der Vater erbtechnisch überhaupt keine Rolle spielen würde.:grins:


Dass ist mir auch schon öfters aufgefallen, aber da es ja keine bilder von danny's eltern gibt, ist es schwer zu sagen ob die beiden nicht auch was von dieser Seite haben.

Vany 14.02.2008 18:23

Hier mal ein aktuelleres:

http://img246.imageshack.us/img246/1...ykeoughob6.jpg

Vany 14.02.2008 18:28

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 359862)
Hat einer mal ein genaues Bild für eine Studie??:grins:




Anhang 6208

Anhang 6209

Anhang 6210

http://img90.imageshack.us/img90/746...nddannyfy2.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/5...ddanny3nd7.jpg

http://img90.imageshack.us/img90/8547/lisadanny4wp5.jpg

Vany 14.02.2008 20:11

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 359721)
Schön!!!! :-)
Ich habe Ryan be Myspace geadded, ein ganz netter Kerl, und er klingt auch gar nicht so schlecht (Wenn ich mich nicht täusche hört man dort in seine Songs rein!)

also ich hab lisa und navarone bei myspace geadded, ryan noch nicht.

mir gefällt ryan's musik auch, vorallem 'true'!!!

Britt-25 15.02.2008 08:35

Schöne Bilder, danke! Das erste von denen in Deinem letzten Bilder Posting hatte ich noch nie gesehen. Ich meine das, wo sich Lisa und ihr damaliger Mann so nahe in die Augen schauen. Irgendwie ergreifend:brav:

Ich finde, um Nase und Kinn hat Riley durchaus was von ihrem Vater, allerdings ist er tatsächlich sehr viel dunkler...aber ein gutaussehender Mann, wobei mir das kürzere Haar (Bild unten) besser gefallen hätte, wenn es so geblieben wäre (Naja, mein Geschmack:roll:)

Sivle 15.02.2008 11:26

Ich finde auch, dass er von all den Verflossenen der bestaussehendste Mann war.

Vany 15.02.2008 15:48

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 360245)
Ich finde auch, dass er von all den Verflossenen der bestaussehendste Mann war.


naja, das ist ja auch nicht gerade schwer :lol::grins::lol::grins:

Britt-25 15.02.2008 19:25

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 360245)
Ich finde auch, dass er von all den Verflossenen der bestaussehendste Mann war.

Zumidest wohl deutlich weniger Gesichts-OPs als sein berühmter Nachfolger....:lol::lol:

elvis35 16.02.2008 03:12

Jemand hat nach bilder von ben gefragt, das ist von ende januar
http://i33.photobucket.com/albums/d9...g?t=1203126203

Britt-25 16.02.2008 10:23

Interessant! Hatte ich noch nie gesehen? Wo kommt das denn her??? Sicher, dass es Ben ist? Gibt es auch noch eines ohne Brille? Und wer ist der andere junge Mann? Ein Freund? Oder Du?:lol::lol:

Vany 16.02.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 360745)
Interessant! Hatte ich noch nie gesehen? Wo kommt das denn her??? Sicher, dass es Ben ist? Gibt es auch noch eines ohne Brille? Und wer ist der andere junge Mann? Ein Freund? Oder Du?:lol::lol:

ja, der rechte isch definitiv ben :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de