Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5738)

Tschabo 28.08.2006 11:32

Zitat:

Zitat von edoep (Beitrag 126963)
2/ sind nicht diese tueren zu elvis' schlafzimmer 'gepolstert' und somit schalldaempfend?

Yeah, Baby! :top:

https://www.elvisnachrichten.de/gall.../2/bedroom.jpg

MARIE 28.08.2006 11:43

Ausserdem soll Ginger auch Schlaftabletten genommen haben:-)

edoep 28.08.2006 11:48

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 126969)
nachtrag zu deo..öh..edo *gg*:
wem sagst du das? wenn ich schlafe, schlafe ich.. da kann sonstwas passieren :noidea:

eben, 'ein gutes gewissen ist ein sanftes ruhekissen' :sleep::grins:

@tschabo: ich wusste, du findest das bild schneller als ich :top:

gast-20080405 28.08.2006 11:56

Zitat:

Zitat von Tschabo (Beitrag 126971)

Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ? :lol:

burroughs 28.08.2006 11:58

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 126978)
Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ? :lol:

Ich hab gelesen, daß die Türen bzw generell die Zimmer im ersten Stock alle schallgedämpft gewesen sein sollen.. warum auch immer :noidea:

edoep 28.08.2006 12:10

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 126978)
Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ? :lol:


na, korrigier' mich, stutz, aber diese roten plueschigen rechtecke an der weissen tuere links sehen mir auch aus wie eine art (teil-) polsterung :gruebel: (ueber den geschmack laesst sich streiten).

ausserdem scheinen diverse tueren, die in das / aus dem schlafzimmer fuehrten, gepolstert gewesen sein.

vielleicht kann jemand diese photos naeher definieren, in welche angrenzenden raueme sie fuehrten:

http://img81.imageshack.us/img81/383...edroom4qq8.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/9...pstairstc3.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/3...stairsddj9.jpg

edoep 28.08.2006 12:13

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 126978)
Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ? :lol:

Off-Topic:

nein, aber es soll :cool: angeblich in schlafzimmern (und nicht nur dort) aktivitaeten geben, die man nicht unbedingt jedermann sonst im haus zu gehoer bringen muss (ausser, man steht drauf :ditsch: )

Eves 28.08.2006 12:19

Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?
 
:cool: Ist der Raum im Hintergrund nicht Lisas Raum(wg.des runden Bettes?)Wo ist denn nun das Schlafzimmer und wo das Bad,auf letzterem Foto für mich als Leien nicht erkennbar.
@Help Me,kein Grund zur Aufregung,aber Du hattest doch Gala usw.und den lachenden Smile war ein Irrtum den hatte Marie,tut mir leid,ist im Eifer des Gefechts passiert?Graceland, ist doch eine seriöse Quelle.Nun gut,wir wollen nicht streiten.:top: und ein sorry.
@Edoep danke daß Du die Quelle genannt hast,konnte sie auf einmal nicht finden.:knuddel: Das ist ja immer so.

Sivle 28.08.2006 12:57

Ich weiss nicht, was ich von Ginger halten soll und was am Todestaf passiert ist.
Tatsache ist aber, dass sie eine der wenigen ist, die sich nach Elvis´Tod zurückgezogen hat und kein „Enthüllungsbuch“ geschrieben hat um noch mal richtig abzusahnen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus Angebote dafür bekommen hat. Wenn man bedenkt, dass es sogar Leute gibt, die um es mal krass auszudrücken, Elvis zwar nur vom Zunicken her kannten, aber trotzdem Bücher darüber schreiben, eine doch bemerkenswerte Sache. Auch ist sie seltsamerweise bisher nie in einer Dokumentation, in der es um die Todesumstände o.ä. geht, zu sehen gewesen. Also Geldgier, würde ich ihr, zumindest die letzten Jahre nicht unterstellen wollen.

Eves 28.08.2006 13:12

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 127017)
Ich weiss nicht, was ich von Ginger halten soll und was am Todestaf passiert ist.
Tatsache ist aber, dass sie eine der wenigen ist, die sich nach Elvis´Tod zurückgezogen hat und kein „Enthüllungsbuch“ geschrieben hat um noch mal richtig abzusahnen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus Angebote dafür bekommen hat. Wenn man bedenkt, dass es sogar Leute gibt, die um es mal krass auszudrücken, Elvis zwar nur vom Zunicken her kannten, aber trotzdem Bücher darüber schreiben, eine doch bemerkenswerte Sache. Auch ist sie seltsamerweise bisher nie in einer Dokumentation, in der es um die Todesumstände o.ä. geht, zu sehen gewesen. Also Geldgier, würde ich ihr, zumindest die letzten Jahre nicht unterstellen wollen.

Man hört zwar gerade von Ginger etwas anderes,aber das kann auch falsch sein,wobei mir allerdings die nie stattgefundene Verlobung einfällt.Wenn sie aber mit der Zeit des Todes gelogen hat ist es wohl klüger sich bedeckt zu halten.Elvis ist tot und sofort wechselt der Ring den Finger.Ist ja auch nicht so wichtig,aber Elvis Angst oft wg.seines Geldes und Namen gemocht zu werden bestätigt sich doch irgendwie immer wieder.Schade das er Recht hatte,bei vielen Leuten seiner Umgebung.

burroughs 28.08.2006 13:25

Zitat:

Zitat von edoep (Beitrag 126994)
Off-Topic:

nein, aber es soll :cool: angeblich in schlafzimmern (und nicht nur dort) aktivitaeten geben, die man nicht unbedingt jedermann sonst im haus zu gehoer bringen muss (ausser, man steht drauf :ditsch: )

Off-Topic:

ferkel du :ditsch:
schon mal dran gedacht, daß so eine schalldämpfung nicht nur dazu dient, keine (wodurch auch immer) verursachten geräusche nach aussen dringen zu lassen; sondern auch dazu, keinen Lärm nach innen dringen zu lassen :cool:

edoep 28.08.2006 13:28

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 127026)
Off-Topic:

ferkel du :ditsch:
schon mal dran gedacht, daß so eine schalldämpfung nicht nur dazu dient, keine (wodurch auch immer) verursachten geräusche nach aussen dringen zu lassen; sondern auch dazu, keinen Lärm nach innen dringen zu lassen :cool:

Off-Topic:

oehem :ups: :ups: :ups: - da ist natuerlich auch ein aspekt

gast-20080405 28.08.2006 13:45

Sagte Ginger nicht sogar, dass sie mal aufwachte, irgendwas hörte, sich nichts dabei dachte und wieder einschlief? Habe da irgendwas in der Richtung in Erinnerung.

Wieso fand eine (lächerlich oberflächliche) Besichtigung des Badezimmers durch die Polizei statt, obwohl doch Elvis offiziell im Krankenhaus verstarb? Vielleicht weil sie wussten, dass die offizielle Version nicht stimmt? Diese Besichtigung war auch völlig sinnlos, da zu dem Zeitpunkt bereits alles weg-/aufgeräumt und geputzt war.

burroughs 28.08.2006 13:57

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127035)
Sagte Ginger nicht sogar, dass sie mal aufwachte, irgendwas hörte, sich nichts dabei dachte und wieder einschlief? Habe da irgendwas in der Richtung in Erinnerung.

Das kommt mir bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hab :noidea:

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127035)
Wieso fand eine (lächerlich oberflächliche) Besichtigung des Badezimmers durch die Polizei statt, obwohl doch Elvis offiziell im Krankenhaus verstarb? Vielleicht weil sie wussten, dass die offizielle Version nicht stimmt? Diese Besichtigung war auch völlig sinnlos, da zu dem Zeitpunkt bereits alles weg-/aufgeräumt und geputzt war.

wohl, weil Elvis dort gefunden worden war und nicht mehr bei Bewußtsein ins KH eingeliefert worden war. Wär zumindest ne Möglichkeit :gruebel:
Das mit *lächerlich oberflächlich* mußt du mir allerdings bitte genauer erklären: gibts da ne Aktennotiz und oder nen Bericht dazu? :cool:
Die Putzaktion hat ja, soweit ich mich erinnern kann, Vernon veranlasst, wohl um zu verhindern, daß man Sachen finden könnte, die man dort nicht finden sollte (etwa die Papiertüten mit seinen *Coctails*) :cool:

gast-20080405 28.08.2006 14:10

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 127039)
Das kommt mir bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hab :noidea:



wohl, weil Elvis dort gefunden worden war und nicht mehr bei Bewußtsein ins KH eingeliefert worden war. Wär zumindest ne Möglichkeit :gruebel:
Das mit *lächerlich oberflächlich* mußt du mir allerdings bitte genauer erklären: gibts da ne Aktennotiz und oder nen Bericht dazu? :cool:
Die Putzaktion hat ja, soweit ich mich erinnern kann, Vernon veranlasst, wohl um zu verhindern, daß man Sachen finden könnte, die man dort nicht finden sollte (etwa die Papiertüten mit seinen *Coctails*) :cool:

Dass das ein sehr kurzer, oberflächlicher Augenschein war, schreibt glaube ich auch Dick Grob. Da alles sauber und aufgeräumt war, gab es wohl auch nichts auffälliges mehr zu sehen.

Solche Überprüfungen finden normalerweise nur dann statt, wenn irgendwas faul ist und v.a. wenn die Person auch an diesem Ort verstorben ist. Offizielle Version lautet jedoch: Todesursache: Herzversagen, Todesort: Baptist Memrial Hospital, KEINE überhöhten Medikamentendosierungen. Der letzte Punkt wurde ja vom Krankenhaus extra nochmal herausgestellt, da bereits irgendein Journalist eine Überdosis ins Spiel gebracht hatte.

Wenn also jemand mit Herzversagen im Krankenhaus stirbt, dann gibt es eigentlich keinen Anlass, dessen Wohnhaus in Augenschein zu nehmen. Es sei denn, er ist NICHT erst im Krankenhaus verstorben (was ja heute so gut wie erwiesen ist). War den Behörden also diese Diskrepanz zwischen offizieller und tatsächlichen Version DAMALS bereits bekannt oder nicht?

Sivle 28.08.2006 16:32

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127043)
Wenn also jemand mit Herzversagen im Krankenhaus stirbt, dann gibt es eigentlich keinen Anlass, dessen Wohnhaus in Augenschein zu nehmen. Es sei denn, er ist NICHT erst im Krankenhaus verstorben (was ja heute so gut wie erwiesen ist). War den Behörden also diese Diskrepanz zwischen offizieller und tatsächlichen Version DAMALS bereits bekannt oder nicht?


Das genau ist die 5 Mio. Dollar-Frage.
Haben die Behörden mitgespielt?
Wäre Elvis offiziell in Graceland bereits tot aufgefunden worden, hätte von amtswegen eine Autopsie durchgeführt werden müssen und das Ergebnis wäre veröffentlicht worden. Um dies zu umgehen, "musste" Elvis im Krankenhaus sterben, denn dann kann eine Autopsie auf Verlangen der Angehörigen durchgeführt werden und das Ergebnis muss nicht veröffentlicht werden. Im Fall Elvis müssen wir noch bis 2027 warten und ob dann wirklich veröffentlicht wird, bezweifle ich.

Ein ähnlicher Fall von Behördenmitwirkung ist ja auch die angebliche Sargentführung aus dem Mausoleum im Forrest Hill Friedhof.
Mittlerweile hat ein FBI-Mitarbeiter zugegeben, dass dieser Raub fingiert war. Die Stadtverwaltung Memphis sollte so die Notwendigkeit erkennen, dass eine Umbettung des Sarges nach Graceland aus Sicherheitsgründen unumgänglich sei. Wie wir wissen, hat die Stadt die Erlaubnis erteilt. Die damaligen "Täter" wurden nie strafrechtlich belangt.

MARIE 28.08.2006 16:42

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 127098)
Das genau ist die 5 Mio. Dollar-Frage.
Haben die Behörden mitgespielt?
Wäre Elvis offiziell in Graceland bereits tot aufgefunden worden, hätte von amtswegen eine Autopsie durchgeführt werden müssen und das Ergebnis wäre veröffentlicht worden. Um dies zu umgehen, "musste" Elvis im Krankenhaus sterben, denn dann kann eine Autopsie auf Verlangen der Angehörigen durchgeführt werden und das Ergebnis muss nicht veröffentlicht werden. Im Fall Elvis müssen wir noch bis 2027 warten und ob dann wirklich veröffentlicht wird, bezweifle ich.

Ein ähnlicher Fall von Behördenmitwirkung ist ja auch die angebliche Sargentführung aus dem Mausoleum im Forrest Hill Friedhof.
Mittlerweile hat ein FBI-Mitarbeiter zugegeben, dass dieser Raub fingiert war. Die Stadtverwaltung Memphis sollte so die Notwendigkeit erkennen, dass eine Umbettung des Sarges nach Graceland aus Sicherheitsgründen unumgänglich sei. Wie wir wissen, hat die Stadt die Erlaubnis erteilt. Die damaligen "Täter" wurden nie strafrechtlich belangt.



Und jetzt ist diese geschichte überall zu lesen.Vernon soll da die hände im spiel haben:

New conspiracy theory: ELVIS PRESLEY's father was the man who secretly plotted to snatch The King's dead body from his mausoleum resting place - to convince Memphis, Tennessee officials that the rocker should be buried at his Graceland home. The bodysnatching incident stunned Elvis fans just a week after he was buried at Forest Hill Midtown Cemetery in 1977, and now one of the grave robbers is speaking out about the plot in a new film. In THE TRUTH ABOUT ELVIS, RONNIE LEE ADKINS insists he met with Presley's father VERNON in a parking lot to arrange the theft of the King's body.

He says, "He asked me if there was anything that might be able to be done to get Elvis moved from Forest Hills Cemetery. "I said, 'The best thing to do is put him in a mausoleum, where it's easier to get to, it's inside work and that way we won't be seen.'" Former FBI secret agent IC SMITH backs up Adkins' claim in new documentary, adding, "The Presley family had gone to the Memphis City Council and asked for permission to bury Elvis at Graceland and there was no provision for burying people in one's yard." Presley now lies at rest alongside his mother, grandmother and father at Graceland, where his grave is visited by millions of fans every year. (Conspiracy/News, Source: Contact Music)

edoep 28.08.2006 16:51

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 127098)
...
Ein ähnlicher Fall von Behördenmitwirkung ist ja auch die angebliche Sargentführung aus dem Mausoleum im Forrest Hill Friedhof.
Mittlerweile hat ein FBI-Mitarbeiter zugegeben, dass dieser Raub fingiert war. Die Stadtverwaltung Memphis sollte so die Notwendigkeit erkennen, dass eine Umbettung des Sarges nach Graceland aus Sicherheitsgründen unumgänglich sei. Wie wir wissen, hat die Stadt die Erlaubnis erteilt. Die damaligen "Täter" wurden nie strafrechtlich belangt.
....

zu dieser angeblichen sargentfuehrung gab es gerade letzthin in den medien die meldung, vernon hoechstpersoenlich habe sie veranlasst :

die uebersetzung:

elvis vater schmiedete plaene, elvis leichnam zu stehlen

elvis vater war derjenige, der heimliche plaene schmiedete, die leiche des verstorbenen ‘king’ von dessen ruhestaette im mausoleum zu stehlen – um repraesentanten der stadt memphis / tennessee davon zu ueberzeugen, dass der rockstar in seinem anwesen graceland beerdigt werden sollte. der leichenklau-vorfall betaeubte die elvis fans gerade mal 1 woche nach dessen beerdigung auf dem ‘forest hill midtown cememtary’ im jahr 1977, und nun aeussert sich einer der grabraeuber oeffentlich ueber die verschwoerung in einem neuen film.

in dem film THE TRUTH ABOUT ELVIS (‘die wahrheit ueber elvis’) besteht ronnie lee adkins darauf, sich mit presley’s vater vernon auf einem parkplatz getroffen zu haben, um den diebstahl von elvis’ leichnam vorzubereiten. er erzaehlt: ‘er fragte mich, ob es irgendetwas gaebe, das man tun koenne, um elvis vom forest hills friedhof wegbringen zu koennen. ich sagte ihm ‘das beste waere, ihn in ein mausoleum zu bringen, wohin man einfacher gelangen kann, man ‘arbeitet’ innerhalb des gebaeudes und wird auf diese art und weise nicht gesehen’’.

der fruehere FBI geheimagent IC smith untermauert adkins aussage in einer neuen dokumentation und fuegt hinzu, ‘die familie presley hatte sich an den stadtrat von memphis gewandt und um erlaubnis ersucht, elvis auf graceland beerdigen zu duerfen, aber es gab keine regelung die erlaubte, leute in ihrem garten zu beerdigen.’ presley ist nunmehr neben seiner mutter, grossmutter und seinem vater in graceland zur ruhe gebettet, wo sein grab jedes jahr von millionen fans besucht wird.

16/08/2006 19:53


der originaltext:

PRESLEY'S FATHER PLOTTED BODYSNATCH CONTROVERSY

ELVIS PRESLEY's father was the man who secretly plotted to snatch The King's dead body from his mausoleum resting place - to convince Memphis, Tennessee officials that the rocker should be buried at his Graceland home. The bodysnatching incident stunned Elvis fans just a week after he was buried at Forest Hill Midtown Cemetery in 1977, and now one of the grave robbers is speaking out about the plot in a new film.

In THE TRUTH ABOUT ELVIS, RONNIE LEE ADKINS insists he met with Presley's father VERNON in a parking lot to arrange the theft of the King's body. He says, "He asked me if there was anything that might be able to be done to get Elvis moved from Forest Hills Cemetery. I said, 'The best thing to do is put him in a mausoleum, where it's easier to get to, it's inside work and that way we won't be seen.'

Former FBI secret agent IC SMITH backs up Adkins' claim in new documentary, adding, "The Presley family had gone to the Memphis City Council and asked for permission to bury Elvis at Graceland and there was no provision for burying people in one's yard.” Presley now lies at rest alongside his mother, grandmother and father at Graceland, where his grave is visited by millions of fans every year.

16/08/2006 19:53

quelle: contactmusic.com
http://www.contactmusic.com/news.nsf...oversy_1005495

edoep 28.08.2006 17:00

ups,

marie hat's auch schon. 2 doofe, ein gedanke. oder wie die englaender sagen: 'great minds think alike' :grins:

Sivle 28.08.2006 17:13

Diese These vom fingierten Sargdiebstahl hat bereits vor einigen Jahren Gail Brewer-Giorgio aufgestellt. So neu ist das also nicht. Auch hat JC Smith das Ganze vor einiger Zeit schon bestätigt. Nur kam es jetzt erst durch Adam Muskiewicz so richtig an die Öffentlichkeit, weil er für seinen Film verschiedene Leute interviewt hat, die die Story erzählten.
JC Smith ist übrigens ein höherer FBI-Mann gewesen, er hat ein Buch geschrieben und ich denke, dass er glaubwürdig ist und seine Reputation nicht wegen einer ausgedachten Elvis-Verschwörungstheorie aufs Spiel setzen würde.

MARIE 28.08.2006 17:19

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 127108)
Diese These vom fingierten Sargdiebstahl hat bereits vor einigen Jahren Gail Brewer-Giorgio aufgestellt. So neu ist das also nicht. Auch hat JC Smith das Ganze vor einiger Zeit schon bestätigt. Nur kam es jetzt erst durch Adam Muskiewicz so richtig an die Öffentlichkeit, weil er für seinen Film verschiedene Leute interviewt hat, die die Story erzählten.
JC Smith ist übrigens ein höherer FBI-Mann gewesen, er hat ein Buch geschrieben und ich denke, dass er glaubwürdig ist und seine Reputation nicht wegen einer ausgedachten Elvis-Verschwörungstheorie aufs Spiel setzen würde.

Habe das auch schon gelesen.Aber jetzt wollen die alle $$$ machen nächstes Jahr.Sensation wird es noch mehr geben bis dann.Und am ende kommt nichts neues dabei heraus:lol: :lol:

michael grasberger 28.08.2006 17:28

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127035)
dass die offizielle Version nicht stimmt?

worauf willst du eigentlich hinaus???:gruebel:
rück schon raus mit deiner (verschwörungs?)theorie...

Gast20061208 28.08.2006 17:29

Zitat:

Zitat von Harty (Beitrag 126935)
Zu den Tatsachen: es ist völliger Schwachsinn, dass Ginger sich erst schminkte. Im FECC Board war vor längerer Zeit eine Dikussion über den Ablauf.

Elvis starb zwischen 09.30 und 10.00 Uhr. Nicht erst um 14.30 Uhr. Die Totenstarre war beim Auffinden bereits schon fortgeschritten, dazu wies der Körper schon die Totenflecken auf.

Dennoch finde ich es seltsam, daß jemand dessen Partner gerade verstorben ist, wie aus dem Ei gepellt aussieht:noidea: .
Es ist zwar durchaus in dem Falle damit zu rechnen, daß Presse, TV Sender und Polizei einen sprechen wollen, aber mit gutem Aussehen rechnet da wohl keiner. Es sei denn der Person geht das Ganze nicht so nahe oder sie denkt einfach praktisch und razional:noidea: ?
Es wird mir ein Rätsel bleiben, so wie die ganze Angelegenheit. Ich kann mir vorstellen, daß Ginger ganz einfach "Mundverbot" hat und ihr bei Unterlassung die Hölle heiß gemacht wird. Die Presley Damen werden schon Mittel und Wege gefunden haben eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema zu unterbinden.

Ich weiß auch nicht, ob es mir persönlich gefallen würde, wenn Ginger bei Gottschalk, Kerner&Co. auf der Couch säße und brühwarm von Elvis Tod plaudern würde. Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken. Genauso wenig möchte ich die Fotos vom Unfall von Lady Di sehen!!!

Aber ohne die Wahrheit wird es immer Stoff für Spekulationen geben.

Sivle 28.08.2006 17:54

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127114)
Habe das auch schon gelesen.Aber jetzt wollen die alle $$$ machen nächstes Jahr.Sensation wird es noch mehr geben bis dann.Und am ende kommt nichts neues dabei heraus:lol: :lol:

Davon können wir ausgehen.
Auch EPE wird nichts dagegen haben, denn so bleibt Elvis im Gespräch und ein Wirtschaftsfaktor. Elvis und Verschwörungstheorien gehören zusammen wie Elvis und Jumpsuits.

gast-20080405 28.08.2006 18:30

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 127119)
worauf willst du eigentlich hinaus???:gruebel:
rück schon raus mit deiner (verschwörungs?)theorie...

Keine Verschwörungstheorie. Ich habe es doch weiter oben bereits geschildert. Hier nochmal:
- ca. 10 Uhr: Elvis sirbt (entweder sofort oder nach Bewußtlosigkeit)
- Ginger findet Elvis, allerdings weit VOR dem Zeitpunkt aus der offiziellen Version und hält ihn für tot (vielleicht war er es auch schon).
- Sie ist völlig überfordert mit der Situation, zieht sich an, telefoniert und ruft erst dann nach Joe und Al
- Um großen Wirbel und unnötige Spekulationen fernzuhalten, "verlegt" man offiziell Elvis' Ableben in das Krankenhaus.
- Die Polizei weiß das natürlich und muss deswegen den wahren Todesort (Badezimmer) in Augenschein nehmen (davon bekommt die Öffentlichkeit jedoch nichts mit).

Was ich damit nur sagen möchte, dass die offizielle Version schon beim Todeszeitpunkt (14.30 Uhr) nicht stimmt. Wenn schon dieses wichtige Detail nicht stimmt, dann ist auch alles andere in Frage zu stellen, wie eben auch der Zeitpunkt des Auffindens durch Ginger.

michael grasberger 28.08.2006 19:28

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127135)
- Ginger findet Elvis, allerdings weit VOR dem Zeitpunkt aus der offiziellen Version und hält ihn für tot (vielleicht war er es auch schon).

abgesehen davon, dass es keinen anhaltspunkt dafür gibt, dass ginger elvis schon wesentlich früher aufgefunden hat: was soll's? was folgt daraus? dass ginger schuld sein soll an elvis' tod???
ich versteh noch immer nicht ganz, worauf du hinauswillst.

gast-20080405 28.08.2006 20:01

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 127157)
abgesehen davon, dass es keinen anhaltspunkt dafür gibt, dass ginger elvis schon wesentlich früher aufgefunden hat: was soll's? was folgt daraus? dass ginger schuld sein soll an elvis' tod???
ich versteh noch immer nicht ganz, worauf du hinauswillst.

Nein, sie trägt keine Schuld, nur hätte sie anders reagieren müssen (wenn es so war wie oben geschildert). Auch eine Aussage von Joe Esposito passt zu meiner Theorie. Er hat am 16.8. behauptet, ER habe Elvis tot im Bett gefunden. Kurze Zeit später erzählten jedoch alle (Joe inklusive) die offizielle Version mit Ginger. Denn so wie es wirklich war, nämlich dass Elvis seit mind. 10 Uhr vormittags tot im Badezimmer lag, das wäre keine gute Story für die Öffentlichkeit gewesen und hätte unnötige Spekulationen angeschürt (von Mord bis Selbstmord usw.). Mit dem offiziellen Tod im Krankenwagen/Krankenhaus wurde das Geschehen von Ginger und von Graceland weg verlagert und ließ eine "saubere" Presseerklärung zu.

TheKing 28.08.2006 22:48

Ja , das könnte sein...aber was soll´s? Elvis starb an diesem Tag.

Girlhappy 29.08.2006 01:26

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 127190)
Ja , das könnte sein...aber was soll´s? Elvis starb an diesem Tag.

Und das ganz einsam und alleine. Und kaum hatte er seinen letzten Atemzug gemacht, da haben sie alles rundherum geklaut, was nicht niet- und nagelfest war.

Ich hätte ihm gewünscht, dass er auf der Bühne umgefallen wäre, denn seine Fans hätten wenigstens noch Mitgefühl gezeigt und vielleicht hätte ihn noch jemand in den Arm genommen vor seinem letzten Atemzug.

Eves 29.08.2006 14:54

Ginger eiskalt,wertvolle Zeit
 
Auf der Bühne zu sterben hätte sicher Panik ausgelöst,aber im Kreise der Famile,wo ihn jemand den er kennt versucht wiederzubeleben und wenn ansprechbar ihn zu beruhigen,aber ich weiß was Du meinst und hast Recht.Immer Menschen um sich,Angst alleine zu sein kommt auch noch dazu und ausgerechnet in der Stunde des Todes ist er allein.Jede Menge Menschen im Haus und doch allein.:weinen:

cilla 29.08.2006 16:54

Ich kann zu der ganzen Diskussion nur Folgendes sagen:

Ginger war definitiv niemals in Elvis "verliebt"........

Sie wusste genau, wie sie durch ihre Beziehung zu ihm profitieren kann....

Sie war viel zu jung und Elvis damals bereits viel zu krank, als dass da Gefühle von ihrer Seite gewesen sein könnten, die man "Liebe" nennen könnte....

Sheila Ryan hat einmal in einem Interview gesagt, dass bereits Linda und sie mehr die Aufgabe hatten Elvis am Leben zu halten als irgendetwas anderes. Sie sagte, dass sie Elvis Essensreste aus dem Mund holen mussten, weil er oft unter dem Essen einschlief, sie ihn Windeln mussten, weil er inkontinent war, etc....

Wenn das bereits bei Linda und Sheila der Fall war, wie muss es dann erst zu Gingers Zeit gewesen sein?

Denke nicht, dass das die Basis ist, auf der sich eine 19jährige verliebt......Es ist da etwas ganz anders, wenn man einen Menschen lange kennt und ihn dann bei Krankheit pflegt, weil es der Mensch ist, den man liebt.....Aber als unerfahrenes Mädchen unter solchen Bedingungen eine Liebe aufzubauen, halte ich für fragwürdig.....
Sie war meines Erachtens rein aus Berechnung mit Elvis zusammen.....
Daher auch keine Tränen.....Ganz im Gegenteil...

Zu den Umständen an Elvis Todestag kann ich nur sagen, dass wenn sich bereits ein Mensch wie Joe Esposito widerspricht, wenn er von den Vorfällen damals berichtet, dann ist das alles mehr als nur merkwürdig.......:gruebel:

Sivle 29.08.2006 18:21

Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.:down:
Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.

MARIE 29.08.2006 18:23

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 127472)
Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.:down:
Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.



Hat wohl Albert Goldmann gelesen:gruebel:

cilla 29.08.2006 18:32

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 127472)
Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.:down:
Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.

Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......

MARIE 29.08.2006 18:39

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127487)
Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......


Das hat der nette Albert Goldmann in sein Buch geschrieben.Lamar Fike hat das erzählt wie soviele nette sachen .:-)

cilla 29.08.2006 18:44

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127490)
Das hat der nette Albert Goldmann in sein Buch geschrieben.Lamar Fike hat das erzählt.:-)

Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass da nichts dran ist....

Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte. Meine ebenfalls gelesen zu haben, dass die Beiden nie Sex hatten.
Das muss natürlich nicht zwangsläufig gegen große Gefühle auf Gingers Seite sprechen. Dennoch stelle ich es sehr in Frage, ob das die richtige Beziehung für eine 19jährige war.

Ich denke nicht, dass sie wahre Gefühle für Elvis hatte. Elvis hat wohl versucht, es sich zu kaufen und das hat dieser Dame imponiert.....

Ich bejahe die Fragestellung dieses Threads: Ginger eiskalt, wertvolle Zeit vertan!

MARIE 29.08.2006 18:54

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127492)
Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass da nichts dran ist....

Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte. Meine ebenfalls gelesen zu haben, dass die Beiden nie Sex hatten.
Das muss natürlich nicht zwangsläufig gegen große Gefühle auf Gingers Seite sprechen. Dennoch stelle ich es sehr in Frage, ob das die richtige Beziehung für eine 19jährige war.

Ich denke nicht, dass sie wahre Gefühle für Elvis hatte. Elvis hat wohl versucht, es sich zu kaufen und das hat dieser Dame imponiert.....

Ich bejahe die Fragestellung dieses Threads: Ginger eiskalt, wertvolle Zeit vertan!


Wenn man länger solche tabletten nimmt dann die Qualitäten nicht mehr vorhanden das ist mal so.Mit die Pampers stimmt nicht,wie viel mehr in sein Buch.Ich meine Ginger war nur ein Trophäe für ihm.Wie das gewesen ist am 16.8 weiss ich nicht, zuviel widerspruch.Also kann ich Ginger nicht verurteilen:gruebel:

Sivle 29.08.2006 19:30

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127492)
Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass da nichts dran ist....

Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte. Meine ebenfalls gelesen zu haben, dass die Beiden nie Sex hatten.
Das muss natürlich nicht zwangsläufig gegen große Gefühle auf Gingers Seite sprechen. Dennoch stelle ich es sehr in Frage, ob das die richtige Beziehung für eine 19jährige war.

Ich denke nicht, dass sie wahre Gefühle für Elvis hatte. Elvis hat wohl versucht, es sich zu kaufen und das hat dieser Dame imponiert.....

Ich bejahe die Fragestellung dieses Threads: Ginger eiskalt, wertvolle Zeit vertan!


Glaubt man den vielen Berichten, die von Elvis´Sexualität handeln, dann hat Elvis seit Lisa´s Geburt zölibitärer gelebt als so mancher katholische Priester.
:roll:
Ich denke, Elvis wird wohl nicht vor Zuschauern mit einer Frau geschlafen haben oder am andern Tag Vollzug oder Nichtvollzug gemeldet haben. Wer also will wissen, wann und wie oft "was gelaufen" ist? Außerdem ist es auch völlig egal.

cilla 29.08.2006 19:40

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 127505)
Glaubt man den vielen Berichten, die von Elvis´Sexualität handeln, dann hat Elvis seit Lisa´s Geburt zölibitärer gelebt als so mancher katholische Priester.

Naja, auf Priscilla bezogen vielleicht, was all seine anderen Geschichten anbelangt, war er zunächst doch noch recht aktiv.....:gruebel:

Zitat:

Ich denke, Elvis wird wohl nicht vor Zuschauern mit einer Frau geschlafen haben oder am andern Tag Vollzug oder Nichtvollzug gemeldet haben. Wer also will wissen, wann und wie oft "was gelaufen" ist? Außerdem ist es auch völlig egal.
Das ist natürlich richtig......Es war auch nicht meine Absicht, das hier zu zitieren........Mir liegt es auch fern, das Ganze zu werten. Man liest halt immer nur so Einiges, was einige dieser Damen zu diesem Thema so von sich gegeben haben.....Und ich habe das Buch von Albert Goldman nicht gelesen, meine Quelle ist in diesem Fall "Child Bride" von Susan Finstad. Sie schneidet dieses Thema öfter an....
Aber du hast recht, es ist eine schwierige Entscheidung, wem man hier Glauben schenkt und wem nicht. Sagen wir's mal so: die Damen, die sich bezogen auf dieses Gebiet eher negativ äußern, werden vermutlich die Wahrheit erzählen, denn das wirft ja auch kein so tolles Bild auf sie selbst, wenn man es mal so sieht.
Am Ende aber ist das auch völlig egal, geht uns nix an.....

gast-20071116 29.08.2006 20:43

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127492)
Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte.

Geht uns allesamt einen feuchten Dreck an.
Egal ob zu Zeiten von Ginger oder davor.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de