Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Reisebericht San Francisco März/April 2010/2011 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22647)

Jesse 13.04.2011 20:25

Viel Spass und kommt gesund zurück. :-)

Jesse ;-)

Elvislover76 13.04.2011 21:27

Viel Spaß und ne tolle Zeit mit Kai! Komm mir ja gesund wieder:knuddel::knuddel::-)

monipenny 13.04.2011 21:41

gilla ist echt ein fuchs... wartet, bis der dollarkurs bei ca. 1,45 ist und dann fliegt sie los... :top: RESPEKT!

Lakota 14.04.2011 08:32

:traurig: Jetzt hab ich dich verpasst. :traurig:

Ich wünsche dir auch viel Spaß, einen angenehmen Flug und bleib gesund.:knuddel:

Ach ja, lass die Kirche im Dorf.:grins: :knuddel:

Gilla 14.04.2011 08:43

Nein, haste nicht, mein Köterli. Ich fahre heute Mittag. Tschüüüüüüüüsssssiiiii :knuddel: :-)

burroughs 14.04.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 848855)
:traurig: Jetzt hab ich dich verpasst. :traurig:

muttu dich bei FB anmelden :tongue:

Lakota 14.04.2011 09:48

Und noch nicht mal für ein Zuckerplätzchen.:grins:

Gilla 16.04.2011 02:58

Ich schicke euch viele, sonnige Grüße aus San Francisco. ;-):-)


Mit der Deutschen Bundesbahn fahre ich so schnell auch nicht mehr. :roll: Wir sind mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt gefahren und alle Züge ab Remagen hatten Verspätung, so dass unsere Anschlusszüge weg waren. Brauchten fast 3,5 Std, was mit dem Auto nur etwas mehr als 1 1/2 Std. dauert und die zusätzlichen Umstiege, und das mit Handgepäck und meinem überfüllten, superschweren Koffer... :grins: Das war extrem nervig.
Aber dann noch gerade rechtzeitig eingecheckt und pünktlich abgeflogen. :hurra:

Wir sind mit einer Boing 777 geflogen, United Airlines, mit 350 Leuten an Bord. Als ich den Flieger sah, dachte ich, oh Gott, die hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel...:ups: lange fliegt die nicht mehr...:grins:

Der Flug war zwischendurch ziemlich unruhig, mussten uns immer wieder anschnallen, schlechtes Wetter. Dafür war die Landung nach den 11 Flugstunden aber butterweich. :hurra:

Ein tolles Bild, als wir über San Francisco runtergingen. Es wurde ja schon langsam dunkel, die Lichter überall, von oben die Golden Gate Bridge und Bay Bridge. Einmalig.

Bis bald einmal....:-)

monipenny 16.04.2011 07:16

schön, dass du heile angekommen bist. :-)
nun lass es rocken da drüben, gilla! :knuddel::knuddel:

liebe grüße

moni

Lucifire 16.04.2011 14:20

Ich war ja nun auch endlich in San Francisco (Oktober 2010) und ich habe mich Hals über Kopf in diese wunderschöne Stadt verliebt!!! Vorallem wenn die Sonne untergeht, traumhaft! Wir sind mit der Air Berlin geflogen, die Sitze waren sehr eng beeinander und das war schon sehr unbequem, aber der Rest war super! Das war auf jeden Fall nicht das letzte mal!
Ich wünsche dir viel Spaß und genieß die schöne Zeit!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de