Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

elvis35 23.05.2008 20:14

Ich dachte das Baby kommt Mitte August und die sagen Herbst um dann vielleicht einige Tage Vorsprung zu haben, bevor die Fotografen sie belagern.
So genau weiß keiner was ...

Britt-25 24.05.2008 09:25

Wäre sicher besser für Mutter und Kind(er), wenn sie erst einmal eine Verschnaufpause hätten. Die Geburt wird sicher anstrengend sein und vorher die Schwangerschaft zum Ende hin ist sicher mit zweien im Bauch auch kein Zuckerschlecken, daher denke ich, sollte man sie ersteimal ein wenig in Ruhe lassen danach, damit sie sich erholen kann, ich hoffe, dass sie diese Zeit (ohne lästige Fotografen) finden wird, auch wenn es sicher nicht so einfach ist. Hat sie nicht Möglichkeiten, sich irgendwo abzusetzen, wo man sie nicht so leicht findet?:gruebel:

Vany 24.05.2008 14:56

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 405192)
Wäre sicher besser für Mutter und Kind(er), wenn sie erst einmal eine Verschnaufpause hätten. Die Geburt wird sicher anstrengend sein und vorher die Schwangerschaft zum Ende hin ist sicher mit zweien im Bauch auch kein Zuckerschlecken, daher denke ich, sollte man sie ersteimal ein wenig in Ruhe lassen danach, damit sie sich erholen kann, ich hoffe, dass sie diese Zeit (ohne lästige Fotografen) finden wird, auch wenn es sicher nicht so einfach ist. Hat sie nicht Möglichkeiten, sich irgendwo abzusetzen, wo man sie nicht so leicht findet?:gruebel:

Ich glaube dass die ganze Klatschpresse von ihr erwarten wird dass sie gleich nach der Geburt bzw. kurz danach wieder super aussieht.
Lisa nimmt sich das ganze Gerede um ihr Gewicht sehr zu Herzen, deswegen glaube ich dass sie auch ziemlich früh nach der Geburt wieder ihre alte Figur haben wird.


Naja wo soll sie denn hin? Weil man hat sie ja sogar in Hawaii gefunden wo sie anfang Mai urlaub gemacht hat.

Britt-25 24.05.2008 17:41

Ich hab schon Zweifel, ob sie wieder ganz so schlank wird wie früher...ich würde nicht dafür garantieren, aber selbst wenn nicht, mich würde es nicht stören, sie auch in Zukunft etwas molliger zu sehen.
Von meiner Mutter weiß ich, dass sie nach der Geburt immer Figurprobleme behielt und sie war nur einmal mit 30 schwanger...mit mir:grins:
Dennoch hoffe ich, dass sie es schafft, sich eine Auszeit zu nehmen und sich ganz der Familie zu widmen. Würde es ihr wirklich sehr wünschen!!!

elvis35 24.05.2008 17:49

Also ich denke, sie kann ja egal wo leben, sie kann sich ja sogar ein Schloss in Irland leisten mit ausreichend Land drum rum. Selbst einkaufen gehen muss sie nicht. Zum Thema Paparazzi habe ich gerade vor 2 Tagen einen Bericht gesehen, in dem die Frau von John Travolta gesagt hat, dass die nun Ruhe davon haben, weil sie nach Florida gezogen sind und sie wünschte, dass andere Stars in Hollywood auch diese Möglichkeit hätten.
Lisa hat ja nun mal keine so aktive Karriere wie andere Leute und Aufnahmestudios gibt es überall auf der Welt. Mir ist es vollig schleierhaft, wieso sie bei LA wohnt, alleine der tägliche Smog... ich würde meinen Lungen das nicht antun.

Vany 24.05.2008 18:25

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 405309)
Zum Thema Paparazzi habe ich gerade vor 2 Tagen einen Bericht gesehen, in dem die Frau von John Travolta gesagt hat, dass die nun Ruhe davon haben, weil sie nach Florida gezogen sind und sie wünschte, dass andere Stars in Hollywood auch diese Möglichkeit hätten.

Naja aber man kann John Travolta jetzt nicht mit Lisa vergleichen. Es ist ja verständlich dass Elvis' Tochter mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als John Travolta. Immerhin wollen ja die meisten wissen was aus Elvis' Tochter geworden ist.

Zitat:

Lisa hat ja nun mal keine so aktive Karriere wie andere Leute und Aufnahmestudios gibt es überall auf der Welt. Mir ist es vollig schleierhaft, wieso sie bei LA wohnt, alleine der tägliche Smog... ich würde meinen Lungen das nicht antun.
Ich kann mir das auch nicht erklären :noidea:

Belkin 24.05.2008 19:42

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 405307)
Dennoch hoffe ich, dass sie es schafft, sich eine Auszeit zu nehmen und sich ganz der Familie zu widmen. Würde es ihr wirklich sehr wünschen!!!

Da sie im eigentlichen Sinne keinem Beruf, sprich Broterwerb :cool:nachgeht (mit der Singerei dürfte sie schwerlich ein paar $$ verdienen), hat sie ohnehin 90 % ihrer Zeit 'Auszeit'. Ausser man definiert 'ererbtes Geld ausgeben' als ernsthafte Tätigkeit :grins:.

fever88 25.05.2008 14:39

Zitat:

Zitat von Belkin (Beitrag 405342)
Da sie im eigentlichen Sinne keinem Beruf, sprich Broterwerb :cool:nachgeht (mit der Singerei dürfte sie schwerlich ein paar $$ verdienen), hat sie ohnehin 90 % ihrer Zeit 'Auszeit'. Ausser man definiert 'ererbtes Geld ausgeben' als ernsthafte Tätigkeit :grins:.

Ja das stimmt schon... schwer arbeiten muss Lisa nicht. Das wird sie und auch ihre Kinder auch nie müssen. Die Frage ist nur, ob das nicht irgendwann mal zu langweilig wird?? :gruebel:

elvis35 25.05.2008 19:24

Hi Leute, ich kommt grad vom sonntäglichen Großeinkauf zurück und habe mal schnell in die neue National Enquierer geschaut, mit Lisa auf der Titelseite. Da drin sind einige Fotos von ihr und Michael in Hawaii. Keine Ahnung, wann dieses gemacht wurden. Jedenfalls sieht ihr Bauch mit enger Kleidung für mich aus wie 9. Monat oder meintewegen auch 8. Monat mit Zwilligen. Gibt auch Fotos, die nicht so super sind, also Lisa mit sehr dickem Gesicht, ich meine jetzt eindeutiges Doppelkinn. Artikel habe ich nicht gelesen, war von den Fotos etwas erschrocken.

fever88 25.05.2008 19:58

Kannst du die Fotos einscannen? :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de