Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DSDS 2009 (Alles zur diesjährigen Staffel) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18412)

Carly 16.03.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 572902)
Vanessa ist eigentlich der einzige Grund, warum ich mir das noch anschaue... (und Sarah auch ein bisschen.. )
Die ist einfach total erfrischend und es macht echt Spaß, ihr zuzuschauen... bei Daniel schlaf ich regelmäßig ein, weil er mich so langweilt, sorry :grins:

Na dann, ein :hurra: HOCH :hurra: auf den deutschen Schlager!.........ein bischen Spaß muss sein.............dann ist die Welt voll Sonnenschein......:grins:

Off-Topic:

aber du hast recht, ich mag sie auch, unsere Schlagerprinzessin

marionlinko 17.03.2009 07:57

3. MOTTOSHOW- THEMA "DIE GRÖSSTEN PARTY HITS"

Die Songs der Kandidaten

Dominik Büchele: Reality (Richard Sanderson)

Benny Kieckhäben: What Is Love (Haddaway)

Sarah Kreuz: I Will Survive (Gloria Gaynor)

Marc Jentzen: Celebration (Kool & The Gang)

Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams (Eurythmics)

Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte)

Holger Göpfert: We are the champions (Queen)

Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons (Nena)


Holger mit "We are the champions"?!:eek: Da wird er einen Gestikkoffer wieder voll ausschöpfen können:roll:

Die Vanessa zaubert jetzt schon ein Schmunzeln in mein Gesicht....

Vorne stehen werden Annemarie und Benni (denke ich mal) und ich hoffe, daß SIE gehen muß.

Angie 17.03.2009 07:57

Sarah hat eine sehr schöne Stimme, aber das kannst du dir nicht den ganzen Tag geben. :roll: Das jault und schreit mir dann doch zu sehr. :noidea: :roll:

cos 17.03.2009 08:09

Gut, dass ich Samstag und Sonntag keinen TV zur Hand habe und in die Verlegenheit komme, mich über die Verhunzung des Queen-Klassikers aufzuregen. :top::grins:

Sandy75 17.03.2009 08:12

Bei Vanessa musste ich gerade auch schmunzeln! :top:
Holger singt "We are the champions", ich rechne hier wieder mit grottigen Bewegungen, die keiner sehen will! :roll:
Ähm Dominik, "Reality" ein Partyhit?? :gruebel:

cos 17.03.2009 08:16

"We are the champions" ist ja nun auch ein Hit in fast allen Fussballstadien. Da wird Holger sicher zeigen, wie man so einen Hit als Einzelperson ohne Takt und Rythmus so richtig gröhlen kann. DSDS ick liebe Dir. :grins:

marionlinko 17.03.2009 08:17

Zitat:

Zitat von Sandy75 (Beitrag 573292)
Ähm Dominik, "Reality" ein Partyhit?? :gruebel:

"La Boum" -die Fete" , denke mal auch Schmusesongs gehören auf eine Party. Aber klar, ein Discoknaller ist das natürlich nicht..:noidea:

Sandy75 17.03.2009 08:21

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 573295)
Da wird Holger sicher zeigen, wie man so einen Hit als Einzelperson ohne Takt und Rythmus so richtig gröhlen kann.

Bitte nicht, das macht mir Angst! :eek: :grins:

Angie 17.03.2009 08:23

Zitat:

Zitat von Sandy75 (Beitrag 573297)
Bitte nicht, das macht mir Angst! :eek: :grins:

Und denke bitte an die sehr gute Tanzeinlage. :roll: :top: :twitch:

marionlinko 17.03.2009 08:23

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 573295)
Da wird Holger sicher zeigen, wie man so einen Hit als Einzelperson ohne Takt und Rythmus so richtig gröhlen kann. DSDS ick liebe Dir. :grins:

Vielleicht stimmt ja das gesamte Publikum mit ein und dann klingt es auch schon wieder gut...:grins::cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de