Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Joern 26.01.2011 15:54

Zitat:

Also mein Dealer..und da bestelle ich immer absolut zuverlässig... und da kostet die Box genau 550 AUD umgerechnet also 387 Euro
Wenn ich soviel zahlen müsste, würde ich meine Quelle wechseln...

TheKing 26.01.2011 16:39

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 836011)
ja? dann hast du deine box also schon :top: und, erste eindrücke :gruebel:

Didn't say that, Machete!

burroughs 26.01.2011 16:40

machete schickt keine sms :cool:

:grins:

TheKing 26.01.2011 16:52

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 836123)
machete schickt keine sms :cool:

:grins:

Off-Topic:

Ich hab den Film in Thailand auf ner Fähre im Orginal gesehen und mich schlapp gelacht...unglaublich traschig..und wer da alles mitspielt....echt ein übles Machwerk...

burroughs 26.01.2011 16:57

[wobei sich don johnson und de niro wohl keinen gefallen mit ihren rollen getan haben :roll:
aber schon interessant, wo eine nackte mexikanerin ihr handy stecken hat :grins:]

gast-20111607 26.01.2011 17:56

Wie ich gerade auf meinen Streifzuegen durch den Untergrund sah, ist die komplette Box mit allen Inhalten, also DVDs, CDs und Buch - alles verlustlos natuerlich - schon herunter ladbar ... :lol:
Na ja, the Elvis back in the year of the Lord 1977 ain't my cup of tea ... :grins:

heiko 26.01.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Joern (Beitrag 835983)
Laut EPGold.com sind die DigiPacks gecancelled und werden auf keinen Fall veröffentlicht.


ist leider doch keine ente.
wat solls, wird sich ganz sicher einer finden der das material
verwertet.

tcbrenate 26.01.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 836137)
komplette Box mit allen Inhalten, also DVDs, CDs und Buch - alles verlustlos natuerlich - schon herunter ladbar ...



Mir täte es leid um den Traffic, sind doch sicher etliche Gb die der Müll verbrauchen würde.
:-)

cos 26.01.2011 19:51

Naja, als Müll würde ich es nicht bezeichnen, es gehört durchaus zu Elvis dazu. Aber zumindest haben so auch Leute etwas dazu zu schreiben, auch wenn es absolut inhaltslos ist. :roll:

gast-20111607 26.01.2011 19:52

Ich bin zwar kein liebes Kind, aber den Kappes hier will ich nicht mal geschenkt haben. :yuck:

Das Zeugs ist aus musikalischer Sicht, und immer mit dem Wissen im Hintergrund zu was ein Elvis zu seinen wirklichen Glanzzeiten imstande zu leisten war, naemlich ein Platz direkt neben den Goettern, der traurige, letztmalig offiziell dokumentierte Abgesang eines Kuenstlers, der so viel mehr war/ist als die Summe seiner Jumpuits, seiner pimpigen Sonnenbrillen und all seiner bunten Klunkerchen an den Fingern ... :-)

Den Schmonzens kann man sich ja eigentlich nur mit uebermaessiger Begeisterung fuers Morbide geben ... :noidea:

Zitat:

"Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".
:hm:

Muhoberac 26.01.2011 20:13

Zitat:

Zitat von heiko (Beitrag 836138)
ist leider doch keine ente.
wat solls, wird sich ganz sicher einer finden der das material
verwertet.

auweia, da scheint jemand gerade der sprichwörtliche a.... aufgerissen zu werden von EPE. rest in peace, dear joe :traurig:
nein im ernst, wenn das stimmt was ich gehört habe könnten aufgrund des 77er spektakels wieder mal frostige zeiten anrollen :roll:
ich hoffe aber trotzdem dass es nicht so schlimm wird wie es gerade beschrieben wird. ich vermute die digipacks sind schon mal auf dem weg zur schrottpresse :traurig:

burroughs 26.01.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 836137)
Wie ich gerade sah, ist die Box mit allen Inhalten, also DVDs, CDs und Buch - alles verlustlos natuerlich - schon herunter ladbar ...

ein herunterladbares buch.. hip hip .. hu´´a :roll:

heiko 26.01.2011 20:57

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 836236)
ein herunterladbares buch.. hip hip .. hu´´a :roll:


und alles verlustlos :cool: :grins:

gast-20111607 26.01.2011 21:03

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Heutzutage ist nun mal restlos alles verfuegbar.
Wer den Kappes braucht und die Kohle hat, der legt es sich eh zu, der laedt es sich nicht.
Dann gibt es aber auch genuegend Leute, die es zwar haben wollen, aber halt fuer lau - die laden es sich.

Und dann gibt es die, die es gar nicht interessiert, denn wenn etwas kostenlos verfuegbar ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass das automatisch von Interesse ist.

Und die Schar der restlos moralisch Aufrechten ist, nicht nur in diesem Forum, klein ... sehr klein.

Ciscoking 26.01.2011 21:14

Mich interessiert`s nicht, aber ich krieg sie trotzdem....:grins:..

tcbrenate 26.01.2011 21:24

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 836191)
Naja, als Müll würde ich es nicht bezeichnen, es gehört durchaus zu Elvis dazu. Aber zumindest haben so auch Leute etwas dazu zu schreiben, auch wenn es absolut inhaltslos ist. :roll:


Müll insofern, weil es sich um Material handelt, das für mich persönlich uninteressant ist, da es Elvis letzte Monate und daher auch seine gesundheitliche Verfassung, so wie seine Beeinträchtigung durch Medikamentenmissbrauch und die Folgen davon klar und deutlich offenlegt.

Ich hab die Elvis In Concert CD und die 2-LP, sowie die FTD Spring Tours 77, und auch die That's Live 77 DVD, damit ist das letzte Lebensjahr für mich hinreichend dokumentiert.

Das ich diese Box als Müll einstufe mag dir und vielen anderen zwar nicht genehm sein, sollte aber bei dir keine physischen oder psychischen Schmerzen nach sich ziehen.

gast-20111607 26.01.2011 21:24

@ Ciscoking: Du bist nicht sehr konsequent, kann dies sein?
Ach so, zwar irgendwie alles ein rechter Crap©, aber die SBs dann doch haben wollen, ja ja ...

Tickle Me 26.01.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Muhoberac (Beitrag 836202)
auweia, da scheint jemand gerade der sprichwörtliche a.... aufgerissen zu werden von EPE. rest in peace, dear joe :traurig:
nein im ernst, wenn das stimmt was ich gehört habe könnten aufgrund des 77er spektakels wieder mal frostige zeiten anrollen :roll:
ich hoffe aber trotzdem dass es nicht so schlimm wird wie es gerade beschrieben wird. ich vermute die digipacks sind schon mal auf dem weg zur schrottpresse :traurig:


Ich kann´s mir nicht vorstellen,dass man dem / den Herstellern der Box
den A... aufreisst.

Da hätte man das schon viel früher gemacht und der Hersteller hätte
auch keine 6 Trailer ins Netz gestellt.

Mal sehen!

cos 26.01.2011 21:26

Zitat:

Zitat von tcbrenate (Beitrag 836269)

Das ich diese Box als Müll einstufe mag dir und vielen anderen zwar nicht genehm sein, sollte aber bei dir keine physischen oder psychischen Schmerzen nach sich ziehen.

Wird es nicht, da ich es nicht ernst nehme. Also für mich nicht ausschlaggebend, ob und was ich mir zulege. :-)

Schorni 26.01.2011 21:27

So, ich hab die ersten 3 DVDs mal im Schnelldurchlauf angeschaut und muß sagen, dass die ersten beiden, die das S8 -Material enthalten, gut schaubar sind.
Der Ton ist ok, schön Lippensynchron, keine extremen Wackelbilder und die meisten Lieder (beim schnellen durchstöbern, wohlgemerkt) schienen mir halbwegs durchzugehen. D.h. wir haben da nicht alle 10sek einen neuen Song.
Die Bildqualität ist - natürlich gemessen an Super 8 Maßstäbe - als gut zu bezeichnen, wobei es natürlich Ausreißer in beide Richtungen gibt.

DVD 3 mit dem Omaha Konzert entäuschte etwas. Da hatte ich mir eine bessere Bildquali erwartet. Aber - ich hab es mit den CBS Tapes verglichen - z.Zt. das beste Bild was man wohl bekommen kann.

Die gute Source werden die Macher wohl nur von der Fernsehshow selbst gehabt haben, aber soweit bin ich noch nicht.

Zwischenfazit: Wer Elvis gern in bewegten Bildern sieht, bekommt hier einen qualitativ guten Streifzug durch seine letzten Konzerte. wer die Möglichkeit hat, sollte sich die DVDs ruhig zulegen, kopieren, klauen, was auch immer.:grins:

burroughs 26.01.2011 21:27

[diese renate erinnert mich in ihren ansichten und ausführungen irgendwie an einen ehemaligen user..]

Dieter 26.01.2011 21:30

Zitat:

Zitat von tcbrenate (Beitrag 836269)
Müll insofern, weil es sich um Material handelt, das für mich persönlich uninteressant ist, da es Elvis letzte Monate und daher auch seine gesundheitliche Verfassung, so wie seine Beeinträchtigung durch Medikamentenmissbrauch und die Folgen davon klar und deutlich offenlegt.


siehst elvis auch hinter einer rosa brille :noidea: - wenn dir die folgen des medi - missbrauchs so spät aufgefallen hast kennst du noch nichts aus - nur um ein beispiel von vielen zu nennen - 1976 da war er streckenweise mieser beisammen :roll:

walk-a-mile-in-my-shoes 26.01.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 836274)
kopieren, klauen, was auch immer.:grins:

Mit den letzten fünf Wörtern deines Postings hast du ein "Danke" von mir gerade noch verhindert ... :drama: :grins:

Ansonsten bin ich deiner Meinung, was die Einschätzung der DVDs (auch erst nur im Schnellverfahren geguckt) anlangt ... :top:

Ciscoking 26.01.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 836270)
@ Ciscoking: Du bist nicht sehr konsequent, kann dies sein?
Ach so, zwar irgendwie alles ein rechter Crap©, aber die SBs dann doch haben wollen, ja ja ...

Ich bin Sammler und NUR das zählt hier.

Die Madison Show zähle ich zu den absoluten Tiefpunkten. Ebenso die CBS Sache. Das Indy Konzert is wiederrum etwas besser. Aber das haben wir ja schon von Rainbow.

Die DVD`s jucken mich nicht....hab ich schon in x-facher Ausfertigung und Qualität.

Das Buch gibt mir auch nichts. Da freu ich mich auf das Bootleg Vinyl Buch.

Johnny B. 26.01.2011 22:00

Was sammelst du so? :gruebel: :grins:

Herbi 27.01.2011 03:29

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 836286)
Ich bin Sammler und NUR das zählt hier.

Die Madison Show zähle ich zu den absoluten Tiefpunkten. Ebenso die CBS Sache. Das Indy Konzert is wiederrum etwas besser. Aber das haben wir ja schon von Rainbow.

Die DVD`s jucken mich nicht....hab ich schon in x-facher Ausfertigung und Qualität.

Das Buch gibt mir auch nichts. Da freu ich mich auf das Bootleg Vinyl Buch.

das die Madison show und die CBS sachen für dich ein tiefpunkten kann ich akzeptieren !! .für mich gehören diese dinge aber in die sammlung !!

die DVDs mögen dich vielleicht nicht jucken, mich persönlich aber schon, habe noch da noch nicht so viel material wie du und deshalb will ich diese DVDs in meiner sammlung haben!!

da ich nicht so viele Elvis bücher habe ist mir das dazugehörende buch sehr willkommen !!

jeder sammelt eben anders !!;-)

burroughs 27.01.2011 08:24

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 836289)
Was sammelst du so?

listen :gruebel:

:behindsofa:

Gilla 27.01.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 836194)
Ich bin zwar kein liebes Kind, aber den Kappes hier will ich nicht mal geschenkt haben. :yuck:

Das Zeugs ist aus musikalischer Sicht, und immer mit dem Wissen im Hintergrund zu was ein Elvis zu seinen wirklichen Glanzzeiten imstande zu leisten war, naemlich ein Platz direkt neben den Goettern, der traurige, letztmalig offiziell dokumentierte Abgesang eines Kuenstlers, der so viel mehr war/ist als die Summe seiner Jumpuits, seiner pimpigen Sonnenbrillen und all seiner bunten Klunkerchen an den Fingern ... :-)


:hm:

Das wissen wir alle und es ist ein ernstzunehmender Standpunkt, nur die guten Tage von Elvis im Gedächtnis behalten zu wollen.

Aber mich interessiert einfach brennend, was machte Elvis in den letzten Monaten seines Lebens. Was konnte er musikalisch noch leisten und ist er doch irgendwo noch so faszinierend in Person und Stimme, wie es seit eh und je war. Ich denke mal, seine Persönlichkeit war so einmalig, dass ich auch diese Zeit nicht ignorieren möchte. Dass ich traurig bin, ihn so zu sehen, habe ich fast schon abgehakt. Es ist wie es ist und es ist viel darüber diskutiert worden. Wer weiß, wie wir uns mal von der Bühne verabschieden werden...:noidea:

michael grasberger 27.01.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 836324)
Wer weiß, wie wir uns mal von der Bühne verabschieden werden...:noidea:

da wird es dann heißen: boah, ihre letzten postings waren aber schon grottenschlecht, da konnte sie nicht mal mehr die satzzeichen richtig setzen...:grins:

burroughs 27.01.2011 09:47

[wenns danach geht, müssten einige hier schon kurz vorm abnippeln sein :grins:]

Gilla 27.01.2011 09:52

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 836329)
da wird es dann heißen: boah, ihre letzten postings waren aber schon grottenschlecht, da konnte sie nicht mal mehr die satzzeichen richtig setzen...:grins:

Wat meinst du? :gruebel: Ihr Komma war genau an der richtigen Stelle, wird ein anderer widersprechen....:grins:

Herbi 27.01.2011 14:46

..jetzt ist es offiziell, die Digipacks werden nicht veröffentlicht !!

http://img.xrmb2.net/images/880284.jpeg

burroughs 27.01.2011 15:40

so ein pech aber auch :sad:

gast-20111607 27.01.2011 15:46

Hoere ich da etwa Sarkasmus heraus? :grins:

gast-20100801 27.01.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 836262)
Mich interessiert`s nicht, aber ich krieg sie trotzdem....:grins:..

Wie immer verharre ich in tiefer Bewunderung vor Deinen Kontakten.....:lol:

gast-20111607 27.01.2011 15:50

Ruhe, neidischer Wicht! :grins:

gast-20100801 27.01.2011 15:51

Hast ja Recht. Ich wäre so gerne wie Cisco....:ups:

Herbi 27.01.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 836262)
Mich interessiert`s nicht, aber ich krieg sie trotzdem....:grins:..

..was bekommst du den ? ..die gratis downloads oder was !?

gast-20111607 27.01.2011 15:53

@ The Welz: ist nicht schwer, einfach Listen erstellen und im FECC gut Kind werden ...

burroughs 27.01.2011 16:03

ersteres stimmt.. zweiteres nicht so ganz.. :roll: :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de