Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

burroughs 20.05.2009 14:29

hast du auch nur für einen der 3 besch**** aussagen einen beleg, abgesehen von goldman´s buch?
wenn nicht, dann versuch du doch erst mal, erwachsen zu werden.
(wird aber wohl nix mehr werden, nach 3 oder 4 verschiedenen nicks..)

HoundDog56 20.05.2009 14:58

na ja mindestens 1x wird er sich tatsächlich eingenässt haben,nämlich als er starb,das ist dann ein ganz normaler Vorgang das der ganze Körper schlaff wird und dann treten diverse Körperflüssigkeiten aus

und das er Übergewichtig war stimmt wohl,wenn man einen BMI rechner fragt,allerdings wer,ausser diese Skelett Modells,ist das nicht

unter diesen Gesichtspunkten hat der Wels vielleicht recht,aber ich halte es dabei lieber wie Mr.B und verteile gerne 3 Gummipunkte

gast-20100801 20.05.2009 14:59

Hast Du einen Beleg für die Existenz von Jesus Christus (außer diesem beschissenen Buch) ? ;-)

Komm mal wieder von Deiner Palme runter (scheint Dein Lieblingsplätzchen zu sein).

Aleksandra 20.05.2009 15:00

Muss das denn sein?
Kotzt Euch doch wo anders aus :tsk:

Back to topic meine Herrn! :cool:

HoundDog56 20.05.2009 15:09

da hat die Aleks aber recht

ich finde diese Zusammenarbeit richtig gut und was ich so auf der praytome publishing Homepage dazu gelesen habe klingt sehr vielversprechend

da ich noche keine einzige FTD besitze denke ich sollte ich damit mal den Anfang machen,ausserdem werde ich mir wohl als Ziel setzen müssen irgendwann einmal alle FTD'S zu besitzen

gast-20100801 20.05.2009 15:20

Ich finde die Box von PRAYTOME PUBLISHING ja auch gut (ohne sie gesehen zu haben), meine aber trotzdem das die Import-CDs ausreichen. Wer die allerdings nicht hat macht mit den FTD releases natürlich auch nichts falsch.

annmargrethistruelove 20.05.2009 15:30

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 613432)
meine aber trotzdem das die Import-CDs ausreichen.

Nein reichen sie NICHT :grins:!

Ich will Bücher über Huntsville mit Hintergrundinfos, ich will 'ne schöne Box mit tollen Elvisbildern 'drauf, ich will Dvd's mit unbekannter Footage, ich will Reprints von Eintrittskarten, Parkausweisen und gern auch dem Klopapier von da :grins: - ich will das "Dabeigewesen-Gefühl" und das Gefühl, Alles über die Huntsville Concerts zu erfahren, was es zu erfahren gibt.

Und ich will wissen, warum zwei renommierte Publisher diese Konzertreihe so würdigen, und zwar big-time, denn dafür muss es meiner Meinung nach einen Grund geben :cool: (ausser dem, dass El zu der Zeit einfach dermaßen hammergut 'drauf war, was einen Kauf schon alleine rechtfertigen würde :hurra:)

Das geben mir die Bootleggs nicht und das gibt mir auch die FTD alleine nicht, das gibt mir nur diese Box und daher WILL ich sie HABEN und zwar GESTERN :grins:!

Macht mal hinne PP - Jungs&Mädelz :hurra:

gast-20100801 20.05.2009 15:34

Ich sprach auch nur von der Audio-Information.

annmargrethistruelove 20.05.2009 15:36

Okay :-)

Aber auch hier mal abwarten was die FTD so bringt :cool:
(wo bleibt die eigentlich :rant:)

gast-20100801 20.05.2009 15:36

Und ich will wissen, warum zwei renommierte Publisher diese Konzertreihe so würdigen, und zwar big-time, denn dafür muss es meiner Meinung nach einen Grund geben :cool: (ausser dem, dass El zu der Zeit einfach dermaßen hammergut 'drauf war, was einen Kauf schon alleine rechtfertigen würde :hurra:)

Klar gibt's einen Grund: Es existiert sehr viel sehr gutes Material und das kann man verkaufen. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de