Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   War Elvis süchtig ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16521)

gast-20090521 04.11.2008 11:49

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 495978)
Ich glaub MM hat das im Drogenwahn geschrieben :grins:!

Nein, auf Entzug.

gast-20110818 04.11.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 496061)
Nur kurz, bin heute einigermaßen gut drauf...:grins: - sagtest du und andere nicht, dass man einer Sucht nicht so leicht widerstehen kann...da kann man noch so viele gute Vorsätze haben....

Wie gesagt: Man muss es wirklich wollen. Sind ja schon viele von Drogen runtergekommen. Aber richtig entziehen hätte er gar nicht müssen, sondern einfach nur die Sucht vom Arzt kontrollieren lassen.

burroughs 04.11.2008 11:53

welcome to the jungle.. mr.brownstone :hurra:

gast-20110818 04.11.2008 11:55

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 496063)
Yeaaah, Musicman kann sich mehrmals Heroin spritzen und wird nicht süchtig danach, auch Crack lässt ihn völlig kalt, wie macht er das nur?:gruebel:

Auch als Heroinsüchtiger kann man steinalt werden. :-)

gast-20081107 04.11.2008 11:58

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 496068)
Auch als Heroinsüchtiger kann man steinalt werden. :-)

Kann man, muss man aber zwangsläufig nicht;-)

burroughs 04.11.2008 11:58

wenn ich mir so ansehe, wie lange Lemmy schon auf speed ist.. :yo:

Klausberlin 04.11.2008 11:59

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 496068)
Auch als Heroinsüchtiger kann man steinalt werden. :-)

Endlich mal ein überzeugendes Argument :eek:

gast-20110818 04.11.2008 12:00

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 496073)
Kann man, muss man aber zwangsläufig nicht;-)

Man muss auch nicht zwangsläufig als Körnerfresser steinalt werden. :noidea:

Gilla 04.11.2008 12:00

Zitat:

Zitat von MusicMan (Beitrag 496056)

Und jetzt bitte festhalten: Drogen sind kein Problem. Nur die Leute, die damit nicht umgehen können, sind das Problem!

Wenn Menschen zu Drogen greifen, dann ist es wohl teils aus Neugierde, teils wollen sie etwas Dolles "erleben", weil sie das im normalen Leben nicht finden können.

Wenn es dann labile Menschen sind, die darauf reinfallen, kann es für sie sehr gefährlich werden.

Leider lässt sich das Gehirn, welches wissenschaftlich gerade mal zu 30% erforscht ist, nicht so einfach befehlen, damit aufzuhören.
Die chemischen Prozesse im Körper des Menschen sind somit das Problem und nicht der Mensch selber...

TheKing 04.11.2008 12:02

Also ich als jemand der suchtkrank ist, kann nur bestätigen, dass Aussagen über den Spaßfaktor von harten Drogen nicht in Ordnung sind. Keiner der Drogen ausprobiert kann im Vorfeld sagen, ob er später Manns genug ist, auf den schönen Effekt wieder verzichten zu wollen. Es ist erwiesen, dass Menschen, die schtig werden, dazu immer einen Grund in der Psyche irgendwo haben. Denn der Mensch strebt immer nach Verbesserung, vom Minus zum Plus, wenn man irgendwelche Dinge mit sich rumschleppt, die einen belasten oder irgendwo innerlich schmerzen, dann kann man schnell einer Substanz anheim fallen, die einem den Schmerz nimmt, oder die einen euphorisch stimmt.

Musicman hat schn recht, wer da nicht gefährdet ist und damit umgehen kann, der kann natürlich seinen Wein trinken, es gibt in Kolumbien auch Menschen, die nach dem Essen eine feine Linie kokain ziehen und niemals auf die Idee kämen eine zweite zu nehmen...

Jetzt kann das aber vorher keiner wissen, ob er nicht vielleicht gefährdet ist und ob er damit umgehen kann. Ich habe viele Menschen an das Zeug verloren und mein halbes Leben lang die schlimmsten, qualvollsten Dinge erlebt und ich emfand es in den ersten Jahren auch stets als reinen Lustgewinn. Ich kann nur sagen, Vorsicht! Ich würde meinen Kindern, hätte ich welche niemals Drogen empfehlen.

Es gibt keine bessere Droge asl das Leben, merkt Euch das! Diese Äußerungen von Musicman sind nicht ungefährlich, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sich hier jemand Drogen reinzieht, wegen seines Postings...aber man solte mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Chemische Effekte, die wahres Glück nicht ersetzen können, das sind Drogen...Genußmittel die tötlich sein könen, deswegen ist es ein Risiko,was man nicht eingehen muss..wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt und kann leicht dran hängenbleiben, der Kick von Kokain ist ziemlich beeindruckend..das möchte man dann vielleicht wieder machen und nochmal....und nur noch einmal...so war es bei mir auch immer...nur einmal..das nächste Mal...am Ende war ich fast tot....so locker kann man darüber nicht reden finde ich....und das ist nun einmal etwas wo ich mich leider auskenne...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de