Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

karladil 26.05.2008 21:09

Sind das wieder Diskussionen.. Sie ist nicht schwanger, nein eigentlich gibt sie sich nur Fressorgien hin...... :ditsch:

Hey lasst doch diese Frau einfach schwanger sein, mit Zwillingen, mit einem Kind nur oder sogar Drillingen.. Jede Frau nimmt in der Schwangerschaft zu, mit großem oder kleinen Appetitt.. Ist doch nicht wirklich was uns interessiert oder? Und wenn man 40 ist, purzeln einem sowieso die Pfunde zu....

Wieder mal an Fressorgien zu denken, da sie ja schließlich Elvis Tochter ist u. somit ja auch seine Gene intus hat, ist mehr als geschmacklos.. Sorry Leute, das mußte raus......;-)

Aleksandra 26.05.2008 21:14

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 406223)
Weiß man inzwischen eigentlich, ob sie wirklich schwanger ist, oder nur eine kleine Imitation ihres Vaters im selben Alter hinlegt? :gruebel:

Manchmal habe ich echt Lust zu sagen: Halt doch mal die Fr***e :tsk:

Obwohl, was heißt hier "manchmal"...:roll:

gast-20080904 26.05.2008 22:03

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 406379)
Sind das wieder Diskussionen.. Sie ist nicht schwanger, nein eigentlich gibt sie sich nur Fressorgien hin...... :ditsch:

Ja, was denn jetzt? Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich weiß es einfach nicht.

Wieder mal an Fressorgien zu denken, da sie ja schließlich Elvis Tochter ist u. somit ja auch seine Gene intus hat, ist mehr als geschmacklos.. [/QUOTE]

Ne, das ist nicht geschmacklos, sondern das Leben ... :hm:

karladil 26.05.2008 22:08

Hast du in live noch nie eine schwangere Frau in deinem Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis gesehen? Sorry deine ernst gemeinte Frage kann ich gar nicht ernst nehmen..

Es sind einfach übellaunige, nicht überdachte Gedankengänge!!!!:down:

Vany 26.05.2008 22:29

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 406406)
Hast du in live noch nie eine schwangere Frau in deinem Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis gesehen? Sorry deine ernst gemeinte Frage kann ich gar nicht ernst nehmen..

Es sind einfach übellaunige, nicht überdachte Gedankengänge!!!!:down:

Könnt ich nicht besser sagen!!!

Vorallem sieht man ja dass sie schwanger ist - eine dicke Frau sieht für mich anders aus!!!

Ich habe nur manchmal das Gefühl dass Leute gerne hätten dass sie so wird wie Elvis in seinen letzten Jahren, denn dann hätten sie wenigstens etwas über das sie schreiben könnten!!!

Aleksandra 26.05.2008 22:33

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 406406)
Es sind einfach übellaunige, nicht überdachte Gedankengänge!!!!:down:

da würde man ihm das Denken können unterstellen :roll::eek:

Patacle 26.05.2008 22:38

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 406423)
da würde man ihm das Denken können unterstellen :roll::eek:

:top:


:grins::lol::lol:

Patacle 26.05.2008 22:46

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 406223)
Weiß man inzwischen eigentlich, ob sie wirklich schwanger ist, oder nur eine kleine Imitation ihres Vaters im selben Alter hinlegt? :gruebel:

Dir ist wohl nichts zu peinlich um zu stänkern und damit Aufmerksamkeit zu bekommen.:roll:

Hast Du sonst kein Leben oder Nachbarn, die Du nerven kannst?
Muss das hier sein? :gruebel::noidea:

gast-20080904 27.05.2008 05:02

Zitat:

Zitat von Patacle (Beitrag 406428)
Dir ist wohl nichts zu peinlich um zu stänkern und damit Aufmerksamkeit zu bekommen.:roll:

Wieso peinlich? Ich hatte doch nur eine Frage ... Mir war tatsächlich nicht klar, ob sie nun wirklich schwanger ist. In der Threadüberschrift heißt es ja auch "reportedly pregnant". Und ich hatte nun einfach mal wissen, ob sich daraus etwas ergeben hat?

Zitat:

Zitat von Patacle (Beitrag 406428)
Hast Du sonst kein Leben oder Nachbarn, die Du nerven kannst?

Doch, aber die kennen Lisa Marie Presley, die große Celebrity, leider nicht ... :hm:

Vany 27.05.2008 07:32

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 406450)
Wieso peinlich? Ich hatte doch nur eine Frage ... Mir war tatsächlich nicht klar, ob sie nun wirklich schwanger ist. In der Threadüberschrift heißt es ja auch "reportedly pregnant". Und ich hatte nun einfach mal wissen, ob sich daraus etwas ergeben hat?

Wenn du dir den thread genauer angeschaut hättest, dann hättest du ja mitbekommen dass sie schwanger ist. Jedoch brauchst du das meiner Meinung nach nicht gelesen haben, es reicht ja wenn du die Bilder siehst - und das hast du ja offensichtlich!!!!

(sorry, aber du kannst mir nicht erzählen dass du ihr das nicht angesehen hast :roll:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de