Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1320)

speedy1 18.04.2013 18:59

.....wenn man sie in einem Video sieht, ist es wieder lebendiger...:grins:[/QUOTE]

aber auch nur ein bisschen :roll:

Franz Nübel 20.04.2013 09:56

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 902757)
Gruselig!

Wieso hast Du Dich eigentlich für meinen Beitrag bedankt, wenn Du es gruselig findest?

Basti 28.04.2013 10:34

Für das Bild. Wofür sonst? Für mich sieht sie absolut unnatürlich aus! Und eine Presley ist sie außerdem nicht! Diesen Namen hatte sie eigentlich 1973 abgelegt. War jahrelang verheiratet, aber nicht mit einem Herrn Presley. Naja, ist ja auch besser fürs Geschäft sich Presley zu nennen. Macht ja viel mehr her.

Franz Nübel 29.04.2013 01:47

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 903107)
Für das Bild. Wofür sonst? Für mich sieht sie absolut unnatürlich aus! Und eine Presley ist sie außerdem nicht! Diesen Namen hatte sie eigentlich 1973 abgelegt. War jahrelang verheiratet, aber nicht mit einem Herrn Presley. Naja, ist ja auch besser fürs Geschäft sich Presley zu nennen. Macht ja viel mehr her.

Sorry, aber Priscilla hat nach Elvis niemanden mehr geheiratet.

Gilla 29.04.2013 09:19

Sie hatte aus einer Beziehung mit Marco Garibaldi einen Sohn, Navarone, aber war nicht mit ihm verheiratet.

Sie nannte sich Priscilla Beaulieu Presley nur in der Zeit, als sie sich als Besitzerin einer Boutique in L.A. auf eigene Füße stellen wollte.

Warum sollte sie den Namen Presley denn nicht behalten? Er sei ihr gegönnt. Sie ist die Mutter von Elvis' einziger Tochter, die auch Presley heißt. Und was noch viel wichtiger ist, mit dem Namen hat sie nach Vernons Tod 1979 als Testamentsvollstreckerin von Lisa's Erbe nicht nur deren Erbe gerettet, sondern auch Elvis' Anwesen Graceland. Es war damals trotz allem ein Wagnis, ob das gelingen wird.

Sie ist eine clevere Geschäftsfrau, wobei ihr der Name Presley natürlich sehr nützlich war.

Jesse 29.04.2013 15:19

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 903156)
Sie nannte sich Priscilla Beaulieu Presley nur in der Zeit, als sie sich als Besitzerin einer Boutique in L.A. auf eigene Füße stellen wollte.

Warum sollte sie den Namen Presley denn nicht behalten? Er sei ihr gegönnt.


Ich fand's damals auch eigenartig, den Namen wieder anzunehmen, nachdem sie ihn doch eigentlich abgelegt hatte und ihren Mädchennamen wieder trug.
Entweder so oder so. :noidea:

Aber letztendlich ist es ihre Sache und Du hast Recht, sie hat schliesslich einiges getan in Sachen "Presley Business".


Jesse ;-)

Gilla 29.04.2013 16:09

Sie hat ihn nicht ganz abgelegt, soweit ich weiß, sondern ihren Mädchenname dazu genommen. :-)

Jesse 29.04.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 903171)
Sie hat ihn nicht ganz abgelegt, soweit ich weiß, sondern ihren Mädchenname dazu genommen. :-)


Hm, mag sein, in den Medien wurde es damals so verbreitet, dass sie ab jetzt Priscilla Beaulieu heisst. Was anders kann ich dazu nicht sagen. :noidea:

Jesse ;-).

Gilla 29.04.2013 18:07

Ist ja auch egal. :grins:;-)

Auf jeden Fall war es für sie einfacher, mit dem Namen Presley aufzutreten, als sie die Geschäfte von Vernon übernommen hatte...:-)

Ela68 29.04.2013 19:55

Ich mein mich noch erinnern zu können, dass sie zu der Zeit, als sie in dem Film "Die Nackte Kanone" mitspielte beide Namen hatte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de