Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

burroughs 27.07.2008 18:04

wenn ihr unsere programm-vorschauen (die wir mit google ganz easy gecheckt haben) nicht helfen, dann soll sie halt selber suchen :brav:

Judy_TCB_Tyler 27.07.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 433590)
Ab und zu googlen erleichtet das Leben... :roll:


das wusste ich auch das auf diesen sendern was über elvis läuft ich habe auch schon auf kabeleins.de nachgesehen. aber läuft denn nichts auf normalen sendern wie kabeleins??
nicht nur auf diesen sender TNT und kabel 1 classics

Judy_TCB_Tyler 27.07.2008 18:17

ich habe zwar auch die meisten elvis filme und konzerze wie thats the way it is und aloha sowie das 68 comeback. und ebeso auch biografien wie das ist elvis oder elvis by the presleys. aber ich würde gerne mal etwas anderes sehen, in voller länge wie die ed sullivan shows oder so. ich fänd das ganz nett ;-)

Aleksandra 27.07.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 433532)
ich würde gern mal Loving You sehen und dazu mal eine Ed Sullivan Show

oder Steve Allen oder Welcome Home Elvis mit Frank Sinatra.

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 433605)
Sie ist 16 Jahre und hat sicher noch nicht solche Bestände an Elvis-DVDs, wie wir sie haben.

Insofern ist sie vielleicht auf das Fernsehen angewiesen ... (und alles was über kostenpflichtige Programme läuft, nützt ihr sicher auch nichts :cool:)

Sie wird schon einiges besitzen... Sonst würde sie einige Sachen nicht vorschlagen... :noidea:

Und mal ganz im Ernst... ob die Sendungen über kostepflichtige Programme laufen... naja, ist mir irgendwie Wurscht, sie fragte ob was im TV kommt, ich habe nur auf ihre Frage geantwortet...:roll::noidea:

Falls jemand noch was anderes auf einem Kanal findet der nicht kostenpflichtig kann es hier ruhig posten... :-)

Judy_TCB_Tyler 27.07.2008 18:19

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 433610)
wenn ihr unsere programm-vorschauen (die wir mit google ganz easy gecheckt haben) nicht helfen, dann soll sie halt selber suchen :brav:

vielen herzlichen dank

i thank you from the bottom of my heart :roll:

Aleksandra 27.07.2008 18:21

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 433623)
aber läuft denn nichts auf normalen sendern wie kabeleins??

Kauf dir doch einfach eine Fernsehzeitschrift anfang August, da kannst du es nachsehen... :noidea:


Von der anderen Seite, wenn es was laufen würde, würde es hier schon längst stehen..:noidea: du musst allerdings bedenken, das dieses Jahr kein großes Jubiläum ist, also wird wohl im TV kaum was kommen...:roll:

Judy_TCB_Tyler 27.07.2008 18:22

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 433627)
Sie wird schon einiges besitzen... Sonst würde sie einige Sachen nicht vorschlagen... :noidea:

Und mal ganz im Ernst... ob die Sendungen über kostepflichtige Programme laufen... naja, ist mir irgendwie Wurscht, sie fragte ob was im TV kommt, ich habe nur auf ihre Frage geantwortet...:roll::noidea:

Falls jemand noch was anderes auf einem Kanal findet der nicht kostenpflichtig kann es hier ruhig posten... :-)


mir fehlenchon viele wichtige sachen wie the great performances oder elvis on tour. und das sind auch die sachen, die nicht so oft laufen und vllt auch ein breiteres publikum absprechen.

wenn aloha und 68 comeback im fersehen laufen, würde ich es mir auch nciht angucken, wenn ich kein fan wär.. es würd emich dann nicht interessieren....

jack77 27.07.2008 18:24

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 433632)
wenn aloha und 68 comeback im fersehen laufen, würde ich es mir auch nciht angucken, wenn ich kein fan wär.. es würd emich dann nicht interessieren....

Und Du meinst, bei ON TOUR wäre das anders?
ON TOUR würde plötzlich mehr Nicht-Elvis-Fans an den Fernseher locken?

Judy_TCB_Tyler 27.07.2008 18:24

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 433631)
Kauf dir doch einfach eine Fernsehzeitschrift anfang August, da kannst du es nachsehen... :noidea:


Von der anderen Seite, wenn es was laufen würde, würde es hier schon längst stehen..:noidea: du musst allerdings bedenken, das dieses Jahr kein großes Jubiläum ist, also wird wohl im TV kaum was kommen...:roll:

vielen dank für deinen tipp. ich habe aber schon eine fernseh zeitschrift...und die reicht bis zum 15. august. elvis todestag ist aber am 16. august ...:roll::eek:

Aleksandra 27.07.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 433632)
A) mir fehlenchon viele wichtige sachen wie the great performances oder elvis on tour. B) und das sind auch die sachen, die nicht so oft laufen und vllt auch ein breiteres publikum absprechen.

A) Mit der Zeit wirst du die Sachen auch irgendwann haben... der Rom wurde auch nicht an 1 Tag erbaut...
B) Mit diesem Satz hast du die eine deiner Vorigen Fragen selber beantwortet :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de