Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Review "TTWII - The Complete Works" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18513)

Herbi 14.03.2009 16:08

...übrigens, ich sehe mir eben die DVD 2 von der box an und kann nicht ganz nachvollziehen weshalb es leute gibt die behaupten da sei eine schlechte bildqualität drauf !? ..die video und soundqualität ist voll okay !! ..also ich bin positiv überrascht !!:top:

burroughs 14.03.2009 16:53

wird zeit, dass ich dazu komme, mir die dvds in ruhe anzusehen.
und dann kommt noch das vergleichen mit den bisherigen versionen dazu :roll:

Ela68 14.03.2009 17:00

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 571658)
weshalb es leute gibt die behaupten da sei eine schlechte bildqualität drauf !?

Ich habe jetzt nicht nochmal alles nachgelesen, aber ich meine sie sagten nicht das die quali schlecht ist, nur das sie auch nicht besser sei, als das was man schon kennt und dem kann ich mich ( habe bisher aber nur DVD3 geschaut) bis jetzt nur anschließen.

burroughs 14.03.2009 17:02

was die vergleiche angeht, kommt es eben auch immer darauf an, welche outtakes man schon hat und welche nicht.
da fällt dann der direkte vergleich anders aus als bei denen, die von den outtakes bisher noch nichts gesehen haben..
oder eben nur das, was wir von memory bekommen haben :-)

Herbi 14.03.2009 17:10

..ich habe ja kein material zum vergleichen, ich kann aber nur sagen das ich die qualität sehr gut finde, klar ist das was wir auf den offiziellen DVDs haben bedeuten besser aber das material das da auf den 3 DVDs drauf ist ist ja unbearbeitet und von da her kann man mit der qualität wirklich zufrieden sein !!

gast-20090715 14.03.2009 17:18

Zitat:

Zitat von Ela68 (Beitrag 571706)
Ich habe jetzt nicht nochmal alles nachgelesen, aber ich meine sie sagten nicht das die quali schlecht ist, nur das sie auch nicht besser sei, als das was man schon kennt ....

Es stand schon geschrieben, dass sie -abgesehen von den verwendeten Aufnahmen, die ohnehin offiziell vorliegen- "sehr gut" sei!

Und das ist sicher nicht "fachmännisch" (beurteilt)! Auf einer Skala, die bestenfalls bis "sehr gut" reicht, können die Outtakes -auf welcher VÖ auch immer- nicht annähernd als "sehr gut" bewertet werden. Nicht einmal alle offiziellen Ausgaben diesbezüglich verdienen dieses Urteil.

burroughs 14.03.2009 17:18

ok, wenn du kein material zum vergleich hast, sieht das wieder ein wenig anders aus ;-)
wobei.. doch, ich glaube du hast da doch was..
oder hast du die memory-dvd damals ausgelassen :gruebel:

Herbi 14.03.2009 17:22

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 571721)
ok, wenn du kein material zum vergleich hast, sieht das wieder ein wenig anders aus ;-)
wobei.. doch, ich glaube du hast da doch was..
oder hast du die memory-dvd damals ausgelassen :gruebel:


..ja die habe ich ausgelassen, ich war damals am überlegen ob ich mir da eine von den verschiedenen veröffentlichungen kaufen soll oder nicht, habe es aber dann ganz gelassen und mir jetzt eben diese box zugelegt !!

gast-20110615 14.03.2009 17:24

Und warum hast Du Dir damals nichts davon gekauft? Was war der Grund? :gruebel:

Herbi 14.03.2009 17:27

...der grund war, ich wollte mir nicht was kaufen was ich mir eh nicht anschauen werde !! ...da wurden ja sets mit X DVDs veröffentlicht und das hat mich eben mehr ab als angetörnt !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de