Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

ELVanIS 17.09.2009 18:47

Ich habe die Befürchtung das es nie geschhen wird...
Tja schade eigentlich.

Aleksandra 17.09.2009 18:56

Zitat:

Zitat von ELVanIS (Beitrag 680564)
Ich habe die Befürchtung das es nie geschhen wird...
Tja schade eigentlich.

Wieso, hat sie sich wieder Silikon reinspritzen lassen? Man sieht doch deutlich das sich das Zeugs in Ihrem Gesicht zurückbildet... :noidea:

Suskai 17.09.2009 19:17

Ich finde auch, dass sie jetzt wieder etwas besser aussieht. Doch kleiner Tipp an sie - Priscilla Finger weg von Schönheitsoperationen, die Entstellen höchstens.

Aleksandra 17.09.2009 19:30

Sie wird es schon verstanden haben, das es ein Fehler war all das zu tun... Sonst hätte sie sich noch zicht mal operieren lassen um die Folgen zu beseitigen... auf die Idee kam sie Gott sei Dank nicht :top:

Jesse 17.09.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 677184)
Das finde ich auch, hoffentlich schafft ihr Körper es, so viel wie möglich von diesem Zeugs abzubauen :sad:


Baut sich soetwas wieder ab? Ich war im Glauben, das bleibt auf Lebenszeit. :noidea:

Jesse ;-)

Aleksandra 17.09.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 680583)
Baut sich soetwas wieder ab? Ich war im Glauben, das bleibt auf Lebenszeit. :noidea:

Jesse ;-)

So viel ich weiß ja, kommt es aber wohl auf die Art an, ich denke das dieses Industrielles Silikon sich abbaut, aber nur langsam... man sieht ja das sie wesentlich besser aussieht. Normales Silikon zB der in die Lippen gespritzt wird, wird auch immer wieder abgebaut und deswegen wird es immer wieder nachgespritzt von den Damen die es benutzen...

Botox wird auch von Körper abgebaut...

Jesse 17.09.2009 19:55

Ahso... Silikon war für mich immer etwas wie Gummi oder eine Art Plaste. Nun gut, dann hab' ich wieder was dazu gelernt. :top:

Jesse ;-)

Gilla 17.09.2009 19:57

Aber der "Schönheitschirurg" von Cilla benutze ein Material, was sich nicht abbaut. Höchst kriminell, dieser Dr. Serrano... :roll:



Serrano spritze seinen Patientinnen Industrie-Silikon ins Gesicht

Kein Wunder, soll es sich doch um Silikon der billigsten Sorte gehandelt haben, das in der Regel nur als Schmiermittel in der Autoindustrie verwendet wird. Dass so etwas in Deutschland passiert, hält van Ark für sehr unwahrscheinlich. Die Einfuhrbestimmungen für Medikamente seien in Deutschland einfach zu streng. "Ohne vernünftige Zulassung kommt hier eigentlich nichts auf den Markt", sagt van Ark. Der Einsatz von Silikon sei in Deutschland generell umstritten, erklärt Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie. "Silikon kann langfristig wahnsinnige Probleme hervorrufen, weil es eine Substanz ist, die sich nicht abbaut", so Finckenstein weiter.



Info :-)

Suskai 17.09.2009 19:58

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 680583)
Baut sich soetwas wieder ab? Ich war im Glauben, das bleibt auf Lebenszeit. :noidea:

Jesse ;-)

Also in den Lippen baut sich soetwas wieder ab, genauso wie Botox, allerdings die Kissen in den Brüsten müssen wieder entfernt werden. Ich bin mir aber natürlich nicht sicher, ob sie soetwas hat.

Aleksandra 17.09.2009 20:23

Hmmmm, aber man sieht das Cilla wirklich besser aussieht und wie gesagt, ich glaube wenn sich Silikon in den Lippen abbaut dann woanders wohl auch... Wir erinnern uns an Chiara Ohoven, die spritze sich die Lippen auch voll und es
baute sich ja ab... :noidea:

Nachtrag: Chiara hat sich die Lippen SELBER mit Hyaluronsäure gespritzt... :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de