Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

Gilla 02.12.2009 09:36

Ja, und ich fragte mich nach dieser Feststellung, ob es dir gut geht? :noidea:

Ich seh an den Händen nichts, was auf eine Tätigkeit auf dem Bauernhof hinweist. Manchmal kann man echt den Kopf schüttelt, über was sich manche User Gedanken machen.

annalina 02.12.2009 09:48

Habe ja nicht gesagt, dass man den Händen ansieht, dass sie auf dem Bauernhof arbeitete, dann hätte sie ja Schwielen haben müssen.
Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, habe nur so einen scharfen Blick der vieles sieht, was manche nicht sehen.
Habe früher mal Zeichenunterricht gehabt, da musste ich Hände malen.
Elvis hatte sehr schöne Hände, er hätte auch als Model für Hände arbeiten können. Priscilla auf keinen Fall. :-)

brandalarm 02.12.2009 10:36

Zitat:

Zitat von annalina (Beitrag 713985)
Habe ja nicht gesagt, dass man den Händen ansieht, dass sie auf dem Bauernhof arbeitete, dann hätte sie ja Schwielen haben müssen.

:lol::lol: Du glaubst den Mist den Du hier verzapfst vermutlich auch noch... Immer schön weiter Bildungs-TV bei RTL schauen :brav:

annalina 02.12.2009 11:05

Habe jetzt keine Lust, weiter einen Postingswechsel zu veranstalten. Ist ja wirklich ein lächerliches Thema. Ihre Hände sind nun mal wie sie sind.
Schöne Hände sind eh sehr selten. Da hilft auch kein Schönheitchirurg:-)

gast-20111607 02.12.2009 13:34

Ich weiß ja nicht, aber für mich sehen ihre Hände eigentlich normal aus, doch kann ich da als nicht wirklich auf irgendwelche weiblichen Schönheitsideale Fixierter eh nichts beitragen... :noidea:

burroughs 02.12.2009 14:45

Zitat:

Zitat von annalina (Beitrag 714011)
Habe jetzt keine Lust, weiter einen Postingswechsel zu veranstalten. Ist ja wirklich ein lächerliches Thema.

klar. stammt ja auch von dir :yawn:

DEINE wi**sgriffel möcht ich ja mal sehen :roll:

annalina 02.12.2009 14:52

Nur noch ein Posting.
Wollte nur darauf hinweisen, auf ihre Hände. Wusste nicht, dass man sich darüber so aufregt.
Und ich habe übrigens sehr schöne Finger und Hände,
das wurde mir schon sehr oft gesagt.

Thema geschlossen. Werde auch nie wieder über Priscillas Greiferchen reden.

burroughs 02.12.2009 15:44

Zitat:

Zitat von annalina (Beitrag 714070)
Werde auch nie wieder über Priscillas Greiferchen reden.

du kannst es echt nicht lassen, wa?
aber solange du mit deinen bagger-schaufeln noch tippen kannst, ist ja alles ok :brav:

Angie 03.12.2009 08:23

Hat Elvis nicht immer ganz besonders darauf geachtet, dass seine Frauen kleine Hände und Füsse haben? :gruebel: :noidea:

Gilla 03.12.2009 08:32

Angie, das ist ja auch einfach nicht wahr, dass Cilla keine schönen Hände hatte. Was'n Quatsch. Wenn Annalina das letzte Bild meint, da ist sie auch nicht mehr die Jüngste. Und an den Händen sieht man schließlich das Alter....

Ist doch sowieso schlimm genug, ständig jung bleiben zu wollen. Gerade erst ist in Argentinien eine ehemalige Schönheitskönigin an diesem Wahn gestorben, weil sie sich eine Straffungsspritze setzen ließ....mit 37 Jahren. In dem Alter, das ist doch wohl unglaublich, oder? :roll: Ich fass' das alles nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de