Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

brandalarm 10.10.2008 21:03

@ Mrs Presley: stille Geburt, haben wir hier auch schon mal irgendwo drüber diskutiert (ich glaube im Lisa Schwangerschafts-Thread)

gast-20110615 10.10.2008 21:06

Off-Topic:

Schrecklich! Bin raus aus dem Thema :grins:

Mrs Presley 10.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 480156)
@ Mrs Presley: stille Geburt, haben wir hier auch schon mal irgendwo drüber diskutiert (ich glaube im Lisa Schwangerschafts-Thread)


oh ok, wollts trotzdem nur einmal erwähnt haben:-)

gast-20110818 10.10.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 480140)
Ach komm, jetzt übertreibst du aber...das glaube ich echt nicht...no way :roll:

Natürlich, schließlich ist sie doch auch Werbeträger für diese Sekte.

Aber schon beim kauf von Elvis-CDs unterstützt man indirekt Scientology. :ups:

Vany 10.10.2008 21:40

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 480186)
Aber schon beim kauf von Elvis-CDs unterstützt man indirekt Scientology. :ups:

Das ist ja nicht bewiesen, aber ich habe mich das auch schon öfter gefragt...wer weiss wo Cilla das ganze Geld hinfließen hat....

gast-20110818 10.10.2008 21:47

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 480188)
Das ist ja nicht bewiesen, aber ich habe mich das auch schon öfter gefragt...wer weiss wo Cilla das ganze Geld hinfließen hat....

Na ja, letztendlich egal. Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will. :noidea:





Wenn sie es dem Papst überweisen würde, wär's genauso schlimm. :grins:

Vany 10.10.2008 21:52

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 480193)
Na ja, letztendlich egal. Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will. :noidea:

Stimmt, aber ich bin da immer wieder froh dass Elvis das nicht mehr miterleben muss....wenn er wüsste dass sein Geld womöglich zu Scientology fließt...naja, es ist ja bekannt was Elvis von Scientology gehalten hat....

elvis35 11.10.2008 14:22

Die Zwillingen sind laut Star Magazine da und zwar gestern. Es sind 2 Mädchen und gesund. Michael, Ben und Riley waren dabei, alles soll gut verlaufen sein und zwar hier: Los Robles Hospital and Medical Center in Thousand Oaks, California.
Offiziell ist es nicht bestätigt worden, aber wenn es stimmt, wird es wohl heute passieren.

Eva 11.10.2008 14:23

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 480676)
Die Zwillingen sind laut Star Magazine da und zwar gestern. Es sind 2 Mädchen und gesund. Michael, Ben und Riley waren dabei, alles soll gut verlaufen sein und zwar hier: Los Robles Hospital and Medical Center in Thousand Oaks, California.
Offiziell ist es nicht bestätigt worden, aber wenn es stimmt, wird es wohl heute passieren.

ja es stimmt in dem Thread für englische Beiträge steht es schon

jack77 11.10.2008 14:27

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 480676)
Die Zwillingen sind laut Star Magazine da und zwar gestern. Es sind 2 Mädchen und gesund. Michael, Ben und Riley waren dabei, alles soll gut verlaufen sein und zwar hier: Los Robles Hospital and Medical Center in Thousand Oaks, California.
Offiziell ist es nicht bestätigt worden, aber wenn es stimmt, wird es wohl heute passieren.


Höhö - ICH RUF MAL LAUT NACH SCHORNI UND CIRCLE...
Erinnert Ihr Euch an das Geheimnis, was ich Euch in Rostock anvertraut habe, aber nicht rausrückte was es is? Ich sagte wörtlich ungefähr: Ich sag bescheid, sobald öffentlich bekannt is, was es is *hehe*

Das isses...

Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de