Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

cos 14.06.2008 19:18

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 414283)
Ich kann es nur mittlerweile nicht mehr ertragen, dass - wie mir scheint - so gut wie alle Deutschen erst mal meckern, jammern und sich beschweren müssen, bevor sie einfach mal nett fragen.

Machst Du das nicht auch gerade? Meckern? :grins:

elvis35 15.06.2008 19:28

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 414298)
Machst Du das nicht auch gerade? Meckern? :grins:

Ops... bin wohl dem Herrn Admin auf den Schlips getreten.
Das tut mir aber leid.
Keine Sorge, ich brauche ja dieses Forum nicht weiter mit meinen Kommentaren und Neuigkeiten über Lisa und Co. zu belästigen.
In diesem Sinne wünsche allen noch ein schönes Leben!
So long ...

cos 15.06.2008 19:36

Ach komm...nicht die Mimose....immerhin hab ich Dir sogar nen Smiley dahinter gehangen, damit man merkt, dass es eher mit einem Augenzwinkern zu lesen ist. ;-)

Aleksandra 15.06.2008 19:38

Man man, die Leute werden hier immer empfindlicher...:roll:

:grins:

gast-20081107 16.06.2008 07:09

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 414710)
Man man, die Leute werden hier immer empfindlicher...:roll:

:grins:

Off-Topic:

Da hast du allerdings recht, naja vielleicht müssen es einige erst noch lernen wie man manche Postings zu lesen hat:noidea:

Britt-25 16.06.2008 18:58

Off-Topic:

So'n Problem hat ne Freundin von mir, die immer bevorzugt nur über Chat und SMS mit Leuten und ihren Romanzen kommuniziert, da weiß man nie wie was gemeint ist, wie ernst etc, weil der Tonfall etc fehlt. Hier sind wenigstens noch Smileys...:roll:

Divine 20.06.2008 19:04

hm, sie ist ja wirklich schon ganz schön auseinander gegangen... das steht ihr meiner Meinung nach aber tausend Mal besser, als wenn sie so irrsinnig schlank ist... macht sie um einiges fraulicher. Ich mein, nach der Schwangerschaft wird sie sowieso wieder um einiges schlanker werden nehm ich mal an, aber so steht es ihr nicht so schlecht, und der Bauch ist nachher ja sowieso nicht mehr da... ;-)

Zumindest sieht sie definitv besser aus als ihre Mutter, und die ist ja nun wirklich schlank.

Vany 24.06.2008 07:44

Laut amerikanischen Medien zufolge, wird Lisa das/die Baby/ies am 01.Oktober in Hawaii zur Welt bringen. Anscheinend hat Lisa vor dann länger dort zu bleiben und Ben wird mit ihr kommen.

Was man auf dieses Gerücht geben kann weiss ich nicht, aber der 01.Oktober scheint mir ein bisschen abwiegig. Bis jetzt hieß es ja immer dass sie Ende August so weit wäre.

Naja, man wird sehen...

Britt-25 24.06.2008 08:47

Erst im Oktober? Kommt mir etwas sehr spät vor um ehrlich zu sein. Ich dachte auch, es wäre schon im Sommer/Spätsommer so weit. Aber vielleicht erscheint der Bauch wegen der Zwillinge einfach dicker?

Oder wurde das ganze von der Presse aufgetischt, damit sie um eigentlichen Geburtstermin herum mehr "Ruhe" hat???:roll:

Vany 24.06.2008 18:38

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 418615)
Erst im Oktober? Kommt mir etwas sehr spät vor um ehrlich zu sein. Ich dachte auch, es wäre schon im Sommer/Spätsommer so weit. Aber vielleicht erscheint der Bauch wegen der Zwillinge einfach dicker?

Oder wurde das ganze von der Presse aufgetischt, damit sie um eigentlichen Geburtstermin herum mehr "Ruhe" hat???:roll:

Ich kann es mir wie gesagt auch nicht vorstellen. Immerhin hat Lisa die Schwangerschaft ja im März bekannt gegeben, und das soll sie ja schon im 3-4 Monat gewesen sein.

Ich halte immernoch Ende August für wahrscheinlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de