Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Selbstmord??? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2832)

Hound_Dog 06.08.2006 20:00

Die Smileys hat Help Me von Smilevalley.de!
Klasse Seite!



Andere Sache: War der Colonel nicht legal in den Staaten?
Er durfte doch dann nicht ins Ausland fliegen, dann wäre es aufgeflogen, oder nicht?:gruebel:

gast-20071119 06.08.2006 20:09

Zitat:

Zitat von rockabilly2003
Andere Sache: War der Colonel nicht legal in den Staaten?
Er durfte doch dann nicht ins Ausland fliegen, dann wäre es aufgeflogen, oder nicht?:gruebel:

http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/26.gif Das meinte ich ja!

MARIE 06.08.2006 20:34

Zitat:

Zitat von rockabilly2003
Die Smileys hat Help Me von Smilevalley.de!
Klasse Seite!



Andere Sache: War der Colonel nicht legal in den Staaten?
Er durfte doch dann nicht ins Ausland fliegen, dann wäre es aufgeflogen, oder nicht?:gruebel:

Das Er nicht legal in den Staaten war hat niemand gewüsst auch Elvis nicht.Da sind die erst nach Elvis tod dahintergekommen.:grins:

Hound_Dog 06.08.2006 20:40

Das meinte ich ja, Schätzchen!!!:ditsch:

gast-20071116 06.08.2006 20:41

Was wird hier immer für ein Bullshit über Colonel Parker geredet? :roll:

Ein Illegaler hätte niemals in der US-Army gedient - niemals ein Management betrieben ohne erhebliche Steuerzahlungen - niemals sich andauernd in vorderster Front mit seinem Klienten (Elvis Presley) fotografieren lassen - niemals weitreichende Beziehungen/Kontakte zu diversen Größen aus Politik/Gesellschaft/Wirtschaft gehabt - niemals einen Ehrentitel ("Colonel") annehmen können, ohne mit einem saftigen Tritt von der Atlantikküste wieder nach Holland zu fliegen!

Colonel Parker war de facto kein Illegaler! Geht das auch mal in einige Köpfe hinein?

Mann, dieses Märchen hält sich permanent, wenn es darum geht, einen "Schuldigen", ob Elvis´ Unlust/Bequemlichkeit eventuell angedachter Auslandstourneen aufrechtzuerhalten!

Fakt: Elvis ist in seinem ganzen Leben nicht weit außerhalb von US-Territorium gewesen, nämlich Hawaii und Bahamas, den Militärdienst mit Deutschland + den Abstechern nach Frankreich und Schottland mal außen vor gelassen - im Endeffekt hatte Elvis vielleicht ab und zu mal den Gedanken gehabt auf Überseetournee zu gehen, aber es hat sich eben nicht ergeben - eben, weil er nicht wirklich dahinter stand, denn ansonsten wäre es so gekommen - Elvis war nämlich die treibende Kraft, nicht der Colonel - was Elvis wollte, hat er auch durchgesetzt! ----> Keine Weihnachtslieder beim ´68 NBC TV Special, diverse Songs trotz Scherereien bei den Memphis ´69 Aufnahmen eingesungen etc....

MARIE 06.08.2006 20:49

Zitat:

Zitat von Master Sniper
Was wird hier immer für ein Bullshit über Colonel Parker geredet? :roll:

Ein Illegaler hätte niemals in der US-Army gedient - niemals ein Management betrieben ohne erhebliche Steuerzahlungen - niemals sich andauernd in vorderster Front mit seinem Klienten (Elvis Presley) fotografieren lassen - niemals weitreichende Beziehungen/Kontakte zu diversen Größen aus Politik/Gesellschaft/Wirtschaft gehabt - niemals einen Ehrentitel ("Colonel") annehmen können, ohne mit einem saftigen Tritt von der Atlantikküste wieder nach Holland zu fliegen!

Colonel Parker war de facto kein Illegaler! Geht das auch mal in einige Köpfe hinein?

Mann, dieses Märchen hält sich permanent, wenn es darum geht, einen "Schuldigen", ob Elvis´ Unlust/Bequemlichkeit eventuell angedachter Auslandstourneen aufrechtzuerhalten!

Fakt: Elvis ist in seinem ganzen Leben nicht weit außerhalb von US-Territorium gewesen, nämlich Hawaii und Bahamas, den Militärdienst mit Deutschland + den Abstechern nach Frankreich und Schottland mal außen vor gelassen - im Endeffekt hatte Elvis vielleicht ab und zu mal den Gedanken gehabt auf Überseetournee zu gehen, aber es hat sich eben nicht ergeben - eben, weil er nicht wirklich dahinter stand, denn ansonsten wäre es so gekommen - Elvis war nämlich die treibende Kraft, nicht der Colonel - was Elvis wollte, hat er auch durchgesetzt! ----> Keine Weihnachtslieder beim ´68 NBC TV Special, diverse Songs trotz Scherereien bei den Memphis ´69 Aufnahmen eingesungen etc....


Er war illegal da und hat einfach ein Andere name angenommen.Sein name war Dries van Kuijk.Er hatte keine Papiere!

Johnny B. 06.08.2006 20:52

Zitat:

Zitat von MARIE
Er war illegal da und hat einfach ein Andere name angenommen.Sein name war Dries van Kuijk.Er hatte keine Papiere!

....ich weiss, er hat jemand umgebracht und,und,und.... :cool:
Du musst mal andere Bücher auch lesen, oder nicht immer nur denen glauben denen du glauben willst :ditsch:

MARIE 06.08.2006 20:57

Zitat:

Zitat von Johnny B.
....ich weiss, er hat jemand umgebracht und,und,und.... :cool:
Du musst mal andere Bücher auch lesen, oder nicht immer nur denen glauben denen du glauben willst :ditsch:


Habe ich gesagt das Er jemand umgebracht hat?Ein Buch ohne sensation lässt sich nicht verkaufen. Er war jedenfalls illegal in der USA.Und was ich lese das ist meine sache !!!

Johnny B. 06.08.2006 21:00

Zitat:

Zitat von MARIE
Habe ich gesagt das Er jemand umgebracht hat?Ein Buch ohne sensation lässt sich nicht verkaufen. Er war jedenfalls illegal in der USA.

Hhhmmm, der war ja wirklich ein schlimmer Finger, der Dries :ditsch: :lol:

gast-20071116 06.08.2006 21:00

Zitat:

Zitat von MARIE
Er war jedenfalls illegal in der USA.

War er eben nicht. Doch, ich weiß, Du beharrst auf Deinen Ansichten - der Rest ist einfach ohne Ahnung! :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de