Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: Autumn Gold - Audionics (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26143)

Ciscoking 27.07.2012 22:32

Ist ein SB.

TheKing 27.07.2012 22:36

Und die Show ist gut? Dann muss ich dat Dingen ja doch haben! GRRRR! :lol:Warte mal, ist das nicht das gleiche Konzert wie Dragon Heart? 01.10.1974 ???


Ich raffe wieder alles nur in Zeitlupe.. muhahhaaa...also nochmal...Dragonheart war also unvollständig....ahaaaa!

Ciscoking 28.07.2012 08:09

Auf der Dragon Heart fehlten Killing My Softly, das Closing Vamp war unvolständig und es wurde Dialog rausgesschnitten. Nun soll die Show
komplett sein.
Es wird immer mal an SBs rumgeschnitten, das lässt sich wohl nie ganz vermeiden.

Olli1105 28.07.2012 08:22

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 887690)
Auf der Dragon Heart fehlten Killing My Softly, das Closing Vamp war unvolständig und es wurde Dialog rausgesschnitten. Nun soll die Show
komplett sein.
Es wird immer mal an SBs rumgeschnitten, das lässt sich wohl nie ganz vermeiden.

Die "Dragon Heart" hat eine Spielzeit von knapp 76 Minuten. Fast 80 Minuten lässt sich machen. Was bitte (außer "Killing" / auch wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen) ließ sich hier dann nicht vermeiden?

Ciscoking 28.07.2012 09:04

Es geht wohl um Dialoge, die man nicht so gerne mit beinhaltet..sei es eine anstössige Bemerkung oder "Schwierigkeiten mit der Sprache"...was weiss ich..

Ich hab Rohfassungen hier, wo man hört, was so geschnitten wurde..ist m.E. nichts Weltbewegendes in meinen Augen, aber man will Elvis halt so sauber wie möglich darstellen...deshalbe glaub ich auch nicht an das CBS-Material..

michael grasberger 28.07.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Olli1105 (Beitrag 887691)
Die "Dragon Heart" hat eine Spielzeit von knapp 76 Minuten. Fast 80 Minuten lässt sich machen. Was bitte (außer "Killing" / auch wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen) ließ sich hier dann nicht vermeiden?

dass auf eine cd 80 min. (oder mehr) draufgehen war bis vor ein paar jahren nicht der fall..

TheKing 28.07.2012 22:56

Was Cisco sagt stimmt. Deswegen werden alle x-rated Sachen auch aus dem Studiochatter rausgenommen usw. Auf einer offiziellen RCA VÖ soll Elvis keine Kraftausdrücke usw. verwenden. Deswegen finde ich ungekürzte Studioreels von Bootleglabels oft besser, ich mag das dreckige Gelaber eben.

Killing me softly ...da singt er aber nicht mit. oder? War das nicht ne Füllnummer der Inspirations? :gruebel:

Ela68 28.07.2012 23:23

Nein, da singt er nicht mit, das singt Voice.:-)

TheKing 28.07.2012 23:25

Ach Voice! NA daaaannnn! :grins:

TheKing 28.07.2012 23:31

Jetzt erinnere ich mich daran, dass ich das schon gehört habe...Sherill näselt dat Dingen runter...nun bin ich erst recht überzeugt: DAT DING BRAUCH KA SAU!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de