Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Skurrile Elvis Artikel (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11883)

Lakota 19.12.2007 14:17

Ich finde diesen Thread einfach klasse! :peace:

Es macht riesen Spaß sich die Teile anzusehen und zu schmunzeln oder sich zu wünschen, sie auch zu besitzen! :top:

Eva, die blauen Weihnachtsanhänger sind klasse! :brav:

Meine Freundin hat für meine Chihuahua Hündin mal ein Elvis Mäntelchen stricken lassen, nicht so ein billiges Fertigteil, womit kein Hund laufen kann. Sie sieht so cool damit aus, leider ist es weiß und somit nur bei gutem kalten Wetter für sie zu tragen.
Ich muss mal schauen, ob ich ein Foto finde. :grins:

Captain Jonny 19.12.2007 15:12

hört sich klasse an :grins:

emmmi 19.12.2007 16:56

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 331486)
Meine Freundin hat für meine Chihuahua Hündin mal ein Elvis Mäntelchen stricken lassen, nicht so ein billiges Fertigteil, womit kein Hund laufen kann. Sie sieht so cool damit aus, leider ist es weiß und somit nur bei gutem kalten Wetter für sie zu tragen.
Ich muss mal schauen, ob ich ein Foto finde. :grins:

Ja, das wäre toll. Wenn es gestrickt ist, sieht es dann aus wie der Pullover von Baby I don't care? :grins:

Genauso fesch wie das hier?
http://img265.imageshack.us/img265/6...sjacke2ic5.jpg

Lakota 19.12.2007 17:16

Huch, ich glaube es ist gehäkelt, ich bin da keine Fachfrau:ups:.
Es ist wie so ein typischer "Hundewärmer" wo die Pfoten durchkommen und wird unterm Bauch zugeknöpft. Es ist weiß und hat einen mit Glitzer-Bronze-Garn eingfassten Kragen und auf dem Rücken steht ELVIS. Es ist auf Bestellung angefertigt und somit ein Unikat, genau wie unser kleiner Wuff. :grins: :-)

Eva 19.12.2007 17:16

meine Tassen für den beliebten Milchkaffee

http://img514.imageshack.us/img514/9...24kleindu3.jpg

Eva 19.12.2007 17:23

Weste und Hosenrock

http://img146.imageshack.us/img146/1...fhrhausmi9.jpg

Eva 19.12.2007 17:26

eine meiner Elvis Jacken

http://img183.imageshack.us/img183/4...okleinefe3.jpg

Lakota 19.12.2007 17:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier ist die Kleine, ich hoffe es gefällt euch! :-) :lol:

emmmi 19.12.2007 18:15

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 331564)
So, hier ist die Kleine, ich hoffe es gefällt euch! :-) :lol:

Oha! :eek::grins::eek:
Das ist ja der Hammer! Na, damit wird der Kleine auf jeden Fall nicht so leicht überfahren, das ist ja kaum zu übersehen. Auf jeden Fall eine witzige Idee.

@ Eva, Du bist ja richtig kreativ! :top: Dass Du Klamotten selbst nähst und gestaltest, finde ich ja toll (wenn ich mir auch wahrscheinlich andere Motive/Stoffe wählen würde). Meine Nähversuche sind bisher eher jämmerlich ausgefallen.. :noidea:

Eva 19.12.2007 18:16

Die Jacke habe ich nicht selbst gestaltet :roll::cool:

emmmi 19.12.2007 18:28

JAWOLL!! Supi, jetzt kommt das hier mal so richtig in Gang! Danke! :hurra::hurra:

Diese Quietschente ist natürlich noch viel besser, als die, die wir schon hatten. Grandios finde ich auch den Schlumpf. :top: Ob der wohl echt von Hanna-Barbera ist, oder ein kreatives Fake? :gruebel:

rider 19.12.2007 19:11

Alles gelöscht,schade.:gruebel:

cos 19.12.2007 19:12

Leider musste ich einige Beiträge löschen, da sie allesamt direkt verlinkte Bilder beinhalteten. Ich weise nochmals darauf hin, dass wir dies hier nicht wünschen. Wir verursachen auf den Heimatservern der verlinkten Seiten unnötigen Traffic, der uns nicht zusteht. Sollte dann eine Seite dabei sein, die einen begrenzten Traffic hat, würden wir so Mehrkosten verursachen. Also bitte die Bilder bei Imageshack oder ähnliche hochladen und hier einstellen.

Danke! :brav:

rider 19.12.2007 19:14

:top: okay!

Circle G 19.12.2007 22:07

Zitat:

Zitat von emmmi (Beitrag 331591)
JAWOLL!! Supi, jetzt kommt das hier mal so richtig in Gang! Danke! :hurra::hurra:

Diese Quietschente ist natürlich noch viel besser, als die, die wir schon hatten. Grandios finde ich auch den Schlumpf. :top: Ob der wohl echt von Hanna-Barbera ist, oder ein kreatives Fake? :gruebel:

Oh! Jetzt habe ich das alles gar nicht sehen können :(

Bitte nochmal ordnungsgemäß hochladen und hier posten. Büdde :brav:

TheKing 19.12.2007 22:15

Das wird ja immer abgefahrener hier!!! Skuril ist kein Ausdruck!! Das ist Elvis-Wahnsinn!:eek:

cos 19.12.2007 22:21

Hier mal der Schlumpf und die "Ente" :-)

http://img184.imageshack.us/img184/6...elvis1kcz4.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/4...presleyvy8.jpg

emmmi 19.12.2007 22:24

Ach so? Gut, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das geht, "direkt verlinken". Ich hab immer alles erst auf meiner Platte gespeichert und dann hochgeladen.

Danke für das neuerliche Posten, cos!

Eva 20.12.2007 01:58

http://img255.imageshack.us/img255/4...aesche1hq2.jpg

TheKing 20.12.2007 02:12

Die hast Du ??? :eek::grins::hurra:

Eva 20.12.2007 02:13

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 331934)
Die hast Du ??? :eek::grins::hurra:

die ausnahmsweise mal nicht, weil sie mir nicht passen, die gibt es im Trash in Hamburg

Gilla 20.12.2007 07:49

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 331817)
Hier mal der Schlumpf und die "Ente" :-)



http://img184.imageshack.us/img184/4...presleyvy8.jpg

Hier muss ein Elvisfan aber eine große Portion Humor mitbringen...:gruebel: :-)

...der mir hier fehlt.:noidea:

Red Scalpel 20.12.2007 09:54

kann mir garnicht vorstellen wer so ein scheiss kauft, geschweige denn benutzt

Butchgirl 20.12.2007 10:09

Der Smurf ist gut.

Tristan 20.12.2007 10:48

Zitat:

Zitat von Red Scalpel (Beitrag 331990)
kann mir garnicht vorstellen wer so ein scheiss kauft, geschweige denn benutzt

Sicher kein Fan. :down:

Red Scalpel 20.12.2007 11:57

Zitat:

Zitat von Tristan (Beitrag 332004)
Sicher kein Fan. :down:

Allein schon den king als ne kleine ente darzustellen ist ja schon lächerlich oder vielleicht doch zum heulen....?!


Naja also sowas nenn ich mal richtig skurril

Eva 20.12.2007 12:03

Das finde ich noch viel schlimmer, diese Enten im Jumpsuit werden bei Lansky im Peabody Hotel verkauft

http://img180.imageshack.us/img180/1...eylargeke6.jpg

TheKing 21.12.2007 00:41

Meine Güte! Stellt euch doch nicht so an. Ein Pfefferstreuer und Keksdose ist okay, aber eine Quietscheente, die ausnahmsweise wirklich makl lustig ist, da hört der Spaß auf? Elvis ist eine Ikone, ein Image. Eine Tolle und ne Sonnenbrille fertig ist der Elvis. Da dürft ihr doch nicht gleich Elvis Ehre beleidigt sehen, wenn einer ne Quietscheente oder nen Wackelelvis rausbringt. Es gibt nunmal jeden Mist mit Elvis, weil er einer der berühmtesten Figuren überhaupt ist. Wer kommt da schon mit? Hitler, Mickey Maus...jedenfalls nicht Viele....das hat doch eigentlich mit dem Menschen Elvis nichts zu tun. Wenn ihr das ernst nehmt und Euch noch darüber aufregt, tut ihr Euch keinen Gefallen. Sein Ruhm bringt die seltsamsten Auswüchse mit sich...der Gletscher Elvis schiebt eine Endmoräne aus Kitsch und Krempel vor sich her...what me worry?:noidea:

gast-20110818 21.12.2007 00:58

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 332318)
Wer kommt da schon mit? Hitler, Mickey Maus...

Jesus Christus vielleicht? :gruebel:
Ich möchte eine Jesus-Ente! :hurra:

TheKing 21.12.2007 01:42

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 332321)
Jesus Christus vielleicht? :gruebel:
Ich möchte eine Jesus-Ente! :hurra:

Jetzt willst Du sie brüskieren! Gottes Sohn als Badespielzeug....das ist schon was anderes, weil es die religiösen Gefühle von Menschen beleidigen könnte. Ich fände sowas zwar nicht "verboten" aber dennoch als schlechten Stil.

Wenn einem nichts mehr heilig ist, was bleibt dann?


Bei Elvis ist es was anderes. Der war ein Mensch und dazu einer der berühmtesten. Selber war er für jeden Spaß zu haben und lebte Zeit seines Lebens sehr gut auch von Tantiemen durch Merchandising-Produkte. Er hatte nichts gegen die totale Vermarktung.

Das dabei hanebüchender Kitsch rauskommt haben wir in diesem Thread gesehen. Das tut ja keinem weh, Elvis tat es nicht weh. Der kannte bestimmt zu Lebzeiten schon skurile Auswüchse rund um seinen Namen. Ich denke er fand es lustig und sah es professionell. Wenn die Leute da so einen Spaß dran haben, dann kann es doch nicht falsch sein.

Jesus ist für Viele der Sohn Gottes. Auch für Elvis war er das. Ich weiß nicht Blues Boy Junge...das muss aus meiner Sicht nicht sein.

Ich kann aber damit umgehen, denn ich weiß, was ich für richtig halte und Deine Quietsche-Ente könnte meinen Glauben nicht erschüttern...außerdem gibt es zum Beispiel in Lateinamerika soviel Christenkitsch oder in Wallfahrtsorten, da ist der Weg zum Quietscheheiland nur nur ein maginaler Schritt...Ich habe blinkende Plastikmarienbüsten gesehen...und weiß Gott nicht noch alles...vielleicht zählt am Ende nur die Absicht dahinter...

Also ich kann Elvis verehren und ich tue es, Gott ist mein Zeuge, und trotzdem über eine Quitscheente mit Elvistolle trotzdem lachen, weil diese sich in meinen Augen über den ganzen Kitsch widerum lustig macht und lustig ist das Ganze irgendwie auch.

Also ich wünsche Euich allen die Gelassenheit eine Elvis-Quietscheente als das zu sehen was sie ist: Ein humorvolles Zitat mit einem Augenzwinkern.

Wer die Elvis Quietschenete ernst nimmt, ist selber eine!:grins:

Gilla 21.12.2007 08:19

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 332318)
Meine Güte! Stellt euch doch nicht so an. Ein Pfefferstreuer und Keksdose ist okay, aber eine Quietscheente, die ausnahmsweise wirklich makl lustig ist, da hört der Spaß auf? Elvis ist eine Ikone, ein Image. Eine Tolle und ne Sonnenbrille fertig ist der Elvis. Da dürft ihr doch nicht gleich Elvis Ehre beleidigt sehen, wenn einer ne Quietscheente oder nen Wackelelvis rausbringt. Es gibt nunmal jeden Mist mit Elvis, weil er einer der berühmtesten Figuren überhaupt ist. Wer kommt da schon mit? Hitler, Mickey Maus...jedenfalls nicht Viele....das hat doch eigentlich mit dem Menschen Elvis nichts zu tun. Wenn ihr das ernst nehmt und Euch noch darüber aufregt, tut ihr Euch keinen Gefallen. Sein Ruhm bringt die seltsamsten Auswüchse mit sich...der Gletscher Elvis schiebt eine Endmoräne aus Kitsch und Krempel vor sich her...what me worry?:noidea:

Sag mal, ein wenig mehr Respekt vor den Gefühlen der Fans, die Elvis nun wirklich durch solche Figuren an den Rand der Lächerlichkeit gedrückt sehen.:roll:
Bei mir hört da die Verehrung auf, ein Tier oder ein anderes Teil mit den Attributen des King zu versehen und herzhaft dabei zu schmunzeln.

Ich gebe hier nur meine Meinung ab und respektiere auch die Meinung derjenigen, die sich mit solchen Dingen umgeben.

Nur, es tut mir persönlich weh, Elvis als Ente oder Dackel oder sonst was zu sehen.
Bist du nicht auch der Meinung, er würde über solche Auswüchse den Kopf schütteln?

emmmi 21.12.2007 11:23

Ich sehe es ähnlich wie King. Elvis hatte doch selbst großen Humor, ich kann mir kaum vorstellen, dass er darüber nicht gegrinst hätte. Dazu gehört natürlich die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen. Wer die besitzt, kann auch das "Objekt seiner Fan-Begierde" mit Humor sehen. Ich kann über mich selbst lachen, über mein Fan-Sein oder über Elvis als Quietscheente.

Wo ich King nicht zustimme ist die Aussage, jemand, der das anders sieht, sei "selbst eine Quietscheente". Jeder hat dazu seine eigene Einstellung und sollte damit respektiert werden. Ob jemand nun eine Elvis-Ente toll findet, oder sich zuhause einen Elvis-Altar aufbaut - es soll doch jeder so, wie er will! Wenn wir die Meinung des jeweils anderen respektieren (und zwar auch, wenn sie von unserer eigenen erheblich abweicht), hat sicher jeder was davon. ;-)

Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

Ich finde es übrigens toll, dass hier so lebhaft diskutiert wird und jeder versucht, seine Meinung dem anderen nahezubringen, anstatt nur rumzuschimpfen oder sowas :top:

Eva 21.12.2007 11:25

wenn es ein zauberhafter Schwan oder ein edles Pferd wäre, aber eine doofe Ente :lol:

Gilla 21.12.2007 12:04

[quote]
Zitat:

Zitat von emmmi (Beitrag 332417)
Elvis hatte doch selbst großen Humor, ich kann mir kaum vorstellen, dass er darüber nicht gegrinst hätte. Dazu gehört natürlich die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.

Natürlich hatte Elvis viel Humor; er selber hat sich zuletzt des öfteren ein wenig auf die Schippe genommen, das war eine menschliche Stärke von ihm.
Aber es ist ein Unterschied, ob derjenige das selber macht oder andere es tun.
Gut, wir wissen es letztendlich leider nicht, wie er beim Anblick eines Quietscheentchen mit Helm und Teppichresten reagiert hätte.;-)


Zitat:

Ich finde es übrigens toll, dass hier so lebhaft diskutiert wird und jeder versucht, seine Meinung dem anderen nahezubringen, anstatt nur rumzuschimpfen oder sowas :top:
Da gebe ich dir recht, ausgenommen von Svens Äußerung, man sei selber ein solches Tierchen, wenn....:-)

Hasie 21.12.2007 12:12

Ich sehs auch so wie Emmmi, jeder sollte das tun, womit er glücklich ist, und wenn dazu gehört, daß man mit Elvis sein Rührei salzt und pfeffert, what shells? :noidea:

Mir gefallen einige von den Dingen, weil ich persönlich auf sowas stehe, es kann teilweise nicht ausgefallen genug sein.

Aber so wie ich mir das Recht nehme, aus einer Elvis Tasse, die Suspicious Minds spielt, zu trinken, hab ich auch Verständnis, wenn mir jemand dafür nen Vogel zeigt :brav:, aber es ist mein Ding... solang ich diese Tasse (die ich wirklich bald bekomme *grins*) nicht jedem ständig unter die Nase halte... :grins::grins:

burroughs 21.12.2007 21:24

a) enten sind nicht doof :tsk:
b) ne jesus-ente? :yuck:
aber ich kann dir ein Marduk-t-shirt mit nettem Aufdruck und dem Slogan Fu** me Jesus besorgen :cool:
c) lieber ne Elvis-ente als nen Bericht über Elvis, in dem man nichts zu sehen bekommt ausser 200-kg-Imis in selbstgemachten Suits SNIKT

TheKing 21.12.2007 21:36

Es tut mir leid Gilla, aber wenn Du wirklich Elvis Würde herabgesetzt siehst in einer Gummiente, dann würde ich gerne mal Fieber messen bei Dir tut mir echt leid!:noidea:

michael grasberger 21.12.2007 21:42

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 332351)
Sag mal, ein wenig mehr Respekt vor den Gefühlen der Fans, die Elvis nun wirklich durch solche Figuren an den Rand der Lächerlichkeit gedrückt sehen.:roll:

[...]

Nur, es tut mir persönlich weh, Elvis als Ente oder Dackel oder sonst was zu sehen.

mit diesem posting hast du dich nun selbst an den rand der lächerlichkeit gedrückt.

Jesse 21.12.2007 21:50

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 332595)
mit diesem posting hast du dich nun selbst an den rand der lächerlichkeit gedrückt.

Kann man es nicht einfach akzeptieren, dass Gilla es so sieht? Ich finde solchen Darstellungen ebenfalls abartig, jeder hat eben einen anderen Geschmack und auch eine andere Art von Humor.

Jesse ;-)

michael grasberger 21.12.2007 21:52

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 332597)
jeder hat eben einen anderen Geschmack und auch eine andere Art von Humor.

manche haben auch gar keinen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de