Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5738)

michael grasberger 29.08.2006 20:48

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127497)
Mit die Pampers stimmt nicht,wie viel mehr in sein Buch.

wie willst du mit bestimmtheit wissen, ob so eine information richtig oder falsch ist?

gast-20080405 29.08.2006 21:13

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 127531)
wie willst du mit bestimmtheit wissen, ob so eine information richtig oder falsch ist?

Weil Goldman sogar irgendwann zugegeben hat, dass er das meiste erfunden hat.

Girlhappy 29.08.2006 23:16

Goldman ist ein Schmierfink (oder war - ich glaube, er ist schon an einer Stelle, wo es sehr heiß sein soll).

Tschabo 30.08.2006 00:29

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127451)
Sheila Ryan hat einmal in einem Interview gesagt, dass bereits Linda und sie mehr die Aufgabe hatten Elvis am Leben zu halten als irgendetwas anderes. Sie sagte, dass sie Elvis Essensreste aus dem Mund holen mussten, weil er oft unter dem Essen einschlief, sie ihn Windeln mussten, weil er inkontinent war, etc....

Wenn das bereits bei Linda und Sheila der Fall war, wie muss es dann erst zu Gingers Zeit gewesen sein?

Denke nicht, dass das die Basis ist, auf der sich eine 19jährige verliebt......Es ist da etwas ganz anders, wenn man einen Menschen lange kennt und ihn dann bei Krankheit pflegt, weil es der Mensch ist, den man liebt.....Aber als unerfahrenes Mädchen unter solchen Bedingungen eine Liebe aufzubauen, halte ich für fragwürdig.....
Sie war meines Erachtens rein aus Berechnung mit Elvis zusammen.....
Daher auch keine Tränen.....Ganz im Gegenteil...

Zu den Umständen an Elvis Todestag kann ich nur sagen, dass wenn sich bereits ein Mensch wie Joe Esposito widerspricht, wenn er von den Vorfällen damals berichtet, dann ist das alles mehr als nur merkwürdig.......:gruebel:

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127487)
Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, liebe Cilla, aber dass es heute echt noch Leute gibt, die diesen Blödsinn, den Goldman losgelassen hat, glauben, schockiert mich sehr. Und dann noch von FAKTEN reden. :traurig: Ich dachte bisher immer, dass diese Gerüchte in der Elvis-Szene bei jedem heute geklärt sein müssten.

Wie Stutz schon schrieb, musste Goldman zugeben, dass er viel erfunden hat.

gast-20061206 30.08.2006 08:38

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 127528)
Geht uns allesamt einen feuchten Dreck an.
Egal ob zu Zeiten von Ginger oder davor.


Stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu !;-)

Im übrigen denke ich mal, das Sex vielleicht gerade für ein 19 jähriges Mädel nicht ganz so wichtig ist ! Liebe und Geborgenheit sind ebenfalls erstrebenswerte Ziele...

Wer von uns hat nicht schon von den Geschichten um Elvis angebliche Pflegebedürftigkeit gehört, und trotzdem gedacht: ICH hätte ihn gepflegt ! Das ist Liebe und Liebe hat viele Seiten, sie besteht nicht nur aus Glück, Gesundheit und Sex ! Ich will jetzt nicht unbedingt Ginger hochleben lassen.. ich selber finde sie hat kalte Augen....aber man kann ihr aufgrund des Alters und der Krankheit von Elvis, die ja nun wohl nicht soooo schlimm war ( Keine Pampers !) wie manche Geldgeilen Autoren von sich geben, nicht unbedingt eine Gefühlskälte anhängen..... Wer wünscht sich jetzt hier nicht auch nur einen Tag mit ihr tauschen zu können... auf nur einen Tag mit Elvis zurückblicken zu können....?

michael grasberger 30.08.2006 09:18

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127542)
Weil Goldman sogar irgendwann zugegeben hat, dass er das meiste erfunden hat.

die (medikamentenbedingte) zeitweilige inkontinenz wird nicht nur von goldman kolportiert.
mein punkt ist aber der:
selektive wahrnehmung und objektiver wahrheitsanspruch gehen schlecht zusammen.

gast-20080405 30.08.2006 12:04

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 127689)
die (medikamentenbedingte) zeitweilige inkontinenz wird nicht nur von goldman kolportiert.
mein punkt ist aber der:
selektive wahrnehmung und objektiver wahrheitsanspruch gehen schlecht zusammen.

Du verwechselst hier Inkontinenz mit Impotenz!

Eves 30.08.2006 12:25

Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan
 
Bei seinem Krankheitsbild dürfte beides zutreffen.Die Inkontinenz und die Impotenz.Bei den Medikamenten allein schon Morphine sorgen für Verstopfung,Valium für Impotenz.Dazu die Schlafmittel u.Antidepressiva und er bemerkt die Darmreaktion nicht,bzw.sie gehorchen nicht auf die Muskeln.Nun wundert mich doch Maries Posting die meint das es mit den Windeln nicht stimmt.Aus oben genannten Gründen passt das alles sehr gut zu den Windeln.:noidea: Es ist traurig für einen 42jährigen,aber auch nicht zu leugnen.Ich frage mich nur wieviel Mann das gemacht haben,denn einen Erwachsenen von dem Gewicht zu windeln ist nicht leicht.:roll:

MARIE 30.08.2006 12:47

Zitat:

Zitat von Eves (Beitrag 127745)
Bei seinem Krankheitsbild dürfte beides zutreffen.Die Inkontinenz und die Impotenz.Bei den Medikamenten allein schon Morphine sorgen für Verstopfung,Valium für Impotenz.Dazu die Schlafmittel u.Antidepressiva und er bemerkt die Darmreaktion nicht,bzw.sie gehorchen nicht auf die Muskeln.Nun wundert mich doch Maries Posting die meint das es mit den Windeln nicht stimmt.Aus oben genannten Gründen passt das alles sehr gut zu den Windeln.:noidea: Es ist traurig für einen 42jährigen,aber auch nicht zu leugnen.Ich frage mich nur wieviel Mann das gemacht haben,denn einen Erwachsenen von dem Gewicht zu windeln ist nicht leicht.:roll:


Mir bleibt die Spücke weg so ein Quatsch,gibt doch noch menschen die Goldmann ernst nehmen:gruebel:

gast-20080405 30.08.2006 13:31

Elvis trug keine Windeln und musste auch nicht gewickelt werden. Selten so einen Blödsinn gelesen. Wieviele Menschen sind Medikamentenabhängig? Eine ganze Menge. Würden die alle Pampers tragen ... :lol: :grins:

andy_m 30.08.2006 14:18

Also dieser Goldmann tztztz :noidea:
Ein Irrer :eek:

Harty 30.08.2006 15:08

Vielleicht wird es immer ein grosses Rätsel bleiben , ob ?! und wie Elvis am 16.8.77 verstarb. Zu Denken geben auf jeden Falll die differenzierten Aussagen des Herrn Esposito. Ausserdem ist es möglich, dass die gesamte Crew auch an diesem Morgen mit Pillen "dicht" war. Wozu die Badezimmeraufräumaktion, wenn es doch so harmlose Pillen waren. Der Notwarztwagen benötigt normalerweise nur wenige Minuten bis Graceland vom Zeitpunkt des Anrufes. In dieser Zeit lässt sich das Badezimmer nicht aufräumen. Vermutung: Elvis wurde tot aufgefunden, grosse Aufräumaktion und dann erst der Anruf. Vielleicht wurde auch ausgiebig aufgeräumt, weil es eventuell doch ein Selbstmord war? Stutzig machte mich in den letzten Jahren immer der Zeitpunkt seines Todes. Einen Tag vor der nächsten Tour, vorher noch eine ausgedehnte Musiksession und er starb. Sicherlich gibt es keinen optimalen Zeitpunkt zum Sterben, aber Elvis Presley war selten allein !! Im Normalfall war seine Familie, seine Buddies bei ihm . Oder Elvis stand auf einer Konzertbühne. Elvis starb nun aber genau zwischen letztem Toilettengang und zu Bett gehen in der Früh. Bei diesem Gedankengang erhalte ich immer ein merkwürdiges Gefühl. Ein letzter Medikamentencocktail…wo ? genau …in seiner Medikamtenhöhle !! Ist dieser Fakt ein Zufall?

edoep 30.08.2006 16:01

Zitat:

Zitat von Harty (Beitrag 127778)
Ein letzter Medikamentencocktail…wo ? genau …in seiner Medikamtenhöhle !! Ist dieser Fakt ein Zufall?

bekanntlich umschreibt man das 'stille oertchen' (badezimmer) vornehm als den einzigen ort, an den auch ein koenig :cool: zu fuss hingeht.

ein zufall war das sicher insofern nicht, da das badezimmer hoechstwahrscheinlich der einzige ort war, an dem sogar der gesellschaftsliebende elvis alleine war.

waere er an jenem 16. august mitten am nachmittag im wohnzimmer umgekippt, haette man ihn vielleicht noch retten koennen.

michael grasberger 30.08.2006 16:15

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127735)
Du verwechselst hier Inkontinenz mit Impotenz!

nein, tu ich nicht. ich hab mich auf posting #77 bezogen.

cilla 30.08.2006 16:18

Zitat:

Zitat von Tschabo (Beitrag 127623)
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, liebe Cilla, aber dass es heute echt noch Leute gibt, die diesen Blödsinn, den Goldman losgelassen hat, glauben, schockiert mich sehr. Und dann noch von FAKTEN reden. :traurig: Ich dachte bisher immer, dass diese Gerüchte in der Elvis-Szene bei jedem heute geklärt sein müssten.

Wie Stutz schon schrieb, musste Goldman zugeben, dass er viel erfunden hat.

Lieber Tschabo,

ich habe nichts von Goldmans Buch zitiert!

Ich habe das Buch nämlich nicht einmal zu Hause, weil ich dafür nie einen Cent ausgeben würde.....

Ich habe meine Quelle angegeben: Child Bride von Susan Finstad, die darin Sheila Ryan zitiert zu ihrer Rolle als Elvis' "Caretaker".....

Und ich habe das nur auf Ginger bezogen. Denn ich bin mir sicher, dass Elvis und Ginger nicht mehr das haben konnten, was man im Volksmund "Beziehung" nennt....

Ist nicht böse gemeint, aber besser lesen, was ich schreibe......

Das mit Joe Esposito habe ich aus mehreren Quellen, ebenfalls nicht aus Albert Goldmans Buch. Ich habe verschiedene Interviews von ihm gelesen, in denen er unterschiedliche Angaben bezüglich des 16. Augusts macht.

Ich finde aber nicht nur diese Tatsache an Elvis' Tod äußerst seltsam......

h0wdy 30.08.2006 16:19

Zitat:

Zitat von edoep (Beitrag 127784)
bekanntlich umschreibt man das 'stille oertchen' (badezimmer) vornehm als den einzigen ort, an den auch ein koenig :cool: zu fuss hingeht.

ein zufall war das sicher insofern nicht, da das badezimmer hoechstwahrscheinlich der einzige ort war, an dem sogar der gesellschaftsliebende elvis alleine war.

waere er an jenem 16. august mitten am nachmittag im wohnzimmer umgekippt, haette man ihn vielleicht noch retten koennen.

ich habe mir neulich wieder mald die DVD "Elvis- the definitive collection gold" angesehen und da sagt ein arzt (oder krankenwagenfahrer) dass sie elvis nicht retten hätten können, selbst wenn sie sofort mit der ganzen ausrüstung vorort gewsesen wären.:noidea:

andererseits wurden ja trotz der großen zeit, die schon vregangen ist wiederbelebunsversuche gestartet..? alles irgendwie komisch

leider werden wir wohl die ganze warheit nie erfahren :(

h0wdy

MARIE 30.08.2006 16:38

Firemen's Call To Graceland Was Anything But Routine
By: Katherine Barrett - August 17, 1977 - Aug 25, 2006
Source: TCB



It was just a routine call. Someone was having difficulty breathing at 3764 Elvis Presley Boulevard.

Such calls had come in before when people had collapsed on the street as they waited to catch a glimpse of their singing idol.

"The call was received by the normal procedure," said Charlie Crosby, an emergency medical technician. "We only knew it was his house."

But this time it was different.

When Crosby and Ulysses Jones Jr., the two emergency medical technicians who handled the call, drove their ambulance up the drive to Graceland, they were taken straight to Elvis Presley's bedroom, where he lay unconscious.

With him were his doctor, George Nichopoulos and about 12 members of Presley's staff.

From there through the estimated seven-minute trip from the Whitehaven mansion to Baptist Hospital they worked at reviving him with cardiopulmonary resuscitation (CPR), but there was "no response," Crosby said.

From the beginning it looked bad. "CPR is given when there is reason to believe that there is no heartbeat and no breath." An hour later they returned to their fire station at 2147 Elvis Presley Boulevard, where reporters were trickling in and anxious conversations were being held between men and their superiors about how much they could say.

About 10 fire fighters were watching a medical program on television and were joking among themselves. There was scattered conversation about Presley and some speculation about what had happened. "He was 42, I know because that's how old I am," one said. The men were as curious about finding out the details as the reporters.

Radio stations were already carrying reports that Presley was dead, but the television that the fire fighters were watching had not confirmed the report.

When Crosby and Jones entered the station house, their colleauges asked reporters to leave so they could hear what happened. "The lieutenant told me I couldn't even tell my mother," Crosby said softly.

Eventually Crosby and Jones were given permission to tell the bare details of their experience. Fire fighters and journalists gathered around tables to hear what little they could while the radio played Elvis Presley songs.

By Katherine Barrett - August 17, 1977

charro 30.08.2006 17:04

Zitat:

Zitat von h0wdy (Beitrag 127789)
ich habe mir neulich wieder mald die DVD "Elvis- the definitive collection gold" angesehen und da sagt ein arzt (oder krankenwagenfahrer) dass sie elvis nicht retten hätten können, selbst wenn sie sofort mit der ganzen ausrüstung vorort gewsesen wären.:noidea:

andererseits wurden ja trotz der großen zeit, die schon vregangen ist wiederbelebunsversuche gestartet..? alles irgendwie komisch

leider werden wir wohl die ganze warheit nie erfahren :(

h0wdy

:cool: Was hättest Du als Angehöriger der neben dem leblosen Körper steht gesagt, wenn der eintreffende Arzt nach erstem Blick seine Utensilien gar nicht erst ausgepackt und gesagt hätte: "Nix zu machen, wir brauchen gar nicht erst versuchen irgendetwas zutun." :cool:

Somit ist doch wohl logisch, dass der behandelnde Arzt zunächst alles, wenn auch rückblickend erfolglose, getan hat, um nicht nur dem Versuch der Wiederbelebung, sondern auch seiner ärztlichen Pflicht nach zukommen.

Da ist nichts, aber auch gar nichts ungewöhnliches dran!!!

Das das Handeln des Arztes für diesen sinnlos war, konnte er erst NACH der Behandlung verbindlich feststellen!

Leute, Ihr dürft nicht immer in jedem kleinen Detail ein Mysterium oder sonst was suchen!


Zitat:

Zitat von Harty (Beitrag 127778)
Vielleicht wird es immer ein grosses Rätsel bleiben , ob ?! und wie Elvis am 16.8.77 verstarb. Zu Denken geben auf jeden Falll die differenzierten Aussagen des Herrn Esposito. Ausserdem ist es möglich, dass die gesamte Crew auch an diesem Morgen mit Pillen "dicht" war. Wozu die Badezimmeraufräumaktion, wenn es doch so harmlose Pillen waren. Der Notwarztwagen benötigt normalerweise nur wenige Minuten bis Graceland vom Zeitpunkt des Anrufes. In dieser Zeit lässt sich das Badezimmer nicht aufräumen. Vermutung: Elvis wurde tot aufgefunden, grosse Aufräumaktion und dann erst der Anruf. Vielleicht wurde auch ausgiebig aufgeräumt, weil es eventuell doch ein Selbstmord war? Stutzig machte mich in den letzten Jahren immer der Zeitpunkt seines Todes. Einen Tag vor der nächsten Tour, vorher noch eine ausgedehnte Musiksession und er starb. Sicherlich gibt es keinen optimalen Zeitpunkt zum Sterben, aber Elvis Presley war selten allein !! Im Normalfall war seine Familie, seine Buddies bei ihm . Oder Elvis stand auf einer Konzertbühne. Elvis starb nun aber genau zwischen letztem Toilettengang und zu Bett gehen in der Früh. Bei diesem Gedankengang erhalte ich immer ein merkwürdiges Gefühl. Ein letzter Medikamentencocktail…wo ? genau …in seiner Medikamtenhöhle !! Ist dieser Fakt ein Zufall?

Und wieder ein Jäger der Verschwörungstheorien:roll: :roll: :roll:
Der Notfallbesatzung wird es völlig schnuppe gewesen sein, wie es im Bad ausgesehen hat! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Notfallbesatzung sich erstmal ausgiebig im Badezimmer umgeschaut haben???? :cool:
Die Jungs sind rein, erste Wiederbelebungsversuche und ab geht die Post ins Krankenhaus!!! Nein, ish sag es gleich: ich war nicht dabei!!!! Aber so funktionieren Notfallbesatzungen in Rettungswagen nunmal weltweit! Auch in Memphis. Wer jemals Zivi war oder in einem Krankenhaus arbeitet wird dies sicher wissen und bestätigen!

Dass später aufgeräumt wurde ist doch klar: es ging um den Ruf von Elvis und sein Umfeld.
Zum Aufräumen war auch genug Zeit, denn die Polizei hat erst das Recht zum Betreten des Hauses wenn der Todeszeitpunkt amtlich feststeht! Dies war bekanntlich nach 16.00 Uhr.
Das Esposito & Co zunächst das Schlafzimmer als Fundort angaben ist doch verständlich: im Badezimmer tod aufgefunden zu werden ist einfach mal nicht rühmlich und schürt Gerüchte. Beweis dazu: dieser unsägliche Threat hier!!!

Und noch mal allgemein angemerkt:

Leute, Ihr wollt doch nicht etwa ein 19/20 jähriges Mädel für den Tod von Elvis verantwortlich machen??? Mann mann mann, wenn ich da so einige Sachen lese, weiß ich nicht ob ich lachen, schreien oder weinen soll!!!

Über die Leiche gestiegen und sich geschminkt, soso. Ist doch wohl nicht Euer ernst?
Ich darf wohl darauf hinweisen dass es im oberen Stockwerk 2 (in Worten ZWEI) Bäder gab. Sie hätte sich gut und gerne auch im zweiten Bad, welches an Lisas Zimmer grenzt zurecht machen können!
Denn angenommen, er wäre nicht gestorben: Elvis war in SEINEM Bad und wollte wie so oft dort ungestört sein. Sie hätte mit Sicherheit nicht geklopft und gerufen: "Hallo Schatz, beeil' Dich mal, ich will mich schminken!"

Bezüglich der Inkontinenz nur soviel sei angemerkt:
Inkontinenz heißt nicht, ich muss ständig Windeln tragen und brauche ein Gummibettbezug!
Es gibt mehrere unterschiedlich starke Formen der Inkontinenz. Dazu zählt auch der unkontrollierbare Abgang von Darmwinden als leichteste Form der Inkontinenz. Dafür bedarf es aber keiner Windeln! Anderenfalls wären wohl sämtliche Konzerte ab 1974 ausgefallen!!!
Ursache der Inkontinenz können sein: Medikamentenmissbrauch!
Zum Nachlesen, bevor hier gegen gewettert wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlinkontinenz

Mir scheint hier liegt ein ähnliches Missverständnis vor wie bei Drogen- und Medikamentenmissbrauch.

Dass Ginger heillos mit Elvis in ihrer gemeinsamen Zeit überfordert war, dürfte klar sein. Die Aussagen von Linda und Shila bezüglich des Wegschlafens beim Essen etc. dürften im Grundsatz wohl nicht anzuzweifeln sein, wenn man die Wirkung der Schlafmittel und ähnlicher Tabletten bedenkt.
Nur wenn schon Linda als doch recht starke Person irgendwann das Handtuch wirft, wie hätte es die 19/29 jährige Ginger bewältigen sollen???
Mit solch einer Situation ist man in diesem Alter einfach überfordert.
Natürlich war Elvis nicht pflegebedürftig, wie es hier aus manchem Posting her erscheint. Doch wird die angeschlagene Gesundheit sicherlich nicht förderlich für die Beziehung beider gewesen sein.
Auch Elvis wollte die Beziehung mit ihr. Er wußte um ihr junges Alter und wußte, was er vorher an Linda hatte.
:cool: Also erstmal nachdenken, bevor sie wieder als Schlange dargestellt wird!:cool:

Und was das sonstige Privatleben beider angeht, ob er Impotenz oder sonst was war, da kann ich nur Master Snipers Worten beipflichten:
Es geht uns einen Scheißdreck an!!!

:amen: :amen: :amen:

Eves 30.08.2006 18:36

Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan
 
Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127747)
Mir bleibt die Spücke weg so ein Quatsch,gibt doch noch menschen die Goldmann ernst nehmen:gruebel:

Ich glaube Goldmann nicht.Ich habe mir das Buch besorgt,weil es hier einen so miesen Ruf hat.
Es ist erstaunlich mit welcher Selbstherrlichkeit ihr hier über Dinge redet,von denen ihr höchstens gelesen habt.Ich habe einen kranken Mann,kein Krebs aber die Krankheit schleicht genauso durch den Körper.Ähnliche Medikation wie ich sie genannt habe Ergebnis Windeln Inkontinenz und Imponenz.Nebenbei ziehe ich 2Kids groß.Meine Vergleichsmöglichkeiten sind leider quellennah und ihr stellt mich als scheinbar etwas dümmlich hin.Traurig,denkt immer wenn ihr postet,ihr kennt Euer Geggenüber nicht

MARIE 30.08.2006 18:39

Zitat:

Bezüglich der Inkontinenz nur soviel sei angemerkt:
Inkontinenz heißt nicht, ich muss ständig Windeln tragen und brauche ein Gummibettbezug!
Es gibt mehrere unterschiedlich starke Formen der Inkontinenz. Dazu zählt auch der unkontrollierbare Abgang von Darmwinden als leichteste Form der Inkontinenz. Dafür bedarf es aber keiner Windeln! Anderenfalls wären wohl sämtliche Konzerte ab 1974 ausgefallen!!!
Ursache der Inkontinenz können sein: Medikamentenmissbrauch!
Zum Nachlesen, bevor hier gegen gewettert wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlinkontinen

Diese art von Inkontinenz wäre bei Elvis nicht in frage gekommen (wegen die med.die er nahm)Goldmann hat das hier gemeint:http://de.wikipedia.org/wiki/Harninkontinenz
Und deswegen von Windeln geredet.:-)

charro 30.08.2006 18:49

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127836)

Diese art von Inkontinenz wäre bei Elvis nicht in frage gekommen (wegen die med.die er nahm)Goldmann hat das hier gemeint:http://de.wikipedia.org/wiki/Harninkontinenz
Und deswegen von Windeln geredet.:-)

Gut, wäre auch denkbar. Nur hat dies nur in Extremfällen etwas mit Windeln und dergleichen zu tun. Dies war bei Elvis nicht der Fall.
Dass Elvis etwas anderes als eine leichte Form der Inkontinenz hatte ist abwegig, anders wäre wohl der ganze Tour-Rummel gar nicht möglich gewesen.
Leider wird bei vielen Krankheitsbildern stets von der Extremsituation ausgegangen. Dies gilt für Inkontnenz genauso wie für Krebs oder dergleichen.

Also Leute, erstmal informieren, dann nachdenken, dann Meinung drüber bilden und dann erst Schlussfolgerungen daraus ziehen!

:-) :-) :-)

Eves 30.08.2006 19:04

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127836)
Diese art von Inkontinenz wäre bei Elvis nicht in frage gekommen (wegen die med.die er nahm)Goldmann hat das hier gemeint:http://de.wikipedia.org/wiki/Harninkontinenz
Und deswegen von Windeln geredet.:-)

Danke Marie ,ich weiß,ich bin über alle Formen der Inkontinenz aufgeklärt und habe Übung am lebenden Menschen.Man benötigt nicht immer Windeln und Gummilaken ,was glaube ich schon erwähnt wurde.Wer vor Schmerzen das Leben kaum noch aushält,erhält Morphine und die lösen auch Inkontinenz aus.Die Schmerztherapie sagt aber auch,erst mal den Patienten schmerzfrei,eine Suchterkrankung ist zweitrangig,die kann später wenn Opiate nicht mehr notwendig sind therapiert werden.:gruebel:

charro 30.08.2006 19:12

Zitat:

Zitat von Eves (Beitrag 127843)
Danke Marie ,ich weiß,ich bin über alle Formen der Inkontinenz aufgeklärt und habe Übung am lebenden Menschen.Man benötigt nicht immer Windeln und Gummilaken ,was glaube ich schon erwähnt wurde.Wer vor Schmerzen das Leben kaum noch aushält,erhält Morphine und die lösen auch Inkontinenz aus.Die Schmerztherapie sagt aber auch,erst mal den Patienten schmerzfrei,eine Suchterkrankung ist zweitrangig,die kann später wenn Opiate nicht mehr notwendig sind therapiert werden.:gruebel:

:gruebel: Also wir reden hier immer noch über den Patienten Presley ! :gruebel:
Das ist ja auch alles ganz fein, dass Du Dich über die Foren hinweg mit der Diagnistik und der Therapie der Inkontinenz auskennst. Andere User tun das sicherlich nicht und genau deshalb sollte hier keinesfalls das geschilderte Krankheitsbild sich im Zusammenhang mit Elvis verfestigen, da es einfach mal nicht zutrifft.Punkt!

cilla 30.08.2006 19:31

Springt mal alle rüber in den Selbstmord-Thread, lest euch das Posting von "Hans Immer" durch und dann wundert euch nichts mehr....!!

Natürlich wieder einmal unter der Bedingung "wem man Glauben schenken will" zu verstehen.....

Eves 30.08.2006 20:23

Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?
 
Was für ein Durcheinander,jeder entschuldigt sich oder geht in die Offensive.Ich habe lediglich auf ein Posting über Inkontinenz und Imptotenz reagiert und erwähnt das Goldmannbuch zu besitzen.Was dabei rauskam stimmte hinten und vorne nicht mehr.Warum glaubt jemand das ich neben der Krankenpflege mich mit der Verdauung von Elvis beschäftige.Er nimmt nur zufällig einen großen Teil der Schmerzmittel die mir bekannt sind und deren Nebenwirkung ebenfalls.Ich höre zum ersten Mal daß Elvis an diesen beiden Krankheiten auch erkrankt war.Es hieß doch immer sein Darm soll operiert werden.@Charro was ist daran fein,ich informiere mich nicht über Krankheiten,ich muß sie ertragen.Wir reden über Menschen ob Elvis oder sonst wer und Schmerztherapie ob es Marie ist oder ich.Ich habe das Windelgerücht nicht in die Welt gesetzt.Das wäre für die Touren sehr hinderlich,es passt nur zu seinen Medikamenten,aber das können wir auch nicht so ohne weiteres ohne Arztberichte beurteilen.Ich denke nicht,daß sich das Bild eines Elvis in Windeln verfestigt.Wir wissen bei ihm nicht was zutrifft.Woher denn und 1927 werden die nichts raurücken.Nur trifft wohl mit Sicherheit zu daß er tot ist u.es mag viele Wiedersprüche geben,aber ich glaube nicht an Selbstmord.Sein Herz hatte ihn bereits vorgewarnt.

gast-20071116 30.08.2006 20:23

Ist das Analysieren des Presleyschen Krankheitsbildes respektive seiner Sexualfähigkeiten bei einigen eigentlich eine Passion? :noidea:

cilla 30.08.2006 20:49

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 127879)
Ist das Analysieren des Presleyschen Krankheitsbildes respektive seiner Sexualfähigkeiten bei einigen eigentlich eine Passion? :noidea:

Nein, das ist es nicht.....:ditsch:

Ich habe auf die Frage geantwortet: Ginger eiskalt, Zeit verschwendet....

Ich habe das mit "Ja" beantwortet und meine Ansicht auf die Argumente gestützt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Ginger wahrhaftig in Elvis verliebt gewesen war. Denn ich bin der Meinung, dass eine 19jährige zwar in das Idol "Elvis" verliebt gewesen sein mag, aber nicht in die Realität des Elvis ab Mitte der 70er Jahre.....Sein Befinden mag für eine reife Frau, für die gewisse Dinge (und dabei meine ich jetzt nicht nur Sex) nicht mehr diese große Rolle spielen, vermutlich nicht mehr so ausschlaggebend gewesen sein, aber für eine 19jährige war Elvis Zustand doch etwas zuviel......
So ein junges Ding verliebt sich doch nicht in einen 42jährigen, der sich jeden Tag voll Medikamente mit sämtlichen Nebenwirkungen pumpt - mir hätte das Angst gemacht.

Ich hatte in keinster Weise die Absicht, hier einen Stein ins Rollen zu bringen......

MARIE 30.08.2006 22:49

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 127838)
Gut, wäre auch denkbar. Nur hat dies nur in Extremfällen etwas mit Windeln und dergleichen zu tun. Dies war bei Elvis nicht der Fall.
Dass Elvis etwas anderes als eine leichte Form der Inkontinenz hatte ist abwegig, anders wäre wohl der ganze Tour-Rummel gar nicht möglich gewesen.
Leider wird bei vielen Krankheitsbildern stets von der Extremsituation ausgegangen. Dies gilt für Inkontnenz genauso wie für Krebs oder dergleichen.

Also Leute, erstmal informieren, dann nachdenken, dann Meinung drüber bilden und dann erst Schlussfolgerungen daraus ziehen!

:-) :-) :-)

Dies hat so gut wie immer und nicht nur in extremfällen mit windeln etc zu tun.
Elvis hatte keine Inkontinenz!

charro 30.08.2006 23:11

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127960)
Dies hat so gut wie immer und nicht nur in extremfällen mit windeln etc zu tun.

Nein, hat es eben nicht! Quellen solltest Du durchlesen, bevor Du Dich auf sie beziehst :ditsch: :grins: :grins:

Zitat:

Elvis hatte keine Inkontinenz!
Richtig! Nicht in der bekannten Form!
Punkt! Aus! Ende, dieser absurden Diskussion!

:tsk: :tsk: :tsk:

MARIE 30.08.2006 23:19

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 127964)
Nein, hat es eben nicht! Quellen solltest Du durchlesen, bevor Du Dich auf sie beziehst :ditsch: :grins: :grins:


Richtig! Nicht in der bekannten Form!
Punkt! Aus! Ende, dieser absurden Diskussion!

:tsk: :tsk: :tsk:

Da brauche ich nichts durchlesen da habe ich genug ahnung von!Kannst mir ruhig glauben:grins:
Amen:lol::lol: :lol:

Eves 31.08.2006 07:09

Ginger,wertvolle Zeit vertan?
 
Hat denn jemand bei Hans Immer im Selbstmordthread reingeschaut.Ich weiß Marie,yellow Presse,aber warum erzählen Pfleger so etwas?:noidea:Ich habe da irgendwann mal geantwortet ,aber an diesen Gruselbericht erinnere ich mich nicht mehr.

cilla 08.09.2006 17:29

Hier nochmal was zum Thema Ginger aus nem anderen Forum. Das wiederum stellt diese Frau in einem ganz anderen Licht dar.....angeblich kennt dieser User die Eltern, die Aldens

Quelle: by Memphis Flash, http://www.elvis-collectors.com/foru...ic.php?t=24771

I have also thought that he didn't seem like the marrying type. At least not when he was younger.

Dovey, don't believe everything you read in books. When I met the Aldens I had already read all the negative stuff and was surprised to find quite the opposite. Of course the guys didn't like her. She was too shy to say a word to them (and Elvis didn't want her talking to them anyway). Dick Grob's tall tales have done a lot of damage, but he has since been thoroughly discredited.

I have never talked to Ginger, nor even corresponded with her. Yet I can tell you without any shadow of a doubt that she loved Elvis deeply and still does to this day. Do I believe he had Alicia Kerwin lined up to go on the tour if Ginger didn't? Yes, of course. He couldn't bear to be alone. But Kathy Westmoreland has said in interviews that although they were having problems (mostly due to her youth) he really, really wanted that to work. David Stanley said the same thing, and also said that Elvis opened himself up to Ginger in a way that he never did with Priscilla.

I feel so sad for Ginger hearing that she has never been able to enjoy a Christmas since Elvis died, since that's when they were supposed to get married. You can argue, and indeed many do, that Elvis would never have gone through with the marriage, but they were definitely engaged. That is indisputable, and the story is on the jeweler's website.

Ginger is so private that she did not even tell her son - who had asked her about Elvis the previous year and she had said only that he was a wonderful person - about Elvis and her until he was well into school and she feared with the upcoming publicity (the 25th year) that he would hear about it from someone else at school. So she finally told him.

Oh, and Mrs. Alden told me that Ginger slept with her for six months after Elvis died, crying herself to sleep. The "something old" she carried at her wedding was the beaded clutch Elvis had bought her in Las Vegas. And her wedding gown had roses all around the neckline. You will of course remember that Elvis envisioned her wedding gown covered with "little rosebuds." Coincidence? Maybe, I never asked. But I do know she loved him.

MARIE 08.09.2006 17:37

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 130212)
Hier nochmal was zum Thema Ginger aus nem anderen Forum. Das wiederum stellt diese Frau in einem ganz anderen Licht dar.....angeblich kennt dieser User die Eltern, die Aldens

Quelle: by Memphis Flash, http://www.elvis-collectors.com/foru...ic.php?t=24771

I have also thought that he didn't seem like the marrying type. At least not when he was younger.

Dovey, don't believe everything you read in books. When I met the Aldens I had already read all the negative stuff and was surprised to find quite the opposite. Of course the guys didn't like her. She was too shy to say a word to them (and Elvis didn't want her talking to them anyway). Dick Grob's tall tales have done a lot of damage, but he has since been thoroughly discredited.

I have never talked to Ginger, nor even corresponded with her. Yet I can tell you without any shadow of a doubt that she loved Elvis deeply and still does to this day. Do I believe he had Alicia Kerwin lined up to go on the tour if Ginger didn't? Yes, of course. He couldn't bear to be alone. But Kathy Westmoreland has said in interviews that although they were having problems (mostly due to her youth) he really, really wanted that to work. David Stanley said the same thing, and also said that Elvis opened himself up to Ginger in a way that he never did with Priscilla.

I feel so sad for Ginger hearing that she has never been able to enjoy a Christmas since Elvis died, since that's when they were supposed to get married. You can argue, and indeed many do, that Elvis would never have gone through with the marriage, but they were definitely engaged. That is indisputable, and the story is on the jeweler's website.

Ginger is so private that she did not even tell her son - who had asked her about Elvis the previous year and she had said only that he was a wonderful person - about Elvis and her until he was well into school and she feared with the upcoming publicity (the 25th year) that he would hear about it from someone else at school. So she finally told him.

Oh, and Mrs. Alden told me that Ginger slept with her for six months after Elvis died, crying herself to sleep. The "something old" she carried at her wedding was the beaded clutch Elvis had bought her in Las Vegas. And her wedding gown had roses all around the neckline. You will of course remember that Elvis envisioned her wedding gown covered with "little rosebuds." Coincidence? Maybe, I never asked. But I do know she loved him.



Das habe ich gelesen.Seit diese Dick Grob das Buch geschrieben hat ist Ginger unten durch.Er hat die auch fertig machen wollen.Ich habe dasselbe schon öfter im Internet gelesen von Leute die Ginger kannten.Das Buch von Grob glaube ich nicht.Aber was gewesen ist?????????? Fest steht jedenfalls das die MM Ginger nicht leiden konnten.Eifersucht oder was es auch war:-)

charro 08.09.2006 18:01

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 130217)
Das habe ich gelesen.Seit diese Dick Grob das Buch geschrieben hat ist Ginger unten durch.Er hat die auch fertig machen wollen.Ich habe dasselbe schon öfter im Internet gelesen von Leute die Ginger kannten.Das Buch von Grob glaube ich nicht.Aber was gewesen ist?????????? Fest steht jedenfalls das die MM Ginger nicht leiden konnten.Eifersucht oder was es auch war:-)

Also persönlich halte ich Ginger für die geheimnisvollste bzw. am wenigsten bekannte weibliche Person aus Elvis engstem Umfeld.
Dass die MM-Jungs sie nicht leiden konnten, nun, ich denke mal dass lag sicher auch daran, dass er ihr recht schnell verfallen war. Im Gegensatz dazu gab es ja gerade in dieser Zeit einige Änderungen im Bereich der MM-Jungs, auch auf Drängen von Vernon und anderen Leuten, was ja letztlich mit dem Rausschmiss der West-Brüder endete.
Klar dass da einiges Gift gestreut wurde/ wird!

Was ich Ginger bislang stets zu Gute halte ist, dass sie nie groß die Öffentlichkeit suchte, egal ob freiwillig oder erzwungen.
Letztlich ist ihre Geschichte mit Abstand die meist gefragte in Elvis-Kreisen!

MARIE 08.09.2006 19:38

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 130220)
Also persönlich halte ich Ginger für die geheimnisvollste bzw. am wenigsten bekannte weibliche Person aus Elvis engstem Umfeld.
Dass die MM-Jungs sie nicht leiden konnten, nun, ich denke mal dass lag sicher auch daran, dass er ihr recht schnell verfallen war. Im Gegensatz dazu gab es ja gerade in dieser Zeit einige Änderungen im Bereich der MM-Jungs, auch auf Drängen von Vernon und anderen Leuten, was ja letztlich mit dem Rausschmiss der West-Brüder endete.
Klar dass da einiges Gift gestreut wurde/ wird!

Was ich Ginger bislang stets zu Gute halte ist, dass sie nie groß die Öffentlichkeit suchte, egal ob freiwillig oder erzwungen.
Letztlich ist ihre Geschichte mit Abstand die meist gefragte in Elvis-Kreisen!

iNdas Interview sagt Sie sie warum Grob das Buch geschrieben hat.Elvis wollte Ihm auch kundigen.Aber was soll man glauben?Sie ist jedenfalls glaubwürdiger als Grob.


http://www.elvisnews.com/Presentatio...=show&item=192


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de