Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1320)

elvisrocks 01.06.2014 09:41


Divine 14.01.2015 10:47

Hat jemand "Child Bride" gelesen und kann mir sagen, ob das leicht zu lesen ist oder obs eher schwieriges Englisch ist?

Priscilla01 20.03.2015 04:45

Ich finds teilweise schlimm, wie hier über Priscilla hergezogen wird.Warum kann man sie nicht einfach akzeptieren wie sie nun mal ist. Wem gefällt es schon, wenn das Privatleben in aller Öffentlichkeit breitgetreten wird? Berühmt oder nicht berühmt...keiner mag das.Sie wird ihre Gründe haben, warum sie dies oder jenes tut oder sagt.Und sie wird auch nicht alles preisgeben wollen. Sie ist auch nur ein Mensch, der Stärken und Schwächen hat, wie wir alle.Aber ich finds einfach nur traurig, wie sich viele das Recht rausnehmen sie zu verurteilen, denn was wirklich passiert is, wird wohl nur sie selbst wissen. Und niemand ging diesen Weg in ihren Schuhen , nur sie selbst.Wer sind wir, dass wir darüber urteilen dürfen, was richtig oder falsch ist, oder was gut oder schlecht ist? ? Auch ein Prominenter muss nicht perfekt sein.Und sie war nun mal die Frau von Elvis...und? ?...deshalb muss sie nicht ihr Leben nach den Wünschen anderer ausrichten. Das tut sie eh schon zu genüge.Lasst ihr doch ein Stück Selbstbestimmung.LG

burroughs 20.03.2015 13:00

bist du Elvis oder CillaFan :gruebel:

Mike 20.03.2015 13:20

Die Beantwortung dieser Frage ändert nichts an der Aussage deiner Vorposterin.

burroughs 20.03.2015 15:45

das kommt auf die sichtweise an ;-)
aber du hast schon recht; aufgrund des gewählten user-namens dürfte sich die frage bereits von selbst beantwortet haben :top:
[ich ziehe sie hiermit offiziell zurück]

Rynn 20.03.2015 16:07

Zitat:

Priscilla 01:Warum kann man sie nicht einfach akzeptieren wie sie nun mal ist.
Ich akzeptiere wie sie nun mal ist ,unsympathisch und Arrogant .

LG Rynn :-)

Priscilla01 20.03.2015 16:39

Mein username hat damit nichts zu tun.ich bin elvisfan.aber ich habe Verständnis für Priscilla.Ich masse mir nicht an über jemanden zu urteilen, den ich nicht selbst persönlich kenne.Sie mag vielleicht arrogant erscheinen, vielleicht hat sie ihre Gründe dafür, die wir alle vielleicht nicht kennen.Für mich macht sie keinen arroganten Eindruck.Ich empfinde es eher als eine Art Selbstschutz, damit sie nicht alles preisgeben muss.Bei Interviews sagt sie ja auch selbst, dass sie weitaus mehr erzählen könnte, es aber nicht tut.Also gibt es Gründe, die uns nichts angehen. Sie schützt sich und Elvis.Verständlich, denn nicht alles gehört an die Öffentlichkeit.Ich denke Elvis war ein wunderbarer Mensch, aber auch er hatte nicht nur gute Eigenschaften...wie wir alle. Priscilla hat mit beiden Eigenschaften gelebt, den guten und den schlechten.Sie schützt die schlechten natürlich.Das würde jeder tun bei soviel Ruhm und Geld.Die Fans wünschen sich doch ein Idol, das keine Fehler hat.

Graves_bei_Nacht 20.03.2015 17:01

Zitat:

Zitat von Priscilla01 (Beitrag 956950)
Die Fans wünschen sich doch ein Idol, das keine Fehler hat.

Sollte das so oft bemühte Verdrängen erst den "wahren Fan" ausmachen können, wollte ich keiner von ihnen sein! So lebe ich denn weiter mit etwaigen "Fehlern", "Idol" hin oder her...Fan oder nicht Fan.

.

Priscilla01 20.03.2015 19:24

Du hast mich nicht verstanden.Ich verdränge nichts.Ich akzeptiere nur und versuche zu verstehen anstatt zu verurteilen.Und ich habe nie behauptet, dass nur das einen wahren Fan ausmacht.So was würde ich nie wagen zu behaupten.Ich habe lediglich auf mehr Verständnis hingewiesen. War wohl überflüssig.Am besten man kritisiert hier nichts. Mein Beitrag war gut gemeint.Das scheint hier keiner zu verstehen.LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de