Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Buch: FTD Buch "That's The Way It Is" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30649)

Mike.S. 29.08.2020 16:17

Na klar, sind ja grobe Gebrauchsspuren, darf nicht sein. Möchte ich so auch nicht haben.

ich 29.08.2020 16:21

Ich sags mal so....diese Boxen sind einfach zu empfindlich,paarmal Regal raus wieder rein haste auch erste Kratzer.Aber ist ja eigentlich nur die Schutzhülle für die Bücher.

Dark Moon 29.08.2020 16:28

MUSS man reklamieren, Birgit! ...das geht ja gar nicht!

Mike.S. 29.08.2020 16:28

@ ICH Ich hab die Versiegelung draufgelassen, nur vorne die Öffnung mit Cutter aufgeschnitten, dann bleibt's geschützt.

honeybee 29.08.2020 17:14

Zitat:

Zitat von Mike.S. (Beitrag 1033976)
@ ICH Ich hab die Versiegelung draufgelassen, nur vorne die Öffnung mit Cutter aufgeschnitten, dann bleibt's geschützt.

...und man sieht die Kratzer nicht :grins:

Hätte ich mal auch besser so gemacht. :roll:

honeybee 29.08.2020 17:16

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1033974)
.Aber ist ja eigentlich nur die Schutzhülle für die Bücher.

Ne, das sehe ich anders. Der Schuber gehört zum Gesamtpaket und muss ordentlich aussehen.

Mike.S. 29.08.2020 18:07

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1033977)
...und man sieht die Kratzer nicht :grins:

:eek: Muss ich heute Abend gleich mal überprüfen.

ich 29.08.2020 19:36

Zitat:

Zitat von Mike.S. (Beitrag 1033976)
@ ICH Ich hab die Versiegelung draufgelassen, nur vorne die Öffnung mit Cutter aufgeschnitten, dann bleibt's geschützt.

Mache ich immer bei den Ftd Vinyl,aber bei der Box war besser zu öffnen und mit einem Tuch die Hülle zu säubern....

Mike.S. 29.08.2020 20:49

@ Birgit
Bei mir ist auch unter der Versiegelung alles Tip Top. War schon gut, dass Du sie dieses Mal weggemacht hast, sonst wäre es Dir am Ende erst später aufgefallen.

Ich finde auch, dass Buch und CDs durch die Dicke etwas schwer herausgehen, bzw. bei jedem rein-und rausschieben werden die Oberflächen abgerieben. Der CD-Schuber passt genau in eine LP-Schutzhülle, der bleibt bei mir gleich draußen neben der Box, und die Bücher lassen sich dann prima herausziehen. :grins:

Spirit of Memphis 30.08.2020 14:42

Meine Box ist auch gelandet. Ich habe ähnliche "Gebrauchs"spuren, vor allem auch die Heftklammerabdrücke in einer wiederholenden Reihe von oben nach unten mitten über das Frontcover. Allerdings nur bei passendem Lichteinfall zu erkennen. Ich werde sie aber nicht zurückschicken. Ich rechne nicht damit, dass es wirklich Ersatz gibt aufgrund der limitierten und bereits vergebenen Exemplare. Und die Option Geld zurück kommt nicht infrage, ich will die Box ja;-). Für den Preis eigentlich ein absolutes Nogo, aber bei dem Geld was man für diese Produkte lässt, darf man eh nicht nüchtern urteilen..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de