Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1320)

ROSI_ 28.04.2015 21:49

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 958207)
Ich sag zum letzten Posting dies: :roll:

littleone, sei mir nicht böse, aber da geht ein wenig deine Fantasie mit dir durch.

so sieht es aus.:grins:

Gast 29.04.2015 10:33

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958181)
Also ich habe die Englische Version gelesen und dort stand nie etwas von "Vergewaltigung" oder etwas in der Art drinnen.

Dann ließ noch mal nach.

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958181)
Elvis liebte Priscilla und Priscilla liebte Elvis.

Haben die beiden Turteltäubchen Dir das erzählt oder woher kennst Du die innersten Gefühle dieser Leute?

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958181)
Der einzigste Grund warum sie sich trennte war, das sie es nicht aushielt das er nie zu Hause war und sie sich alleine um Lisa-Marie kümmern musste.

Eventuell könnten auch der von Elvis häufig praktizierte außereheliche GV sowie sein Anfang der 1970er zunehmender Medikamentenkonsum ausschlaggebend gewesen sein.

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958181)
Priscilla war eine tolle Ehefrau und sie ist eine tolle Mutter und Person.

Wie es aussieht, warst Du häufig bei den Presleys zu Gast.

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958181)
Für mich sind Elvis und Priscilla immernoch das Traumpaar, egal was andere sagen.

Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt.

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958181)
True Love.

True delusion.

Tafka S. 29.04.2015 11:13

:??:
Zitat:

Zitat von A. C. van Kuijk (Beitrag 958332)
Eventuell könnten auch der von Elvis häufig praktizierte außereheliche GV sowie ... ausschlaggebend gewesen sein.

Du musst ein enger Freund vom King gewesen sein - wenn er Dir derart Privates anvertraut hat...
War am Ende Joe Esposito gar nicht Elvis' best Buddy - warst Du sein bester Freund? :??:

;-)

Gast 29.04.2015 11:36

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 958338)
Du musst ein enger Freund vom King gewesen sein - wenn er Dir derart Privates anvertraut hat.

Nein, schon aufgrund meines Alters wäre eine Freundschaft zu Elvis nicht möglich gewesen. Ich bezweifel allerdings auch stark, dass unsere Charaktere harmoniert hätten. Über die Beziehungen des Kings - vor, nach und während der Ehe - gibt es übereinstimmende Aussagen diverser Mitglieder der Memphis-Mafia und auch Priscilla selbst hat sich über die nicht immer 100%ige Treue ihres zeitweiligen Ehemanns geäußert.

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 958338)
War am Ende Joe Esposito gar nicht Elvis' best Buddy - warst Du sein bester Freund?

Ob Joe Esposito Elvis' bester Kumpel war, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall waren die beiden Herren über einen langen Zeitraum freundschaftlich verbunden.

Tafka S. 29.04.2015 11:49

Du hast natürlich längst erkannt, wie ich das gemeint habe. ;-)
Dass er Dieses oder Jenes (sagen wir besser: Diese oder Jene) "gehabt haben soll" laut den Erinnerungen von Zeitzeugen, hat für mich keine Beweiskraft. Die Ex-Frau könnte von Eifersucht getrieben gewesen sein, die Buddies von Rachsucht - wer will das schon so genau wissen können?!
Ergo: da Elvis als "Beschuldigter" es mir nie persönlich erzählt hat (einige Jahre hätte er dazu noch Zeit gehabt), weigere ich mich, den
Zitat:

...von Elvis häufig praktizierte(n) außereheliche(n) GV
als Tatsache anzuerkennen. ;-)
:-)

Gast 29.04.2015 12:13

Streitest Du auch die Existenz des römischen Reiches ab, weil Du selbst nicht zugegen warst und noch keinen antiken Römer getroffen hast? :gruebel:

Tafka S. 29.04.2015 12:26

:grins: Der Punkt geht an Dich! :top:

Gast 29.04.2015 12:59

:hurra::cheer2::first::cheer2::hurra:

littleone 30.04.2015 20:38

ich sage nur die Wahrheit, mir ist das egal was ihr über Priscilla denkt! Sie ist eine tolle Frau.

Gast 01.05.2015 07:23

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958450)
ich sage nur die Wahrheit, mir ist das egal was ihr über Priscilla denkt! Sie ist eine tolle Frau.

:amen:

PS: In Diskussionen ist es üblich, seine Aussagen mit Argumenten zu unterfüttern. Zumindest unter Erwachsenen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de