Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

Herbi 28.05.2009 17:44

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 619310)
wieso antwortest du dann auf seine frage, wenn du die neue FTD zum vergleich noch gar nicht hast :gruebel:

..es könnte ja sein das es jemand außer eure lordschaft interessieren könnte !!

Off-Topic:

..aber dir geht es ja eigentlich hier gar nicht ums thema, sondern um wieder mal wie so oft für nichts rumzumeckern !!:grins:

burroughs 28.05.2009 17:45

na wenns dem hofnarr spass macht.. er mache weiter, wie es ihm gefällt

Herbi 28.05.2009 17:47

.......................:roll::-)

Wettermueller 28.05.2009 19:02

also kann ich sie bei meinem hdv ohne bedenken kaufen, richtig?! :gruebel:

gast-201108181 28.05.2009 19:10

Nein. Bedenkenlos ist nie gut.

praytome 28.05.2009 21:45

hehehehe ich haaaaab sie ...ich höre sie gerade.....:hurra::hurra:

gast-201108181 28.05.2009 21:55

Falscher Thread.

TheKing 28.05.2009 22:01

Uuuund?????:grins:

gast-20111607 28.05.2009 22:05

Wenn ich hier schon an anderer Stelle lese, die "Dixieland Delight" hier wäre soundqualitativ schon besser als "Wild Weekend In Huntsville" (Vol. 1+2) + "Across The Country" (Vol. 2) zusammen, dann werde ich doch demnächst mal ein Upgrade in Betracht ziehen müssen... :gruebel:

praytome 28.05.2009 22:27

nach all der zeit und all den mühen geht es los und ich sehe das als anfang des projects...
ich bin total gerührt...und geniesse das gerade total schaue ganz verliebt alle tausend details an

allerdings...zufrieden bin ich wohl nie ....
aber bis jetzt ist das die experierence die ich mir erhofft habe....
noch besser ist es wenn dann nach und nach die teile der box erscheinen
dann kann man das gefühl entwickeln worum es hier ging...
allerdings habe ich den vorteil das ich die doku schon kenne so das mich das konzert auf ne vollkommen andere weise berührt...
ausserdem ist es das baby aller beteidigten und das ist ein wahnsinnig tolles gefühl..
ich freue mich schon auf die menge gefakter reviews und wie die die sích im vorfeld zu deppen gemacht haben sich da wieder rausreden...
bin gespannt auf circle....das gibt erst die richtige würze und ist hier bei uns nen interner spass....

ich denke an sovieles im moment....ich denke an elvis....an ernst und roger an unser team an bud und derek phillips keith alverson und goerge hill und an dr. nic wie er gerade vertieft das hört und alles analysiert

am meisten an meine kleinen eigenen spielchen ...was fällt den leuten so auf....und wird in sagen wir einem jahr in allen reviews wirklich jede kleine nuonce aufgedeckt werden oder sind dinge unbeobachtet worden....ich freue mich da in kürze die ersten mails und stellungnahmen unserer kunden reinkommen werden.....das ist immer einer der schönsten momente...

ein persönliches highlight werden die screenings sein und ein paar sachen über die ich noch nicht reden kann....

buah das ist für mich eine der besten versionen von funny slips greg away...

gerade denke ich an elvis in 1975 in generell ...

buah bei for the greg times bringen sie sich im hintergrund fast um....hammer...anfangs dachte ich ...ich verstehe gar nicht warum die soundboards so gut finden ...ich ziehe ja ar s vor....aber jetzt gerade ...meine herren was geil...holy shit...

gott sehe gerade genau was gerade im konzert passiert wie cool ist das denn...irgendwie habe ich ne verdammt lange elvis ride hinter mir und es war cool...und es ist schon wie sich das bild immer mehr komplettiert

sooo erste cd durch....verdammt guter job gemacht ftd....verdammt gut...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de