Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Skurrile Elvis Artikel (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11883)

Jesse 20.01.2008 15:01

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 347598)
Selbst der Kaugummi-Kitsch ist mir lieber als die berühmten Elvisquietscheentchen, scheußlich...:grins:

Lach Gilla, ja ich weiss. ;-) Aber nach Kaugummikitsch sieht das nicht aus, was Herbi postete, das wird schon sein Geld kosten. Hab viel davon in den USA gesehen, was auch ziemlich teuer war. Mir hat ein Freund in Memphis eine goldene Elvis Uhr geschenkt.... die 49,- Dollar kostete, er tat es, weil er glaubte, sie würde mir gefallen. Ich trug sie genau einen Tag dort, ihm zum Gefallen.... nun liegt sie hier in ihrem Etui in meiner Nachttischschublade.... ich behalte sie, sie ist ein Andenken....:noidea:


Jesse ;-)

Herbi 20.01.2008 15:03

...das zeug ist nicht gerade billig und soll in den usa hergestellt worden sein !!

Gilla 20.01.2008 15:06

Ja, Jesse, ich wollte ja auch nur den Rang eines Quitscheentchen hier für mich festlegen...;-)

Ich weiß, dass das alles nicht billig ist; ich habe mich im August in Nauheim "gezwungen", sowas nicht zu kaufen.
Irgendwie ist man an so einem Stand wie im Rausch :grins:- das wissen ja auch die Hersteller und haben reißenden Absatz...:-)

burroughs 20.01.2008 15:11

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 347618)
..ich wollte ja auch nur den Rang eines Quitscheentchen hier für mich festlegen...

DEN kennen wir inzwischen zur Genüge :roll: aber wenn du unbedingt willst, können wir die Diskussion gerne wieder aufnehmen :cool:

Gilla 20.01.2008 15:15

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 347621)
DEN kennen wir inzwischen zur Genüge :roll: aber wenn du unbedingt willst, können wir die Diskussion gerne wieder aufnehmen :cool:

Ich machte nur Witzchen, Verehrtester...:ditsch:
Ich übrigen rege ich mich über solcherlei Artikel gar nicht mehr auf. Leben und Leben lassen ist meine Devise. Jeder so, wie er mag. Ja, ich bin noch lernfähig.;-) :-)

burroughs 20.01.2008 15:18

Off-Topic:

dein lieblingssmilie ist inzwischen genauso ausgelutscht wie deine antworten auf meine postings.. also mach dir keine mühe und ignorier sie einfach..

Jesse 20.01.2008 15:31

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 347618)
Ich weiß, dass das alles nicht billig ist; ich habe mich im August in Nauheim "gezwungen", sowas nicht zu kaufen.

Hab mal eben die Uhr geknippst, sie blendet zu sehr, als dass man sie deutlich auf's Bild bekommt.... ein wenig skuril finde ich solche Artikel auch schon... aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters! :cool:


Jesse ;-)


http://img522.imageshack.us/img522/2145/elvisuhrqt6.jpg

Gilla 20.01.2008 17:12

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 347626)
Off-Topic:

dein lieblingssmilie ist inzwischen genauso ausgelutscht wie deine antworten auf meine postings.. also mach dir keine mühe und ignorier sie einfach..

Off-Topic:

Bist du aber heute ungeschmeidig.:roll:

Rusty Cage 20.01.2008 20:05

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 347394)
:eek: hast du den auf dvd in uncut? Ich such den immer noch :grins:

Ich kenne den Film gar nicht, nur den Titel...aber vielleicht ist er einen Blick wert? :noidea:

myrna tlb 20.01.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 347610)
Lach Gilla, ja ich weiss. ;-) Aber nach Kaugummikitsch sieht das nicht aus, was Herbi postete, das wird schon sein Geld kosten. Hab viel davon in den USA gesehen, was auch ziemlich teuer war. Mir hat ein Freund in Memphis eine goldene Elvis Uhr geschenkt.... die 49,- Dollar kostete, er tat es, weil er glaubte, sie würde mir gefallen. Ich trug sie genau einen Tag dort, ihm zum Gefallen.... nun liegt sie hier in ihrem Etui in meiner Nachttischschublade.... ich behalte sie, sie ist ein Andenken....:noidea:
F

Jesse ;-)

Bei der Elvisvermarktung gibt es sicher viel Müll,aber eine richtig schöne,edel aussehende Armbanduhr von ElVIS ,welche nicht kitschig,sondern eher dezent ist würde ich 100 pro tragen.Das find ich nicht skurril.Ich finde es traurig,das die Uhr in einer Schublade liegt und nicht ab und zu getragen wird,-aber ich hab sie ja auch nicht in ..echt" gesehen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de