Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1320)

elvis56 01.05.2015 07:37

du stellst Ansprüche :roll:

burroughs 02.05.2015 15:13

..sie ist eine tolle frau [die ihr gesicht mit motoröl hat ausbessern lassen] :hurra:
nebenbei hat sie ihn verlassen, weil er sie nach der schwangerschaft nicht mehr angefasst, dafür aber regelmässig beschissen hat.
TRUE LOVE? my ass :roll:

Gast 04.05.2015 08:19

Ich dachte, Prizzy hätte Plastik für Ihr Gesicht genommen. Wieder was gelernt. :grins:

MysteryTrain 05.05.2015 09:53

Off-Topic:

Und wieder jemandem nach nur 2 Beiträgen jegliche Motivation genommen, sich hier zu beteiligen ... Toll ... :noidea:

Tafka S. 05.05.2015 13:30

Zitat:

Zitat von littleone (Beitrag 958450)
ich sage nur die Wahrheit, mir ist das egal was ihr über Priscilla denkt! Sie ist eine tolle Frau.

Für sich genommen, war sie fraglos eine tolle Frau, eine besonders schöne noch obendrein - eben deshalb fing ihr späterer Ex-Mann ja auch sofort Feuer, als er (damals 24) sie (damals 14) in Deutschland kennen lernte.
Als sie sich dann später für Mike Stone und gegen Elvis entschied, war sie für sich genommen immer noch eine tolle Frau; bis ungefähr in die Mitte der 90er Jahre hinein war sie eine sehr (natürlich) schöne Frau. Doch dafür konnte sich Elvis ab 1972 leider nichts mehr kaufen... :noidea:

elvis56 05.05.2015 23:35

Hübsch war sie früher ohne Zweifel. Ansonsten ist sie mir eigentlich ziemlich egal. Wie so ziemlich das ganze persönliche Umfeld von Elvis bei mir keine großen Emotionen auslöst.

Verstehe nicht, und habe auch nie verstanden, warum die Frau so polarisiert.

Wenn überhaupt könnte man sich über Elvis Beziehung zu einem Kind! - hallo die war 14:roll: - aufregen oder über die Eltern der jungen Dame die sie mehr oder weniger verschachert haben. Aber auch das ist ne Millionen Jahre her und interessiert eigentlich keine Sau. Und warum Priscilla so ne tolle Frau sein soll ist mir auch schleierhaft. OK sie war in den Naked Gun Filmen, aber sonst fällt mir da nix ein. :gruebel::gruebel:

Gast 06.05.2015 08:28

Priscilla war jahrelang in DALLAS zu sehen, in FORD FAIRLANE-ROCK'N'ROLL DETECTIVE hat sie mir auch gut gefallen. Einen guten Geschäftssinn scheint sie auch zu haben, sonst hätte sie nicht die so zielstrebig die passenden Manager zum Aufbau des GRACELAND-Museums und zur Vermarktung des Presley-Images engagiert.

Tafka S. 06.05.2015 10:34

Richtig! In DALLAS, eigentlich DER 80er-Jahre-Serie, ist sie mir als Jenna Wade noch in guter Erinnerung. Jenna Wade? :gruebel:
Genau, klingt fast so ähnlich wie Jess Wade - Elvis' Film-Name in CHARRO! :??:

Gast 06.05.2015 10:42

Hat sie denn in Dallas nie von ihrem Ex-Mann Jess gesprochen? :gruebel:

Tafka S. 06.05.2015 10:56

Das hätte ihr Bobby aka Patrick Duffy sicher verübelt - wo er selbst ja nur ein Ölmann war... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de