Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

tyrone 01.12.2008 20:57

bei 3 Sat gab es vor eiigen Jahren auch "one Night with you" zu sehen, allerdings mit deutscher Synchronisation.
Bei einem Konzertvideo geht so was wirklich gar nicht.:down:

Suskai 01.12.2008 21:25

Zitat:

Zitat von tyrone (Beitrag 514098)
bei 3 Sat gab es vor eiigen Jahren auch "one Night with you" zu sehen, allerdings mit deutscher Synchronisation.
Bei einem Konzertvideo geht so was wirklich gar nicht.:down:

Ja, stimmt. Ich es damals aufgenommen. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht. Jedenfalls von der Synchronisation, aber nicht von Elvis. :hurra:

cos 02.12.2008 09:15

Zitat:

Zitat von Sandy75 (Beitrag 512984)
und mir war es teilweise ganz schön peinlich, wie er des öfteren ungläubig den Kopf schüttelte.

Mir war es zum Teil auch sehr peinlich, was da gezeigt wurde. Elvis kam meiner Meinung nach doch viel zu kurz. Aber dafür hatten wir ja Rio dabei, der wieder einmal nur Müll redete. Interessant fand ich seine Aussage: Es gibt Imitatoren, die sich für Elvis oder noch besser halten. Er aber habe von Gott die Stimme von Elvis bekommen, damit sie weiter am Leben bleibt. Was ist nun schlimmer? Imis, die meinen sie wären Elvis oder ein Depp, der sich für Gottes Auserwählten hält? :der:

Jesse 02.12.2008 09:37

Und ich trau' mich heute gar nicht zur Arbeit, weil ich Schiss habe, das könnte jemand gesehen haben. Die wissen dort doch,
dass wir jedes Jahr nach Bad Nauheim fahren.... :ups:

Jesse ;-)

Eva 02.12.2008 09:55

Solche Berichte sorgen dafür, dass wir Elvis Fans als nicht normal angesehen werden!

Didi 02.12.2008 10:00

nach den Berichten hier im Forum, hatt ich es mir sogar noch schlimmer vorgestellt - war teilweise ganz nett, nur als die eine ältere Frau ihr eingebildetes Elvis-Erlebnis zum Besten gab, wars natürlich aus :roll:

Elvispankow 02.12.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 514462)
nach den Berichten hier im Forum, hatt ich es mir sogar noch schlimmer vorgestellt - war teilweise ganz nett, nur als die eine ältere Frau ihr eingebildetes Elvis-Erlebnis zum Besten gab, wars natürlich aus :roll:

Ich hatte die Sendung 2007 verpaßt und sie gestern gesehen und aufgezeichnet...., und es ging mir genauso...Ich kann das nicht nachvollziehen...,es war einfach peinlich und unglaubwürdig.

gast-20100118 02.12.2008 12:26

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 514447)
Und ich trau' mich heute gar nicht zur Arbeit, weil ich Schiss habe

einfach mal gucken, ob man vielleicht ne bessere Stelle findet.

gast-20100118 02.12.2008 12:28

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 514453)
Solche Berichte sorgen dafür, dass wir Elvis Fans als nicht normal angesehen werden!

schade dass das keiner gefilmt hat, wie Du vor wenigen Jahren an der Bühne standest und gierig die Arme ausstrecktest, um von Rio einen Schal zu ergattern.

tyrone 02.12.2008 12:35

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 514462)
nach den Berichten hier im Forum, hatt ich es mir sogar noch schlimmer vorgestellt - war teilweise ganz nett, nur als die eine ältere Frau ihr eingebildetes Elvis-Erlebnis zum Besten gab, wars natürlich aus :roll:

Bei der Dame hatte man wirklich das Gefühl sich fremdschämen zu müssen. Irgendwie sehr seltsam die Gute, und das Gedicht das sie vorgetragen hat - :roll:.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de