Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

Aleksandra 08.08.2008 16:04

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 439222)
In der September Ausgabe der US Marie Claire, wird ein Interview und die neuen Fotos von Lisa drin sein. Die Zeitschrift sollte ab nächster Woche zu kaufen sein, wahrscheinlich auch in Deutschland an Bahnhöfen oder so.

Cool, danke fürs Bescheid geben, werde versuchen die Zeitschrift zu kaufen! :top:

elvis35 08.08.2008 17:06

Also ET meldet jetzt, dass die Babies in drei Monaten kommen werden und dass es 2 JUNGEN sind !
Heute Abend gibt es das Interview dazu bei ET, das läuft um 7:30 CT, das ist dann um 1:30 morgens in Deutschland. Werde berichten wenn die noch was anderes sagen...

Ich bin schon ganz gespannt auf die Namen.

Vany 08.08.2008 18:11

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 439243)
Also ET meldet jetzt, dass die Babies in drei Monaten kommen werden und dass es 2 JUNGEN sind !
Heute Abend gibt es das Interview dazu bei ET, das läuft um 7:30 CT, das ist dann um 1:30 morgens in Deutschland. Werde berichten wenn die noch was anderes sagen...

Ich bin schon ganz gespannt auf die Namen.

In drei Monaten? Das kann doch irgendwie gar nicht stimmen oder? Weil im März hatte sie die Schwangerschaft doch schon bestätigt, und da hat man es ja schon richtig gesehen.
Und wenn sie wirklich erst in drei Monaten die Babies zur Welt bringt, dann wäre sie ja erst im Februar schwanger geworden..also für mich klingt dass ein bisschen unwahrscheinlich.
Hat das Cilla oder Lisa in der Vorschau gesagt oder war das nur die Moderatorin?

Vany 08.08.2008 18:20

ET breaks even more exclusive details about Lisa Marie Presley's pregnancy!

In an all-new interview with Lisa Marie's mom Priscilla, ET has learned that her twins are fraternal and due in three months.

And even though Lisa Marie has two babies on board, Priscilla says so far it's been an easy pregnancy for her daughter. And get this -- her big pregnancy craving? Watermelon!

Quelle:http://www.etonline.com/news/2008/08/64175/index.html

Vany 08.08.2008 18:27

Neues Bild von der Baby Shower

http://x17online.com/celebrities/pin...e-08082008.php

Das dritte Bild zeigt Lisa zwar nur von der Seite, aber ich habe gedacht ich poste es trotzdem mal :-)

Britt-25 08.08.2008 19:28

Danke für die neuen Infos....aber ich wundere mich, dass es erst in drei Monaten so weit sein soll:hm:
Mit so einem Bauch noch bis November....:gruebel::gruebel::gruebel: Also ich kann das eher nicht glauben. Muss noch mal auf Myspace, wann sie ihre Schwangerschaft bestätigt hatte...Vielleicht will man es öffentlich herauszögern, damit die Mama mehr Ruhe hat und nicht gleich die Presse auf sie einstürzt...:roll:
Toll, dass es zwei Jungen werden...hoffentlich leiden sie später nicht darunter, in dem Schatten ihres Über-Großvaters leben zu müssen....:cool:

elvis35 08.08.2008 20:31

Hier der neueste Eintrag von Lisa auf ihrer myspace Seite:

HELLO
Hello ! So Sorry it has been so long.

THANK YOU so much for all of the amazing positive energy and beautiful well wishes you are sending our way, we love reading them. We are beyond thrilled and Blessed, elated and saturated in happiness.

I have to say a couple of things that I feel are important to say right now.

A few months ago, I did a quick interview with Entertainment Tonight and I Stuck my foot in my mouth and said that I was having twins by accident.

I BEGGED them to edit that out and not say anything yet as I wasn't ready for it to be out there then, but that when I was , I would give it to them exclusively.

They really could have ran with it but they said they would not.

They actually kept their word which I found so refreshing, I couldn't believe it.

I really want to thank them for that. They are one of the last remaining Entertainment news shows that has kept its dignity and high standards in the current morally degraded climate we are now in.

In the past couple of years, high profile type people seem to have less and less rights , less privacy and protection. The onslaught of internet and tabloid sites mostly want only blood now. They have managed to make being a public figure a 24/7 public stoning and execution of various sorts. Some obviously more brutal than others.

It is so nice that ET does not engage in that and that they still respect people , entertainers and artists. That they see and respect their value in society and still give them some dignity and respect.

THANK YOU !!!!!! :)

Now,

I have been asked where the Pictures that are appearing on ET are coming from.

They were taken by Davis Factor and 2 of them will appear in Marie Claire.

Unfortunately , I can't get behind the article that goes along with them though.

I gave a 3 hour heart felt interview and what became of it was Quotes that were usually about something else entirely in the conversation , grossly simplified and taken way out of context and sprinkled randomly and erroneously throughout the 2 pages.

If you want it for the photos then great but I am not behind the article at all.

I MISS YOU

I hope you are happy (or at least mildly amused... )

For those who have been asking me, I am not recording at the moment as there isn't much room for breathing and singing right now, most of that area has been taken up and I cant really sing a line without running out of air halfway though. Writing and recording will resume when the little occupants in there have decided to join the outside world:)

Take Care and talk to you soon

~LMP

Vany 08.08.2008 20:39

YouTube - Broadcast Yourself.

elvis35 08.08.2008 20:39

Ich finde das wird nun langsam echt merkwürdig... erst die Fotos von einer fast nackten Lisa, dann diese Neuigkeiten so in Scheibchen, jeden Tag was neues und nun beschwert sich Lisa, dass sie ein langes Interview gegeben hat und man nur Teile davon veröffentlicht und aus dem Kontext heraus reißt.
Normalerweise sollte man meinen, dass sie einen Artikel, für den sie die Fotos und ein Interview liefert, absegnen muss, bevor dieser erscheint.
Geht es eigentlich auch mal um was anderes als immer nur darum, was die Presse von ihr hält und was die schreiben und wie unrecht man ihr doch tut?! Für meinen Geschmack sieht sie sich selbst ein Tick zu oft als Opfer der Presse.

Vany 08.08.2008 20:40

ich habe noch ein weiteres wo mehr über die baby shower berichtet wird, aber das ist noch am hochladen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.