Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bob Dylan Sammelthread (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24781)

Gast 06.07.2012 18:58

Es wurde ständig jemand verwarnt, nicht zu filmen noch Fotos zu machen.

Einmal habe ich gesehen, wie jemand Handyfotos machte, und Dylan hat ihn direkt angeschaut und sich fotografieren lassen.

Ich glaube Zimmy nimmt das nicht so bitter ernst, wie vermutet oder gibt es da darüber vetwas zu berichten ???

Und auf der Bühne auf einem Tisch ( ??? ) stand ein " Oscar ".

Ist dass etwa der, den er für " Things have changed " bekommen hatte ???

Er sang diesen Song dann auch und der Oscar stand die ganze Zeit dort, das ganze Konzert über, ich habe ihn deutlich gesehen, da ich sehr nahe der Bühne gestanden bin.

Gilla 06.07.2012 20:13

Den Grund kenne ich auch nicht. Ich habe mal einen Videoclip gesehen, liegt schon viele Jahre zurück, in dem wurde er am Airport von Fotografen umlagert und er verdeckt sein Gesicht und schimpfte über die Fotografen.

In Bonn musste ich meine Tasche öffnen und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die Kamera nicht benutzen dürfe...naja, gegen Ende des Konzerts war es mir dann egal und ich machte noch schnell einen Schnappschuss. :grins:

Ich habe etliche Fans gesehen, die geknipst und auch mit der Handy-Camera gefilmt haben. In Mainz letztes Jahr stand ein ganz Frecher neben mir, da durfte ich noch nichtmal was sagen oder jubeln und er zeigte immer ganz genervt auf seine laufende Kamera im Jacket... :eek::roll:

michael grasberger 06.07.2012 20:40

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 886333)
Und auf der Bühne auf einem Tisch ( ??? ) stand ein " Oscar ".

Ist dass etwa der, den er für " Things have changed " bekommen hatte ???

der oscar ist schon seit jahren immer dabei.

Rusty Cage 06.07.2012 20:44

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 886337)
In Mainz letztes Jahr stand ein ganz Frecher neben mir, da durfte ich noch nichtmal was sagen oder jubeln und er zeigte immer ganz genervt auf seine laufende Kamera im Jacket... :eek::roll:

Möchtest diu etwa auf irgendwelchen Bootlegs verewigt werden? :grins:

Gast 06.07.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 886339)
Möchtest diu etwa auf irgendwelchen Bootlegs verewigt werden? :grins:

Bei mir wurde links und rechts gefilmt und sonst noch alles getan, nur um Dylan auf, sagt man noch Zelluloid , zu bannen !? :grins:

Und gekifft wurde links und rechts, vorne und hinter mir, ober mir, ja sogar unter mir, es war lustig, ich glaube, dass ich beim 2. Song selber schon bekifft gewesen bin. :grins: :ups:

Rusty Cage 06.07.2012 20:51

Deshalb findet man diese Konzerte auch immer so toll :grins:

Gast 06.07.2012 20:56

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 886338)
der oscar ist schon seit jahren immer dabei.

Und man kann mit Garantie sagen, dass es der Original Oscar ist, den er für den Song " Things have changed " gewonnen und bekommen hat ???

Hat da noch niemand versucht, diesen Oscar zu stehlen, ein Hoppser auf die Bühne und weg ist er oder würde dass nicht klappen ???

Hat übrigens schon einmal jemand die Bühne gestürmt um mit Bob zu tanzen, ihn zu küssen oder ähnliches ??? :grins:

Rusty Cage 06.07.2012 20:59

Oh ja! Davon gibt es eine ganz tolle DVD...Live in Dubuque oder so ähnlich. Stagediver, tanzende Menschen, Frauen die Bob küssen...alles was man will. :grins:

Gast 06.07.2012 21:03

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 886344)
Oh ja! Davon gibt es eine ganz tolle DVD...Live in Dubuque oder so ähnlich. Stagediver, tanzende Menschen, Frauen die Bob küssen...alles was man will. :grins:

Aufgrund Ihres Smileys, muß ich annehmen, dass Sie mich verar..... wollen, Mr. Rusty. :cool: :grins:

Rusty Cage 06.07.2012 21:08

Nein, das ist wirklich passiert. Mir hat mal ein sehr netter Mensch eine DVD von dem Auftritt gebrannt. Leider suche ich gerade ganz hektisch danach und finde sie nicht wieder....sollte es doch ein Opfer meiner vielen Umzüge gegeben haben :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de