Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD offiziell: Aloha from Hawaii 3 cd/bluray (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31419)

King77 16.06.2023 18:38

Nein , nur einen kurzen Teil davon. Bei der Vorstellung der Backup Sänger Sweet Inspirations + Stamps hat Elvis längere Haare u. trägt keinen Lei um den Hals. Ab Katy Westmoreland Haare geschnitten u. gesteilt + Lei.

Glen D. 17.06.2023 14:56

Gibt es da einen Grund, warum die das so geschnitten haben ?

:gruebel:

King77 17.06.2023 15:27

Ich nehme mal an das Stück war beschädigt . Ich habe zwar die alten VHS Bänder noch aber der Player dazu ist nicht mehr vorhanden u. ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern ob die Introduction damals vollständig zu sehen war od. nicht.

Johnny B. 17.06.2023 20:16

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1044875)
Ich nehme mal an das Stück war beschädigt . Ich habe zwar die alten VHS Bänder noch aber der Player dazu ist nicht mehr vorhanden u. ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern ob die Introduction damals vollständig zu sehen war od. nicht.

Solltest du dir irgendwann mal wieder einen VHS Player zulegen wollen - ich habe zwei und kann einen verkaufen :cool: :top:

Mike.S. 18.06.2023 01:40

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1044875)
Ich nehme mal an das Stück war beschädigt . Ich habe zwar die alten VHS Bänder noch aber der Player dazu ist nicht mehr vorhanden u. ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern ob die Introduction damals vollständig zu sehen war od. nicht.

Robert, die Stelle wurde bei der Einzel-DVD "Aloha Special Edition" von 2006 durch die richtige ersetzt. Ebenso bei der 40th Anniversary DVD von 2013. Man sieht, wie Elvis zu den Sängern geht, mit Lei etc.. Beschädigt ist sie also nicht.

Die Szene, wo sich J.D. + Stamps in Nahaufnahme verbeugen, fehlt bei beiden allerdings. Diese Nahaufnahme ist in dem TV-Special selber zu sehen, dort auch mit den 6 Sekunden vom 12. Januar. Auch bei der Lightyear DVD ist dieser Fehler vorhanden. Der Fehler bei der Show der Deluxe Edition ist wohl darauf zurückzuführen, dass man die Nahaufnahme aus dem Special in die Show vom 14. integrieren wollte und diese 6 Sekunden vom 12. dabei übernommen hat.

Die Sequenz im TV-Special selber ist für mich das eigentliche Fragezeichen. Stammt die Nahaufnahme nicht aus der Show und wurde schon mit dem kurzen Teil vom 12. vorbereitet? An den Bewegungen der Sänger ist das schwer auszumachen, wenn man die Nahaufnahme mit der Distanzaufnahme der "Special Edition" vom 14. vergleicht. Man sieht jedoch an den Bewegungen, dass sie zumindest nicht von der Show vom 12. Januar stammt.

Mike.S. 19.06.2023 12:46

Zitat:

Zitat von Mike.S. (Beitrag 1044877)
Die Sequenz im TV-Special selber ist für mich das eigentliche Fragezeichen.

Möglicherweise ausgetauscht wegen dem Kameramann, der bei der Show vom 14. an dieser Stelle ins Bild springt.

Spirit of Memphis 12.08.2023 18:53

Habe seit heute die neue Ausgabe. imusic.dk hat hier schnell versendet und gut verpackt. Jetzt stellt sich die Frage: beide behalten? Das Design der FTD (rechts) finde ich sehr gut. Allerdings gefällt mir bei der neuen Ausgabe das matte Design besser. Schönere Haptik.

https://www.ganzecht.de/imageupload/2022/Elvis 2023.jpg

hollywood 13.08.2023 10:38

Wie ist der Inhalt?
Gleicher Qualität/Mix wie bei der FTD?
Blu Ray , wie kommt die rüber Vergleich zur letzten DVD Vö ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spirit of Memphis 13.08.2023 13:42

Leider kann ich dazu noch nichts sagen - mir fehlt im Moment die Zeit. Aber sicherlich haben andere Forenmitglieder schon genau hingehört?

MonkeyMan 13.08.2023 15:35

Die LP ist zum auslassen.
Siehe Review:
Aloha 50th Anniversary - ein (LP-)Schwindel? -...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de