Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   War Elvis süchtig ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16521)

Schorni 31.10.2008 09:29

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 493458)
:lol::cheer2:

Naja, bis jetzt zumindest war es sehr fair. :noidea:

Gilla 31.10.2008 09:31

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 493459)
Naja, bis jetzt zumindest war es sehr fair. :noidea:

Doch, stimmt auch. ;-)

Noch sind aber nicht alle da........................:grins:

Yvonne 31.10.2008 10:01

Dass Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte,
ist leider die Wahrheit.

Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten.


----------------------------------------------------------------

Wenn man über Jahre hinweg Tabletten einnimmt (Schmerz-, Schlaf-,
Anregungs-, Beruhigungsmittel, Appetitzügler, Abführmittel ...),
ist der Körper irgendwann davon abhängig - das ist keine Frage,
sondern ein Fakt.

Weiterhin steht außer Frage, dass Medikamentenabhängigkeit letztlich
zum psychischen und physischen Verfall führt.

Schorni 31.10.2008 10:07

Zitat:

Zitat von Yvonne (Beitrag 493475)

Wenn man über Jahre hinweg Tabletten einnimmt (Schmerz-, Schlaf-,
Anregungs-, Beruhigungsmittel, Appetitzügler, Abführmittel ...),
ist der Körper irgendwann davon abhängig - das ist keine Frage,
sondern ein Fakt.

Weiterhin steht außer Frage, dass Medikamentenabhängigkeit letztlich
zum psychischen und physischen Verfall führt.

Das sehe ich ebenso. :top: Und das er mit den Mengen ziemlich sorglos umging, Wechselwirkungen etc. wahrscheinlich ignorierte, würde ich noch ergänzend anfügen.

walk-a-mile-in-my-shoes 31.10.2008 10:16

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ... :top:

gast-20100118 31.10.2008 10:48

Jetzt möchten sie beweisen, dass sie die deutliche Mehrheit im Forum sind. Und was beweist das? Nothing. 31 Jahre wurde Elvis nun von den Medien als drogensüchtig präsentiert, wie soll man da erwarten, dass die Mehrheit das anders sieht. Und die Erklärungen von Dr. Finkle und Dr. Francisco interessieren keinen. Da könnte Elvis selbst kommen. Auch ihm würde man nicht glauben. Wie auch seine Rede im Desert Storm Konzert nur als wirres Gelaber eines vollgepumpten Menschen abgetan wird. Elvis ist nun mal ihr Gott. Und zu einem Gott fürs Volk gehört nun mal die Schwäche am Kreuz zu hängen, vor Schmerzen zu stöhnen und jämmerlich zu verrecken. "Wenn du Gottes Sohn bist, warum hilft er dir dann nicht", mußte sich schon mal ein Mensch höhnisch fragen lassen, den sie dann später zu ihrem Gott machten. Und Elvis erlebt die gleiche Frage. "Wenn du der fitte King bist, warum hast du denn rumgestottert und für nichts wie'n Schweinebraten geschwitzt und bist mit 42 ins ..äh vom Klo gefallen?" Das gehört einfach in ihr Glaubensbekenntnis. Um der Gott fürs Volk zu sein, mußte er Schwäche zeigen. Und das tat er. Gott sei Dank richtig menschelnd. Wie schön ! Und sie krallen sich in sein Haar und schreien ihm ins Gesicht:"Na Fettkloß, bist ja doch nur ein Junkie mit komplettem Kontrollverlust! Hach, was freuen wir uns!" Fast 70 Prozent der Menschen zwischen 16 und 50 hat heute wenigstens zeitweilig intensivere Drogenerfahrung. Und klar genießen sie den König, der zu ihnen paßt wie die Faust aufs Auge. Wahrscheinlich legt Jesus seinen Arm tröstend um Elvis und sagt," Na, hab ich's nicht vorausgesagt? Läuft doch fast so gut wie bei mir". "Wieso 'fast'", wird Elvis antworten," Du stehst ja überhaupt nicht auf der Liste der bestverdienenden Verstorbenen."

Gilla 31.10.2008 11:01

Ein schmerzvolles Posting. :hm:



Bis jetzt führt die Meinung:
Dass Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte, ist leider die Wahrheit.


...und damit kann man doch umgehen. In der Zeit nahmen ganz viele Menschen sorglos ihre Pillchen. Hab mich auch mal in meiner Familie bei Eltern und Großeltern schlau gemacht, kaum Aufklärung über Nebenwirkungen.

Rynn 31.10.2008 11:02

Auch andere Musiker haben Medikamente oder illegale Drogen genommen , Paul Mc Cartny und Ringo Star sagten offen sie waren oft genug zu getrönt ! Ein Mick Jagger oder keith Richards nahmen allerhand zeugs , Keith villt jetzt noch . Ich hab gelesen das Elvis vielen leuten ein neues Auto gekauft hat ,darunter auch seinen Arzt . Nach seinen Tod wurden ja 13 verschiedene medikamente in seinen Blut gefunden , Elvis bekam seine Medikamente von seinen Arzt verschreiben , der villt ihm das gab was er wollte !?

Und wie ein vorposter schrieb "Elvis hat nicht krank oder schlecht ausgesehen die letzten jahre ? o.O wenn ich mir die bilder ansehe der letzten jahre finde ich schon das er öfters krank aussah ! Süchtig oder Abhängig wird er schon gewesen sein nach seinen medikamenten !

Ob er hat oder nicht ,Elvis ist der King daran ändert sich nichts !

:eek:ich geh mal einen Joint jetzt rauchen ..xd..:eek:

Lg Rynn :cool:

burroughs 31.10.2008 11:02

ooh nennt ihn gott.. und betet ihn an!
(frei nach den b.o.)

und wer noch genug hirnschmalz hat, um sich eine eigene meinung zu bilden, liest sich den thread einfach mal in ruhe durch :top:

btw:
süchtig nicht, abhängig schon :cool:

gast-20110818 31.10.2008 11:07

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 493495)
In der Zeit nahmen ganz viele Menschen sorglos ihre Pillchen.

Vor allen Dingen Betäubungsmittel. :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de