Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   1977 Almost bankrupt (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19502)

praytome 21.05.2009 01:22

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 613925)
@praytome

Das ist doch Quatsch! Wenn Cilla die Hälfte von Elvis' Vermögen gefordert hätte, dann kann sie nur das fordern, was da ist. Wenn er Millionen einnimmt durch den Verkauf, wäre er doch sogar benachteiligt, weil er mehr Vermögen zu teilen gehabt hätte :cool:

honey man muss nicht die hälfte von dem bezahlen was man in der ggeldbörse hat sondern von den werten die man besitzt...

hast du mir mit mm auch flammend recht gegeben...
du damls mit mm um euren colonel zu verteidigen und ich den sachverhalt zu erklären zusammenhänge aufzudenken und sachen ad akta zu legen
siehe scheidung ,pleite und ob der colonel nen penner war...du weisst schon...

Circle G 21.05.2009 01:35

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 613938)
honey man muss nicht die hälfte von dem bezahlen was man in der ggeldbörse hat sondern von den werten die man besitzt...

Das ist mir klar, aber der Backkatalog fiel nicht unter die Werte, weil er ja noch Teil des Plattenvertrags war. Damit hätte Elvis dann von zukünftigen Einnahmen Cilla etwas abgeben müssen, sie aber nicht sofort auszahlen brauchen.

praytome 21.05.2009 01:38

nee da hast du recht der fiel nicht unter die werte da hätte sie nicht drangekonnt

gast-20110818 21.05.2009 02:02

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 613927)
Um das Geld auf normalem Wege reinzubekommen, hätten 5,6 Millionen Alben oder 56 Millionen Singles seines Backkatalogs verkauft werden müssen. Daran war 1973 kein Denken.

So viele Scheiben sind wahrscheinlich schon locker bis Ende 1976 über den Tresen gegangen. Für mich eindeutig ein schlechter Deal.

praytome 21.05.2009 02:06

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 613949)
So viele Scheiben sind wahrscheinlich schon locker bis Ende 1976 über den Tresen gegangen. Für mich eindeutig ein schlechter Deal.

hast du auch wieder recht aber richtig schlecht wird er erst durch die einnahmen nach dem tode....

gast-20110321 21.05.2009 02:41

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 613927)
Es WAR ein Superdeal! Um das Geld auf normalem Wege reinzubekommen, hätten 5,6 Millionen Alben oder 56 Millionen Singles seines Backkatalogs verkauft werden müssen. Daran war 1973 kein Denken.

grade in den 70er liefen die elvis-oldies sehr gut,soviel ich weis! der backkatalogs war für elvis immer eine sichere geldanlage. der deal war für elvis keine gute sache.

praytome 21.05.2009 02:42

war er auch er hat ja auch weiterhin von profitiert...

marquardt72 21.05.2009 04:10

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 613922)
genau. und man darf nicht vergessen, dass der Colonel nicht dergestalt auftrat dass er Elvis den tatsächlichen Wert seines backing Kataloges vor Augen hielt, sondern suggerierte, dass er mit 5 Mio für den Oldiekram echt nen Superdeal landen würde.

Hä?
Wenn man bedenkt,daß der Colonel an allen Deals für Elvis beteiligt war,hätte er sich selbst beschissen,wenn er die Rechte am Backkatalog für Elvis unter Wert verkauft hätte...:roll:

Du stellst gerade Elvis und Parker als Deppen hin @Revi.

Circle G 21.05.2009 04:27

Das kommt davon, wenn einem andauernd die Fantasie durchgeht, man sich hanebüchene Geschichten
zusammenbastelt, diese jedoch nicht zu Ende denkt und sich im Ergebnis selber ein Ei legt.

Und wie immer, ist mal wieder Elvis der Depp. Großartig! :top: :roll:

gast-20100118 21.05.2009 05:02

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 613961)
Hä?
Wenn man bedenkt,daß der Colonel an allen Deals für Elvis beteiligt war,hätte er sich selbst beschissen,wenn er die Rechte am Backkatalog für Elvis unter Wert verkauft hätte...:roll:

wer hat denn die Rechte gekauft?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de