Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   TheKings Interview mit Sonny West (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15850)

TheKing 12.09.2008 21:50

Leute ich dachte eigentlich, dass ihr wirklich konstruktive Fragen habt. Ein paar waren ja dabei und ich werde ihm drei Fragen aus dem Board mitbringen.

Ich denke ich habe morgen abend ca. eine halbe Stunde, es kostet abaolut nichts...die junge Dame des Veranstalters fragte mich, ob ich mir auch die Show ansehen möchte...:grins:...aber ich muss um 21:30 Uhr eh abhauen...

ICh denke, so wie ich Sonnys Interviewverhalten kenne, dass er eher lange Antworten gibt und ich vielleicht 10 Fragen durchbekomme.

Mein Hauptinteresse wird darin liegen etwas über den Menschen Elvis zu erfahren. Meine Kernfragen sind die Themen Der Grund und der Zauber...was er meint was der Grund für den Zauber war, ob er ihn auch in der besonderen Persönlichkeit von ELvis begründet sieht...mich interessiert, was er glaubt, was die Gründe waren, die Elvis dazu gebracht haben in den Siebzigern sich so zu verändern. Ob eine Freundschaft zu Elvis möglich war und unter welchen Vorzeichen diese stand...ob er glaubt, dass Elvis einsam war, wie er glaubt, dass Elvis seinen Sonderstatus (Isolation etc.) verarbeitet hat...das ist so ungefähr das Thema was ich habe...

jack77 12.09.2008 21:53

DAmit fährst Du schon ganz gut, TheKing.
Viel Glück und schöne Grüße. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. :-)

Albert 12.09.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 457381)
Glückwunsch, TheKing! :brav:

Frag ihn doch mal, ob Elvis drogensüchtig war und ob er da einen Zusammenhang mit seinem Tod sieht. :-)

Gute Idee, aber nicht, dass Sonny dann TheKing auslacht. ;-) :grins:

TheKing: Wenn du kannst, frag ihn doch mal, was er denn meinte, was der wahre Grund für die Kündigung von ihnen (Red, Dave, Sonny) war. Wieso hat Elvis sie entlassen, obwohl sie doch so lange Jahre für ihn gearbeitet hatten?
Ich hätte da sonst noch 1000 andere Fragen, aber das ist typischer "Weiberkram" (z.B. ob er wirklich ne Affäre mit Kathy Westmoreland hatte und was er von Sheila Ryan hält).
Was haben sie so gemacht, wenn sie nicht getourt sind? Ist Elvis wirklich zum Nachtmenschen geworden, um nicht von der Öffentlichkeit "gesehen" zu werden oder weil er einfach "Bock" drauf hatte?

Albert 12.09.2008 21:58

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 457576)
Mein Hauptinteresse wird darin liegen etwas über den Menschen Elvis zu erfahren. Meine Kernfragen sind die Themen Der Grund und der Zauber...was er meint was der Grund für den Zauber war, ob er ihn auch in der besonderen Persönlichkeit von ELvis begründet sieht...mich interessiert, was er glaubt, was die Gründe waren, die Elvis dazu gebracht haben in den Siebzigern sich so zu verändern. Ob eine Freundschaft zu Elvis möglich war und unter welchen Vorzeichen diese stand...ob er glaubt, dass Elvis einsam war, wie er glaubt, dass Elvis seinen Sonderstatus (Isolation etc.) verarbeitet hat...das ist so ungefähr das Thema was ich habe...

Klasse Ideen!!! :hurra:

MARIE 13.09.2008 09:56

Alle fragen kann man überall zigmal nachlesen:noidea:

cos 13.09.2008 10:01

Aber für Sven ist es LIVE...er trifft ihn real. Also nicht aus Büchern, Filmen oder Fotos. Und er freut sich drauf. Ich bezweifele auch, dass er etwas "neues" erfährt, aber für ihn ist es ein Erlebnis. Ich habe gemischte Gefühle Sonny gegenüber, aber das ist meine Sache.

Albert 13.09.2008 12:50

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 457356)
Off-Topic:

TheKing musste für dieses Interview sicher bei diversen übergewichtigen Sekretärinnen und Managerinnen mittleren Alters(welche ihre Machtposition natürlich schamlos für ihre niedere Triebe ausnutzen) auf diversen Termin-haben-will-Sofas platznehmen.Ich finde es bewundernswert,wie er sich für dieses Forum aufopfert.:hurra:

Off-Topic:

Ja, wirklich! :grins: Was macht man nicht alles, um eine Person zu treffen, die Elvis kannte. :top:

brandalarm 13.09.2008 12:53

Mich würde mal interessieren, ob TCB so wie June es in ihrem Buch andeutet, evtl. (auch) eine andere Beduetung für die MM hatte, sozusagen ein Insider.

June schreibt, dass CB für "Cherry Busters" steht, so hat Elvis wohl seine Guys mal bezeichnet. :grins:

Lucky Jackson* 13.09.2008 13:35

Und nicht vergessen".... Hat Elvis lieber Socken oder mehr Strümpfe getragen?:top:

Sonny ist für alles offen...er hat ja auch sons nichts zutun.:grins:

gast-20090730 13.09.2008 13:50

Wünsche dir viel Glück TheKing! Das du deine Fragen alle offen und ehrlich beantwortet bekommst. :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de