Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Opening Night 1971 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23230)

burroughs 13.06.2010 19:17

vollquottel [die cd hab ich noch nicht..] !

walk-a-mile-in-my-shoes 13.06.2010 19:21

Ich seit gestern schon, aber die ist immer noch gut eingepackt im Plastik-Verhüterli :ups:

King77 13.06.2010 19:47

Ich habe jetzt gerade mal hinein gehört u. bin ein wenig enttäuscht.That´s All Right laut Cover unveröff. ist nichts anderes als die Version vom 27.1.71 MS von der All Things Are Possible.Ich hoffe das wenigstens The Wonder Of You hält was es verspricht.

King77 13.06.2010 20:22

The Wonder Of You dürfte tatsächlich aus der OS stammen,da ja direkt danach die Introductions von Hal Wallis stattfanden u. kein Schnitt festzustellen ist.Wir haben bei dieser Import mal wieder die Situation eine CD kaufen zu müssen wegen einen Song u. einer Introduction.Wobei man sagen muss,es gibt wesentlich bessere Versionen von The Wonder Of You wie bei dieser Show.Elvis singt diesen Titel hier sehr lieblos herunter.Nur eine Strophe vor dem Solo u. auch da wird noch geblödelt.Also es wundert einem nicht das FTD diesen Song auf der Impossible Dream weggelassen hat.

Ciscoking 13.06.2010 20:32

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 788592)
The Wonder Of You dürfte tatsächlich aus der OS stammen,da ja direkt danach die Introductions von Hal Wallis stattfanden u. kein Schnitt festzustellen ist.

Seh ich als Spekulation. Heutzutage muss man Schnitte nicht mehr hören.
Wenn bei TAR beschissen wurde, wurde hier evtl. auch gemauschelt. Also ...sicher wäre ich mir da nicht. Ist aber natürlich auch Spekulation..:grins:

King77 13.06.2010 21:25

Ich bin mir gar nichts so sicher ob man mit That´s All Right wirklich bescheissen wollte od.ob man die Fehlinformation von der FTD The Impossible Dream übernommen hat das That´s All Right von der OS stammt.Möglicherweise hat man sie von dort genommen u.wusste nicht das dort die Version vom 27.1.71 MS zu hören ist.

King77 13.06.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 788603)
Seh ich als Spekulation. Heutzutage muss man Schnitte nicht mehr hören.
Wenn bei TAR beschissen wurde, wurde hier evtl. auch gemauschelt. Also ...sicher wäre ich mir da nicht. Ist aber natürlich auch Spekulation..:grins:

Vor allem würde sich dann die Frage stellen von wo haben die Bootleger die Introduction von Hal Wallis ausgeliehen.Die gab es noch nie.:gruebel:

Ciscoking 13.06.2010 21:50

Mir geht es nur um das Lied The Wonder Of You..die intros sind wohl authentisch.

gast-20100801 14.06.2010 05:23

Ich finde es einfach gut, dass nun alle Fragmente der Opening Show auf einer CD vereint sind, insbesodere weil ich z. B. Fort Baxter's THANK YOU VERY MUCH nicht besitze.

Wenn mir der Opening Show - Anteil auf dieser CD zu gering ist, dann lasse ich das Teil einfach beim HdV liegen. Es steht schließlich (bis auf den vorgenannten Fehler) ganz klar auf dem Cover, welche Songs woher stammen. Insofern ist es ja kein Betrug.

Meine Wenigkeit (die seine Dummheit ja durch den Buddha-Schreibfehler ja mal wieder bewiesen hat) ist mit der CD zufrieden, hat sie sogar schon angehört und wird dies auch wieder tun.

Ciscoking 14.06.2010 06:03

Ich frage mich nur, warum bescheisst man die Fans vorsätzlich.
Ob man von der CD nun nicht genug bekommen kann oder nicht, spielt dabei keine Rolle.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de