Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   "All 429.." - Aloha (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3834)

Lexa 06.04.2006 17:47

Zitat:

Zitat von thetifcat
Was würde der Sniper sagen?

Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. :top: Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)

Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.

gast-200612042 06.04.2006 17:52

Zitat:

Zitat von Lexa
Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. :top: Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)

hmmm.. sag ich jetzt nichts zu. Nicht wegen Unhöflichkeit. Sondern weil da die Meinungen sehr eingefroren sind - wie bei dem P. Thema. Also las ich es. Sollen andere machen.


Off-Topic:

Sven Du ... mieser......Du Du DU Du sonny100 DU!

MARIE 06.04.2006 18:06

Zitat:

Zitat von Lexa
Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. :top: Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)

Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.


Kann man das nicht anders sagen?Immerhin ist das eine Krankheit:gruebel:


Wenn das Nuscheln von tabletten komt das hört mann !

Cap 06.04.2006 18:38

Zitat:

Zitat von thetifcat
war ja klar ..........


also wenn ich morgens um 4 Uhr nach einer harten Nacht und einem Auftritt am Vormittag mit meiner hamburcherischen kooterschnautze (beides mit Absicht so geschrieben) Hound Dog singe und danach meine Band vorstelle - well dann hör ich mich auch an als ob ich auf Droge wäre.

Ja aber bei Dir kommt das dann vom Tequila :ditsch:

gast-200612042 06.04.2006 19:45

Zitat:

Zitat von Cap
Ja aber bei Dir kommt das dann vom Tequila :ditsch:


hmmm.... in Deine Kneipe komme ich mal vorbei um 4 Uhr und werde ein Comeback mit meinen 10 Minuten Hound Dog bringen. Dann kannste aber Deine Aloha Show einpacken! Und die Mädels mir ...... :grins:

Sivle 06.04.2006 21:01

Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.

svencla71 06.04.2006 21:04

Zitat:

Zitat von Sivle
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.

Dasch isch dosch dasch wasch isch schage. Schüdschtaaten schineschisch. :lol:

MARIE 06.04.2006 22:04

Zitat:

Zitat von Sivle
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.


Wenn Er dieses dialekt auf der Bühne gesprochen hätte dann konnte man gar nichts verstehen:gruebel:
Die Yankees können die Südstaatler (Rednecks)nicht leiden!

Eves 07.04.2006 08:31

All 429..-Aloha
 
Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus.Ich dachte wir sind aus den Abhängigkeitssachen raus.Ich hätte mich das gar nicht gewagt,weil ich ein Elvis Fan bin und mich wundert,daß Du das so sagst,als Fan!Und die Forumsvorschriften!Hast Glück,daß die Admins nix gesagt haben:gruebel: .Es wird von den Ärzten immerhin wie Alkohol als Krankheit diagnostiziert.Egal wer es ist es sind Menschen und man weiß nie wie sie in die Lage gekommen sind.Ich bin auch nicht abhängig,sogar die Glimmstengel losgeworden,aber ich kann ihn als vereinsamten Menschen irgendwie verstehen.:roll:

Schorni 07.04.2006 08:41

Zitat:

Zitat von Eves
Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären.

:witz: "ihre" :grins: Sorry Eves, aber einige hier (insbesondere Svencla selber) glauben, das Svencla ein Mann:lol: ist.


On Topic!!!

Nimm diesen Spruch von 71 nicht für bare Münze, Sie:grins: meinte das bestimmt nur ironisch.:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de