Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Review "TTWII - The Complete Works" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18513)

brandalarm 08.06.2009 17:51

Nun die Person, die die Review geschrieben hat, um die sich diese ganze Diskussion dreht, hatte die Box sehr wohl in den Händen...

UND ich habe auch Deine Review gelesen und weiß wie Du zu dieser Box stehst, mir scheint nur, dass Du einige Botschaften im Laufe des Threads nicht verstanden hast oder verstehen wolltest.

praytome 08.06.2009 17:55

wenn ich walkie aus der tiefsten seele gesprochen habe sei mir das lohn genug:amen:

brandalarm 15.06.2009 22:02

Ich bin ja nicht so drin in der Bootleg-Szene: aber versuchen sich die Labels jetzt gegenseitig das Leben schwer zu machen? Oder warum bekam ich heute einen Download-Link für WAV von drei der Shows geschickt? Mit dem Kommentar, dass das International Label diese Shows allen Fans in stereo zur Verfügung stellen möchte :gruebel:

HoundDog56 15.06.2009 22:07

ganz einfach,man kassiert mehrmals an ein und der selben Sache

Stufe 1) man bringt ne box raus mit allem was man so hat, $$$$
Stufe 2)man bringt die Audio Sachen nochmal,aber in besserer Quali,und wieder §§§§
Stufe 3??) man bringt demnächst das Video material in bearbeiteter Form nochmals auf den Markt,$$$$$$$$$$$$(kann sein,muss nicht)

gast-20111607 15.06.2009 22:11

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 632238)
Ich bin ja nicht so drin in der Bootleg-Szene: aber versuchen sich die Labels jetzt gegenseitig das Leben schwer zu machen? Oder warum bekam ich heute einen Download-Link für WAV von drei der Shows geschickt? Mit dem Kommentar, dass das International Label diese Shows allen Fans in stereo zur Verfügung stellen möchte

Wenn du nicht so in der "Szene" drin bist, wie kommst du dann an die dazugehörende eMail heran? :grins:
Ja, offenbar geht da gerade im Hintergrund die Post ab zwischen "International", "Audionics" und zwangsläufig auch RCA/BMG/SONY (FTD)...

brandalarm 15.06.2009 22:13

Um ehrlich zu sein, weiß ich das eigentlich auch nicht so recht, wie ich an das Mail kam :noidea:

gast-20111607 15.06.2009 22:16

"Classified information by Mossad"... :spy: :lol:

gast-20110818 15.06.2009 22:35

Zitat:

Zitat von HoundDog56 (Beitrag 632241)
ganz einfach,man kassiert mehrmals an ein und der selben Sache

Stufe 1) man bringt ne box raus mit allem was man so hat, $$$$
Stufe 2)man bringt die Audio Sachen nochmal,aber in besserer Quali,und wieder §§§§

Stufe 3) Bei den Aufnahmen den EQ verstellen, übersteuern und das ganze noch mal als Joan Deary Tapes verkaufen. Ja-ha-ha, in der Elvis-Szene lacht das Geld. :hurra:

walk-a-mile-in-my-shoes 15.06.2009 22:37

bei mir liegt's wohl eher daran, dass ich ein minderbemittelter, intelligenzloser und qualitätsanspruchsloser elvis-sammler bin, der sowieso mit downloads auf kriegsfuß steht, also krieg ich diese komischen links erst gar nicht zugemüllt, ähm, muss natürlich heißen gemailt ... :grins:

marquardt72 15.06.2009 22:38

Ihr seid doch nur neidisch!:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de