Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

Vany 05.09.2008 21:04

Der vollständige Marie Claire Artikel (September-Ausgabe 2008)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier ist der Marie Claire Artikel mal mitsamt den Bildern..

jenny_861 14.09.2008 18:19

wann ist denn der offizielle Geburtstermin? Müsste ja schon demnächst sein...

Ich freue mich auch für sie.. Elvis wäre sicher sehr stolz gewesen! Weiß man denn jetzt schon sicher wie sie die zwillige nennt?

Liebe Grüße! :-)

Vany 14.09.2008 18:23

Zitat:

Zitat von jenny_861 (Beitrag 458551)
wann ist denn der offizielle Geburtstermin? Müsste ja schon demnächst sein...

Denk ich auch, zwei bis drei Wochen würde ich schätzen.
(wenn man von Bekanntgabe der Schwangerschaft (März) wo sie auch schon im zweiten oder dritten Monate war, ausgeht)

elvis35 15.09.2008 01:30

Eine Internetbekanntschaft von mir meinte, es würde um den 9. September sein; woher sie die Infos hat, weiß ich leider nicht, aber sie hat sehr gute Kontakte. Noch weniger, ob es wahr ist. Ich schätze eher nicht, denn irgendjemand in einer Klinik würde das schon an die Presse weiter geben ... gibt ja bestimmt Geld für einen Tipp.

jack77 15.09.2008 03:22

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 458891)
irgendjemand in einer Klinik würde das schon an die Presse weiter geben

Was macht Dich da so sicher? Man kann auch in jedem Menschen, der irgendwo arbeitet nur das schlechteste sehen. Lisa ist in den USA eine bekannte "Nummer", aber so "heiß" ist das Thema auch nicht, dass sich ne Krankenschwester die Finger dran verbrennt. :brav:

elvis35 15.09.2008 15:20

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 458921)
Was macht Dich da so sicher? Man kann auch in jedem Menschen, der irgendwo arbeitet nur das schlechteste sehen. Lisa ist in den USA eine bekannte "Nummer", aber so "heiß" ist das Thema auch nicht, dass sich ne Krankenschwester die Finger dran verbrennt. :brav:

Fast alle schwangeren Promis, die in eine Klink einchecken, werden der Presse gemeldet, sei es TMZ, access hollywood, oder perezhilton ... Diese Seite und die 2 Sendungen, haben in der Regel die Berichte als erste und ich denke sie lassen dafür auch einiges springen. Oft werden Fotografen auch vor Mount Sinai postiert, so bei Gwen Stefani neulich erst, gab es Fotos, wie sie in die Klinik läuft. Oder Fotos von Brad Pitt mit der einen Tochter durch den Hintereingang läuft.
Die Veröffentlichung von medical reports ist in USA leider nicht gerade selten. Siehe Spears, Bill Clinton. Wenn der Preis stimmt findet sich fast immer jemand und ich habe nicht gesagt "jeder Mensch", wie du es ausdrückst!
Im Übrigen kannst du auch bei solchen Behauptungen von mir oder jemand anderem auf diese Seite gehen : www.google.com und dann dort selbst nach Infos suchen, bevor du alles in Frage stellst was ein anderen im Forum sagt. Nennt sich Recherche.

little darling 23.09.2008 16:00

Müssten denn die zwillinge nicht schon da sein? :gruebel:
Wenn ich sehe wann der thread eröffnet wurde, es ist doch auch so das zwillinge früher kommen.

Vany 23.09.2008 18:33

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 467451)
Müssten denn die zwillinge nicht schon da sein? :gruebel:
Wenn ich sehe wann der thread eröffnet wurde, es ist doch auch so das zwillinge früher kommen.

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie schon auf der Welt wären. Immerhin sind die letzten Bilder von Lisa so um den 05.September rum entstanden...

gast-20081107 24.09.2008 08:58

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 467584)
Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie schon auf der Welt wären. Immerhin sind die letzten Bilder von Lisa so um den 05.September rum entstanden...

Ich denke wir werden es bald erfahren :becky:

gast-20100118 24.09.2008 09:03

wenn sie ihren Sohn Rev. nennen würde, würde ich mich geehrt fühlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de