Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Buch: FTD Buch "That's The Way It Is" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30649)

king1970 13.09.2020 16:16

Die Bücher können rein logisch nicht "gleich dick" sein..... siehe "Umfang" der Seitenanzahl..... Eines hat 288 Seiten und das Zweite hat 324 Seiten. und beide sind unterschiedlich vom Gewicht her...
Also "Fehler" können "passieren". Hier wird ja so getan, wie wenn "100e Boxen" mit 2 gleichen Bücher ausgeliefert wurden. ja schon klar, alles Interpretationssache.
Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da sooooo viele "Fehler" passiert sein sollten.... auch bei den CDs.
Natürlich ist es ärgerlich für jeden Einzelnen, man bezahlt ja schließlich sehr viel Geld dafür.
Aber Sorry, da sind die Rechtschreibfehler noch das geringste Problem.

honeybee 13.09.2020 17:44

Zitat:

Zitat von king1970 (Beitrag 1034288)
Die Bücher können rein logisch nicht "gleich dick" sein..... siehe "Umfang" der Seitenanzahl..... Eines hat 288 Seiten und das Zweite hat 324 Seiten. und beide sind unterschiedlich vom Gewicht her...

Das war ja bereits geklärt.


Zitat:

Hier wird ja so getan, wie wenn "100e Boxen" mit 2 gleichen Bücher ausgeliefert wurden....
Echt? Finde ich jetzt nicht, dass da "so getan wird".



Zitat:

Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da sooooo viele "Fehler" passiert sein sollten.... auch bei den CDs.

Wieviele Fehler sind denn "sooooo viele"?




Zitat:

Natürlich ist es ärgerlich für jeden Einzelnen, man bezahlt ja schließlich sehr viel Geld dafür.
Sehr richtig.



Zitat:

Aber.....
Immer dieses "Aber" im Nachgang! Ist es nun ärgerlich oder nicht?

king1970 13.09.2020 17:56

eieiei hier wird ja wirklich alles auf die Goldwaage gelegt. jedes wort. jeder punkt. jetzt kommt sicher noch die groß/klein schreibung dazu. ok, gut zu wissen. ;)

Dark Moon 13.09.2020 18:01

Zitat:

Zitat von king1970 (Beitrag 1034288)
Hier wird ja so getan, wie wenn "100e Boxen" mit 2 gleichen Bücher ausgeliefert wurden.

Findest du?
Also wenn 5 Boxen falsch an Kunden geliefert worden sind, dann finde ich sollte und darf man das erwähnen.



Anscheinend ist bei dir alles glatt gelaufen - sonst würdest du anders schreiben.

Ich versuche beim nächsten Mal wenn ein Fehlerchen entdeckt wird die Tragik etwas rauszunehmen :-):-)

honeybee 13.09.2020 18:14

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1034291)

Ich versuche beim nächsten Mal wenn ein Fehlerchen entdeckt wird die Tragik etwas rauszunehmen :-):-)

Wir werden uns einfach wortlos in unser Schicksal fügen, damit hier niemand etwas in den falschen Hals kriegt.

Ciscoking 13.09.2020 19:53

Das ganze verkommt zur Korinthenkackerei und Effekthascherei. HauptSache man bleibt im Gespräch.
Naja. Wer es braucht. In 5 Minuten ist dieser Beitrag im Grünen...und wieder fühlt sich jemand berufen...sich wichtig zu machen

honeybee 13.09.2020 20:08

Du hast dich prima auf mich eingeschossen. Dazu fühlst DU dich anscheinend berufen.

Ich werde mich allerdings von dir nicht mundtot machen lassen und meine Meinung weiterhin vertreten. Für mich bist du auch nur irgendein Fan.

Ciscoking 13.09.2020 20:25

Du bist Fan. Ohne Zweifel. Aber manchmal ist weniger mehr.

Dark Moon 14.09.2020 08:32

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1034300)
Das ganze verkommt zur Korinthenkackerei und Effekthascherei. HauptSache man bleibt im Gespräch.

Na Cisco, jetzt aber - wenn doch die gleichen Bücher in der Box geliefert werden, kannst Du doch nicht sagen das wäre Effekthascherei - ganz ehrlich, das hab ich doch auch gar nicht nötig.
Ich bin verwundert, dass Du so darauf eingehst, du bist doch jetzt im weitesten Sinn nicht persönlich betroffen - und das hier einiges schräg läuft, das kann man ja nicht von der Hand weisen.

Am Ende des Tages ist diese VÖ eine wunderbare Sache und wenn alle, die fehlerhaft beliefert worden sind, auch noch ihren Ersatz bekommen, dann kräht in einem Monat kein Hahn mehr danach.

Ciscoking 14.09.2020 16:20

Zitat:

Zitat von king1970 (Beitrag 1034290)
eieiei hier wird ja wirklich alles auf die Goldwaage gelegt. jedes wort. jeder punkt. jetzt kommt sicher noch die groß/klein schreibung dazu. ok, gut zu wissen. ;)


Nach der Rechtschreibung werden die Satzzeichen abgearbeitet, da bin ich mir sicher...:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de