Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Gast 18.12.2010 23:30

Ned wiakli fü neixx Material. :roll:

Mike 19.12.2010 20:49

Nach den letzten "Gerüchten" kann es zu Problemen beim Bezug der Box kommen.

EPE hat dem Produzenten quasi schon an die Haustür geklopft. Die meisten Händler wollen die Box nun nicht mehr abnehmen, um nicht ebenfalls auf der Zielscheibe des Rechteinhabers einen Platz zu finden.

burroughs 19.12.2010 20:56

dass einige händler rückzieher machen, liegt aber wohl eher am verhalten des produzenten..

Dieter 19.12.2010 21:34

die ihre box in holland bestellt haben werden wie´s aussieht keine kriegen :gruebel:

burroughs 19.12.2010 21:36

sieht zumindest im moment danach aus.. kann sich aber noch ändern

TheKing 20.12.2010 00:08

Mein Jott bleibt dat spannend!!! :hurra:

Herbi 20.12.2010 01:11

...hoffen wir das wir die box ohne grössere probleme bekommen werden !!:grins:

tcbrenate 20.12.2010 06:52

Was an dieser Box so toll sein soll, dass sie für viele Fans ein Must-Have ist, ist für mich ein Rätsel.
Sich den todgeweihten King ansehen können und sich auch noch darauf zu freuen, pervers finde ich das.

Ich hätte nichts einzuwenden, wenn es EPE gelingen sollte, diese Box aus dem Verkehr zu ziehen bzw. die Macher zu verklagen.

Johnny B. 20.12.2010 07:11

Zitat:

Zitat von tcbrenate (Beitrag 829176)
Sich den todgeweihten King ansehen können und sich auch noch darauf zu freuen, pervers finde ich das.

.

:eek: :eek:
Du wärst also 1977 nicht hingegangen um dir ein Elvis-Konzert anzusehen? :gruebel:
So so......gut für Elvis dass es schon damals viele perverse gab, sonst wäre er schnell zum Bettler geworden :-)
Pervers ist auch wenn man ihn schon ab 1973 totschreibt :noidea:

tcbrenate 20.12.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 829177)
:eek: :eek:
Du wärst also 1977 nicht hingegangen um dir ein Elvis-Konzert anzusehen? :gruebel:
So so......gut für Elvis dass es schon damals viele perverse gab, sonst wäre er schnell zum Bettler geworden :-)
Pervers ist auch wenn man ihn schon ab 1973 totschreibt :noidea:


Schau, das ist nur meine Meinung, ich tu mir den kranken Elvis, der noch im selben Jahr verstarb, nicht an.

Und dein Argument, das Elvis zum Bettler geworden wäre, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Hätte er mehr auf seine Gesundheit geachtet, sich nicht selbst zerstört, und sich mehr auf seine Studioarbeit konzentriert und mit demselben Enthusiasmus gearbeitet wie noch einige Jahre zuvor, dann wäre es doch auch nie so weit gekommen mit ihm.

Es war nicht immer nur der böse Colonel, die böse Priscilla, oder die bösen Typen von der Memphis Mafia sowie die bösen Ärzte schuld, als erwachsenern Mensch wie Elvis kann man ihm auch ein gewisses Maß an Selbstverantwortung zugestehen.

Na ja, ich glaub wir lassen das besser, ich will sicher keinen Streit heraufbeschwören, ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen.
Das hab ich getan und jetzt gebe ich wieder Ruhe, versprochen :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de