Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Buch: FTD Buch "That's The Way It Is" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30649)

tcb262 01.10.2020 12:49

Ja genau, die FTD-Box.

Chips 05.10.2020 09:46

Wenn da die CDs dabei sind und der Preis stimmt, wäre das genau das richtige für mich. Dann muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich die erste Ausgabe verpasst habe.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

honeybee 05.10.2020 14:59

Zitat:

Zitat von Chips (Beitrag 1034567)
Wenn da die CDs dabei sind und der Preis stimmt, wäre das genau das richtige für mich. Dann muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich die erste Ausgabe verpasst habe.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk


Ich glaube, hier gibt es Missverständnisse. Die beiden Lorentzen-Bände gibt es noch einmal als Zusammenfassung, nicht das FTD-Set. Oder irre ich mich jetzt komplett?

Chips 05.10.2020 15:04

Aber wir sind hier doch im FTD-Thread!

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Gast 05.10.2020 15:56

Liebe honeybee, afaik wird es eine 2. Auflage vom FTD TTWII Set geben, habe ich von einem Händler erfahren.

honeybee 05.10.2020 17:42

Ich glaube, dass hier der Hase im Pfeffer liegt :grins:

Die Frage nach einer zweiten Pressung wurde von Dark Moon folgendermaßen beantwortet:


Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1034511)
Ja, die besten Fotos aus beiden Büchern sollen noch einmal in einem Extra Buch veröffentlicht werden.

Und diese Antwort bezog sich auf Lorentzens Bücher, wenn ich mich nicht irre. In den folgenden Postings ist nicht mehr klar erkennbar, ob es um Lorentzen oder FTD geht, oder?

Dass FTD eine zweite Auflage machen will, hörte ich auch bereits. Aber das wird dann ja keine Zusammenfassung sondern einfach eine zweite Auflage.

Gast 05.10.2020 17:44

Zitat:

Zitat von tcb262 (Beitrag 1034538)
Ja genau, die FTD-Box.


Siehe Posting von tcb262. :-)

Mike.S. 05.10.2020 17:48

Zitat:

Zitat von Chips (Beitrag 1034567)
Wenn da die CDs dabei sind und der Preis stimmt, wäre das genau das richtige für mich. Dann muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich die erste Ausgabe verpasst habe.

Da ist kein Unterschied zur ersten Auflage, auch preislich nicht. :grins:
Aber sind die Vorbestellungen hierzu bei den Händlern nicht auch schon abgeschlossen?
Wüsste nicht, wo man noch eins bestellen könnte. :noidea: :-)

honeybee 05.10.2020 17:49

Warum dieses "Wenn da die CDs dabei sind...." ?
Das ist doch logisch bei einer zweiten Auflage! Deswegen denke ich, dass hier etwas durcheinander gewürfelt wurde.



Zitat:

Zitat von Chips (Beitrag 1034567)
Wenn da die CDs dabei sind und der Preis stimmt, wäre das genau das richtige für mich. Dann muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich die erste Ausgabe verpasst habe.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk


Mike.S. 05.10.2020 17:55

Ich glaube, er meinte das so, wie bei "Boy from Tupelo". Das war aber keine zweite Auflage, sondern ein naja quasi "Sony Re-release" in neuem Format. Davon kann hier keine Rede sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de