Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Selbstmord??? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2832)

gast-20100118 12.10.2006 18:02

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 140320)
das hab ich alter erzkathole im gegensatz zum sataniker burroughs sofort gemerkt!:cool:
(als katholik hätte er mehr verständnis für die widersprüchlichkeiten des menschseins bzw. dafür, dass heiliger UND sünder in einem herzen wohnen können...:roll: :grins: )

doch, ich hab durchaus Sympathie für diese deine Zerrissenheit. ... und ohne Sünde wär's doch auf Erden ziemlich langweilig.

gast-20070627 12.10.2006 18:04

und wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein ...

michael grasberger 12.10.2006 18:20

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 140321)
doch, ich hab durchaus Sympathie für diese deine Zerrissenheit. ... und ohne Sünde wär's doch auf Erden ziemlich langweilig.

na wenigstens da sind wir uns einig.;-)

Eves 12.10.2006 22:08

[quote=burroughs;140310]Von mir aus kann er auch russisch-orthodox sein.. :noidea:
Kirche bleibt für mich Kirche :cool:

Eben nicht,ich kenne eine russisch orthodoxe Dame und was sie so lehrt,ist schon fanatisch und hört sich katholisch an,wo sich ja auch die ursprünglichen Wurzeln befinden.
Evangelisch und Katholisch trennt doch auch Welten.Die Katholiken haben andere Bräuche(7totsünden) Weihrauch,denke nur an den Pabst und wer evangelisch ist,da geht es im Vergleich zu bereits genannten Kirchen lockerer zu.Auch ein Pastor oder Pfarrer ist auch Mal nur Mensch ,wie hier im Forum.:top:

gast-20070805 12.10.2006 22:58

Ich denke nicht rockabilly2003 :top: , dass das :elvis: gemacht hat. Ist meine Meinung!

Zitat:

Zitat von rockabilly2003 (Beitrag 57048)
Starb Elvis wirlich daran das er zuviele Tabletten nahm?

Ich glaube er hat sich umgebracht.
Beispiele:
Er sang 1976 und 1977 nur noch seine alten hits, kaum noch neue.
Die letzten beiden Alben handelten von Tod und Trauer.
Warum sang er je ein Rocklied auf den letzten Alben.
Das passt nicht wirklich.
An seinen letzten Konzert verschiedete er sich auffällig mit vielen verbeugungen und verabschiedete sich bei seiner crew auffällig.
Er sang an seinen letzten tag blue eyes in the rain.
Was meint ihr hab ich recht?


burroughs 13.10.2006 12:27

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 140316)
deine Brille sieht aber auch seeehr gefärbt aus *hahahahaaaa*
im übrigen spricht deine miesepetrige Fehlinterpretation meiner Worte über die Großmutter sehr für dich *lach*
wenn du z.B. das Ableben deines Großvaters mit dem eines prominenten im Arbeitsleben stehenden Menschen vergleichen würdest, müßtest du dir auch die Frage nach der Parallelität gefallen lassen :cool:

a) der einwurf mit der brille stammt nicht von mir, nur zur richtigstellung ;-)
b) miesepetrig vielleicht in deinem sinn (das aber auch nur weil ich nicht deiner meinung bin.. oh wie gemein und egoistisch von mir :drama:)
c) wenn schon fehlinterpretation, dann korregier mich aber auch bitte :top:
d) müssen tu ich gar nix :cool:
e) das Ableben meiner Verwandtschaft und andere private Dinge haben im
Forum nichts verloren :roll:

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 140320)
[FONT=Courier New]das hab ich alter erzkathole im gegensatz zum sataniker burroughs sofort gemerkt!:cool:

a) wenn schon, dann satanist :ditsch:
b) und wenn überhaupt, dann schon Okkultist ;-)

ein neuer Tag, ein neues A**** :noidea:

gast-20070920 13.10.2006 12:47

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 139839)
Ich denke, dass es sein ganzer Lebenswandel war........Elvis hatte alles erreicht, was hätte es noch Neues für ihn geben können? Es gibt viele Menschenk, die sich oft dazu äußerten, wie gelangweilt Elvis oft war.

Vielleicht wäre dann endlich die Zeit gekommen, in der er sich um eine Familie hätte kümmern können. Doch diese Familie war weg...man muss sehen, dass Priscilla damals mit einem anderen Mann zusammen gelebt hat und Elvis sich wohl sehr bewusst darüber war, dass Lisa die meiste Zeit in einer anderen Familie lebt.

Er wusste nichts mit seiner Zeit anzufangen....er verschlief die Tage und versuchte sich in den Nächten einigermaßen zu amüsieren. Aber auch das war immer das Gleiche.....Gegessen hat er immer gerne, er nahm zu.....Doch bei all dieser Langeweile konnte ihn nicht mehr motivieren, all diese Pfunde wieder loszuwerden, wie er es in früheren Jahren getan hat....

Die Organschädigungen durch Medikamente, die er definitiv gehabt haben MUSSTE, hinterließen mittlerweilen auch immer tiefere Spuren in seinem Wohlbefinden. Das führte womöglich zu einem noch höheren Medikamentenkonsum, um diese Symptome zu bekämfen......

Elvis befand sich in einem Teufelskreis. Und meines Erachtens wäre ein Aufenthalt in einer geschlossenen Klinik wie der Betty Ford Klinik (die es damals aber noch nicht gab), das einzige gewesen, was ihn vielleicht hätte noch retten können.......

Dass alles so schnell ging, konnte ich auch nicht glauben.....Aber seit meine Großmutter von einem Tag auf den anderen beschlossen hat, nichts mehr für ihr Leben zu tun und sich hängen zu lassen - grundlos - , kann ich das nun doch glauben....








Ich sehe das alles ganz anders, habe mir mein eigenes Bild von Elvis aus seinen DVDS gemacht ,er war schwer krank ,was es auch immer war ,Herzkrank auf alle Fälle ,also lasst doch diese vermutlichen Thesen usw endlich mal ruhen ,SELBSTMORD hat er ganz bestimmt nicht gemacht ,aber er kann sich dazu nicht mehr äussern ,es war ( meine Meinung ,ein Herzinfarkt) aber lasst Elvis doch endlich mal in Frieden ruhen,was habt Ihr von den ganzen Spekulationen ,Elvis hat uns etwas wunderbares hinterlassen und das ist seine Musik:top: diese sollte man in Ehren halten

burroughs 13.10.2006 13:38

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 140577)
Ich sehe das alles ganz anders, habe mir mein eigenes Bild von Elvis aus seinen DVDS gemacht ,er war schwer krank ,was es auch immer war ,Herzkrank auf alle Fälle ,also lasst doch diese vermutlichen Thesen usw endlich mal ruhen ,SELBSTMORD hat er ganz bestimmt nicht gemacht ,aber er kann sich dazu nicht mehr äussern ,es war ( meine Meinung ,ein Herzinfarkt) aber lasst Elvis doch endlich mal in Frieden ruhen,was habt Ihr von den ganzen Spekulationen ,Elvis hat uns etwas wunderbares hinterlassen und das ist seine Musik:top: diese sollte man in Ehren halten

ok DU siehst das alles ganz anders.. :top:
aber dann lass es UNS doch bitte auch anders sehen :cool:

Off-Topic:

eves: wenn du mir was über organisierte Religionen erzählen willst, dann bitte per mail oder per pn ;-)

gast-20100118 13.10.2006 15:29

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 140577)
Ich sehe das alles ganz anders, habe mir mein eigenes Bild von Elvis aus seinen DVDS gemacht ,er war schwer krank ,was es auch immer war ,Herzkrank auf alle Fälle ,also lasst doch diese vermutlichen Thesen usw endlich mal ruhen ,SELBSTMORD hat er ganz bestimmt nicht gemacht ,aber er kann sich dazu nicht mehr äussern ,es war ( meine Meinung ,ein Herzinfarkt) aber lasst Elvis doch endlich mal in Frieden ruhen,was habt Ihr von den ganzen Spekulationen ,Elvis hat uns etwas wunderbares hinterlassen und das ist seine Musik:top: diese sollte man in Ehren halten

:brav:
:hurra:

gast-20100121 13.10.2006 15:31

Hallo? Fans? :gruebel:
Nehmt doch mal alle Eure gesammelten Werke, legt sie ein oder auf und dann hört und seht mal, was da rüberkommt. Vielleicht mal mit einem Blick auf den Menschen, der da sang und Filme machte, auf seine Lebensidee. Geht das? Einige können's ja.

To get a better world, we need shining examples for love, faith, hope and truth.
So, folks, start a nice new talk with him.:kuss:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de