Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

King77 25.12.2010 16:11

Der Sound od. die Show.Welches von beiden meinst du damit.:gruebel:

Ciscoking 25.12.2010 16:27

Die Madison Show ist richtig schlecht....das macht der angepriessene gute Klang nur noch offensichtlicher..die Mai Show ist besser..

King77 25.12.2010 16:44

Trotzdem möchte ich die Show auch als SB haben.Das die Show kein Meilenstein in der Elvis Konzert Story ist wissen wir doch schon seit Jahren.Mit dieser Einstellung könnte man die ganze Box schmeißen u. lieber eine von 1975 machen.

Herbi 25.12.2010 16:44

..also soo schlecht ist die qulität wirklich nicht !!

Ciscoking 25.12.2010 18:42

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 830219)
Trotzdem möchte ich die Show auch als SB haben.Das die Show kein Meilenstein in der Elvis Konzert Story ist wissen wir doch schon seit Jahren.Mit dieser Einstellung könnte man die ganze Box schmeißen u. lieber eine von 1975 machen.

Mir reicht diese Show auch als schlechte AR, mehr wollte ich gar nicht. ..
Ist nur Anti-Werbung...für den King....

Und ja..schmeisst die Box und macht eine 75er Box....:grins:

Im Ernst...ich seh in dieser Show nur den Anreiz für den Sammler..ich werd sie sicher auch eines Tages bekommen..doch pauschal gesehen gibt es zig Shows, die auf SB viel, viel besser sind...dieses Ding braucht man nicht wirklich...

Es werden nächstes Jahr viel weitaus interessantere Dinge kommen...wie ich gehört hab..

TheKing 25.12.2010 19:00

Also, wer von Elvis 1977 Supershows erwartet soll zum Arzt gehen. Diese Phase ist sicherlich aus der Gesamtentwicklung gesehen interessant und dramatisch usw. und deswegen will ich es auch haben, weil ich alles von Elvis haben will...aber doch nicht, weil es die bsten Shows sind...unser Mann taumelt und stolpert auf seinen Tod zu...trotzdem: ich freu mich riesig auf die tolle Box! :top:

Johnny B. 25.12.2010 19:21

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 830213)
Der Sound od. die Show.Welches von beiden meinst du damit.:gruebel:

Spielt keine Rolle, auch wenn Elvis in der Show Way Down und Silent Night hintereinander singen würde....für Cisco ist an der Box alles shit, schade ums Papier und die Rohlinge die sie für die Box verbraucht haben. :-)

Dafür soll die neue Gravel Road ja richtig teuer werden, also keine Vollpreis-CD, sondern wirklich teuer...da kann der Käufer mal 25 Euro lockermachen....weil da íst ja dieser spezielle Bonus dabei und ohne Bonus kostet sie dann halt 3 Euro weniger.....macht nichts wenn es nur eine Wiederveröffntlichung ist...der Name Gravel Road ist ein wenig mehr Geld schon wert :top:

Ciscoking 25.12.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 830237)
Spielt keine Rolle, auch wenn Elvis in der Show Way Down und Silent Night hintereinander singen würde....für Cisco ist an der Box alles shit, schade ums Papier und die Rohlinge die sie für die Box verbraucht haben. :-)

Dafür soll die neue Gravel Road ja richtig teuer werden, also keine Vollpreis-CD, sondern wirklich teuer...da kann der Käufer mal 25 Euro lockermachen....weil da íst ja dieser spezielle Bonus dabei und ohne Bonus kostet sie dann halt 3 Euro weniger.....macht nichts wenn es nur eine Wiederveröffntlichung ist...der Name Gravel Road ist ein wenig mehr Geld schon wert :top:

Zu 1.) Korrekt.
Zu 2.) Ich weiss nicht, was Du da zusammen faselst.

Und 3.) ..wir wissen..ALLES, was Du ankündigst , ist gut...und sei es nur original Elvis Kartoffelbrei.


Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 830234)
Also, wer von Elvis 1977 Supershows erwartet soll zum Arzt gehen.

Solche Kommentare kannst Du Dir sparen, BITTE..:-)..das wirkt beleidigend.

Und nun: Feuer frei.

Johnny B. 25.12.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 830240)
Und 3.) ..wir wissen..ALLES.

Das mit dem Wissen ist das Problem bei dir :roll: :lol:

Zu GR....kann ich nichts dafür wenn er mir den Preis gegeben hat mit der Begründung wegen dem normalerweise eh noch teureren Bonuszeugs :noidea:
Natürlich hab ich den Preis nur mal so grob auf 25 hochgerechnet nach Erfahrungswerten ......wird eh sicher bei den meisten Händlern mehr kosten :-)

gast-20110321 25.12.2010 20:47

wir haben weihnachten, es ist das fest der liebe. also, habt euch lieb:
http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_048.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de