Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Memphis 2013 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26334)

Angela 27.07.2013 14:00

in 34 Tagen bin ich in meinem persönlichen Paradies :hurra::elvis:
Himmel hilf, ich bin nervös.....

Angela 16.08.2013 15:30

Heute in 14 Tagen bin ich bei ihm!
Kann mir jemand gute Beruhigungsmittel empfehlen?

monipenny 16.08.2013 15:56

Da er dich nicht persönlich empfängt, wird es sicher ohne gehen! :cool:

burroughs 16.08.2013 17:09

wie jetzt.. du willst dich mit Beruhigungsmitteln umbringen, um BEI IHM zu sein :gruebel:

Angela 16.08.2013 19:39

eigentlich möchte ich Beruhigungsmittel nehmen, um nicht vor seinem Grab zu kollabieren... :roll:

Dark Moon 16.08.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Angela (Beitrag 910349)
eigentlich möchte ich Beruhigungsmittel nehmen, um nicht vor seinem Grab zu kollabieren... :roll:


Genieße die Zeit in Memphis, was bringt es Dir wenn Du Dich zudröhnst???:noidea:

Viel Spaß ! :top:

burroughs 16.08.2013 19:43

wirst du nicht, keine Bange..

ich würde ja am Abend oder auch am Morgen vor der Graceland-tour einfach mal zur Mauer schlendern und dort erst mal inne halten und abwarten..
mich zum Beispiel hat´s da schon ziemlich erwischt :ups:

dann in aller Ruhe die Einfahrt rauf, den Eichhörnchen zusehen, und dann vorm Grab stehen und .. nun ja .. ich denke, du weisst, was dann kommt :knuddel:

Gilla 16.08.2013 20:09

Anfangs kam bei mir gar nichts. Am Grab stand ich nur da und las ständig seinen Namen... konnte das gar nicht realisieren, dass ich jetzt endlich da war...
Also da brauchst du keine Beruhigungsmittel...eher wenn du ins Flugzeug Richtung Memphis steigst. Die Aufregung vorher ist viel schlimmer, als wenn du dann in Graceland bist. Das ist einfach nur schön...auch wenn dann ein paar Tränen kullern...;-)

Angela 16.08.2013 20:10

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 910351)
wirst du nicht, keine Bange..

ich würde ja am Abend oder auch am Morgen vor der Graceland-tour einfach mal zur Mauer schlendern und dort erst mal inne halten und abwarten..
mich zum Beispiel hat´s da schon ziemlich erwischt :ups:

dann in aller Ruhe die Einfahrt rauf, den Eichhörnchen zusehen, und dann vorm Grab stehen und .. nun ja .. ich denke, du weisst, was dann kommt :knuddel:

ich weiß schon, warum ich die Österreicher so gerne hab....:-)
was meinst du, wohin ich sofort noch vor dem Koffer auspacken gehe...
vom Heartbreak Hotel ist es ja nicht weit, wird zwar schon ziemlich spät sein, aber egal, das Tor zu sehen und wahrscheinlich erst mal eine Runde weinen, ist das erste, was ich mache....

Angela 16.08.2013 20:12

im übrigen kann ich absolut nicht glauben, dass mein Traum jetzt nach 36 Jahren wahr wird...:hurra::weinen::wub:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de