Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

Suskai 14.10.2008 16:35

Es gibt so viele schöne Namen für kleine Mädchen, aber warum ausgerechnet Harper und Finley. Für Jungen fände ich die ganz niedlich, jedoch nicht für Mädchen, aber im Endeffekt kommt es ja nicht auf den Namen der Kinder an, sondern dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen und sich aus den kleinen Babies von heute glückliche und zufriedene Menschen entwickeln.

gast-20100118 14.10.2008 16:38

Zitat:

Zitat von Suskai (Beitrag 483130)
im Endeffekt kommt es ja nicht auf den Namen der Kinder an, sondern dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen und sich aus den kleinen Babies von heute glückliche und zufriedene Menschen entwickeln.

so ist es.
Aber dennoch, sorry, die Namen hören sich so an, als habe man sich mit Gewalt von den ursprünglichen wegbewegen wollen und dann nur diese Notlösungen zur Hand gehabt.

little darling 14.10.2008 16:49

...vielleicht sind es ja doch 2 buben? :grins:

gast-20100118 14.10.2008 16:51

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 483151)
...vielleicht sind es ja doch 2 buben? :grins:

weibliche Schönheiten mit maskulinen Namen machen sich vielleicht auf dem Laufsteg besonders gut.

cos 14.10.2008 17:24

Zitat:

Zitat von Dream (Beitrag 483072)
Die 2 Wochen können dann nicht stimmen, wenn man sich auf die offiziellen Verlautbarungen verlassen kann. :noidea:

Halt, stop! :grins: Ich war in der Tat bei dem Gespräch dabei, aber ich glaube hier hat Rossi wohl auch aufgrund der Lautstärke etwas missverstanden. Dick erzählte uns, das Priscilla seit 14 Tagen dauerhaft in der Nähe von Lisa sei und es wohl entweder schon soweit sei oder aber bald passieren könnte. Priscilla, die sonst ständig auf Reisen ist, wolle wohl zu dem Zeitpunkt in der Nähe sei. Das es wohl 2 Mädchen sind, das hatte Dick gesagt, was ja nun auch stimmt.

Dies mal zur "Rettung" von Rossi...da lag wohl ein kleines Missverständnis vor. :-)

little darling 14.10.2008 17:33

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 483199)

Dies mal zur "Rettung" von Rossi...da lag wohl ein kleines Missverständnis vor. :-)


ja ja, so kommen auch immer die gerüchte zu stande..:grins:

cos 14.10.2008 17:35

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 483211)
ja ja, so kommen auch immer die gerüchte zu stande..:grins:


Ich habe leider eben erst hier richtig drin gelesen, sonst hätte ich vorher schon etwas geschrieben bzw. Rossi direkt gesagt, da stimmt etwas nicht. ;-)

MARIE 14.10.2008 17:37

Zitat:

Dies mal zur "Rettung" von Rossi..
Da gibt es nichts zu retten er hat geschrieben:

Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat

cos 14.10.2008 17:39

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 483221)
Da gibt es nichts zu retten er hat geschrieben:

Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat

Marie, lies meinen Text bitte genau, dann verstehst Du, was ich meinte. Aber ich denke Rossi wird das auch noch bestätigen. Und ich war selbst dabei, als Dick dies sagte...und zwar so, wie ich es schrieb.

MARIE 14.10.2008 17:46

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 483226)
Marie, lies meinen Text bitte genau, dann verstehst Du, was ich meinte. Aber ich denke Rossi wird das auch noch bestätigen. Und ich war selbst dabei, als Dick dies sagte...und zwar so, wie ich es schrieb.


Sorry da brauche ich keine bestätigung mich kannst nicht überzeugen:lol::amen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de