Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Ciscoking 13.01.2011 06:08

und das wegen 2 SB`s, die Ernst eh bald raus bringt..:grins:

gast-20111607 13.01.2011 09:30

Machen wir uns nichts vor, die Hauptattraktion ist sowieso CBS '77 in einer absoluten Topqualitaet, ein mir Bekannter konnte schon erste Muster direkt beim Produzenten sehen, also keine YT Schnippsel und rein von der Qualitaet der Aufbereitung her, kann man wohl in die Haende klatschen.

Das ganze Drumherum (Buch und SBs) ist nur Fuellwerk, denn die Box wird sowieso von Wonderland und Konsorten dann verramscht werden, und es werden sich auch dafuer Kaeufer finden.

Aber was wohl noch keiner so richtig gecheckt hat: meines Wissens nach betraegt die Auflage 1000 Stueck á 250 Tacken - offiziell schon ausverkauft bei den HDVs dieses Planeten ...

Dit sind mal eben 250.000 Tacken = eine runde Viertelmillion!
Dies schoen angelegt, ueber ein paar Monate, und die Zinsen kommen aufs Jahresgehalt eines kleinen Angestellten! :top:

Dieter 13.01.2011 09:48

was juckt mich dein Ernst :roll: - ich kauf die box u.a. wegen des Buches und das wird Ernst nicht rausbringen


Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 833454)
und das wegen 2 SB`s, die Ernst eh bald raus bringt..:grins:


gast-201108181 13.01.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 833488)
Dit sind mal eben 250.000 Tacken = eine runde Viertelmillion!
Dies schoen angelegt, ueber ein paar Monate, und die Zinsen kommen aufs Jahresgehalt eines kleinen Angestellten! :top:

:gruebel:

Was verdient denn ein "kleiner Angstellter"?

cos 13.01.2011 10:19

Irgendwas fehlt aber bei der Abrechnung...ich überlege gerade....:gruebel:

Ach ja, die Herstellungskosten, Druckerei, Presswerk, sonstige....:grins:

walk-a-mile-in-my-shoes 13.01.2011 10:22

Du hast das "Grundmaterial" vergessen, weil nur z. B. unveröffentlichte Soundboards liegen ja sicher überall kostenlos zur freien Entnahme herum ... :top:

Nur fette Gewinne, keine Arbeit und vor allem keine Kosten, darüber hinaus auch noch steuerfrei das alles ... Bootlegger müsste man sein! :roll:

gast-20111607 13.01.2011 10:53

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 833506)
Irgendwas fehlt aber bei der Abrechnung...ich überlege gerade....:gruebel:

Ach ja, die Herstellungskosten, Druckerei, Presswerk, sonstige....:grins:

Arbeitest du fuer die Bootleggerfuersorge? :grins:
Da bleibt trotzdem ein nicht kleiner Gewinn uebrig, da Bootlegger keine Steuern und Abgaben abfuehren muessen.

Und von dem was uebrig bleibt, kann man gut angelegt, nicht uebel beruhigt sein.
Bootlegger sind keine barmherzigen Helden.

cos 13.01.2011 10:55

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 833532)
Arbeitest du fuer die Bootleggerfuersorge?

Ich bin Vorstand :grins:
Zitat:

Bootlegger sind keine barmherzigen Helden.
Aber direkt reich wird man damit nicht, leider. Sonst würde ich mitmachen. :grins:

gast-20111607 13.01.2011 10:56

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 833508)
Du hast das "Grundmaterial" vergessen, weil nur z. B. unveröffentlichte Soundboards liegen ja sicher überall kostenlos zur freien Entnahme herum ... :top:

Nur fette Gewinne, keine Arbeit und vor allem keine Kosten, darüber hinaus auch noch steuerfrei das alles ... Bootlegger müsste man sein! :roll:

Fehlt nur noch das hohe Loblied auf die Bootlegger, die darbenden Fans eine Freude machen.
Und die man selbstverstaendlich durch die Zufuehrung von Talerchen dazu ermuntern kann, wenigstens nicht immer trocken Brot und Wasser zu sich nehmen zu muessen ...

Da kannst du und andere auf die Barrikaden huepfen, Bootlegs MUSS man nicht kaufen.

gast-20111607 13.01.2011 11:00

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 833533)
Aber direkt reich wird man damit nicht, leider. Sonst würde ich mitmachen. :grins:

Na ja, fuer Onkel Dagobert geht es sich nicht aus, aber hier geht es ja nicht um die neue Wonderland Resterampe, sondern um ein, wenn man den Aufwand/Gegenleistung betrachtet, doch sehr wertiges Produkt im Premiumpreisbereich, nicht unaehnlich der Complete Masters Box auf offizieller Seite letztens ...

Zudem saug ich mir 1000 Einheiten mit dem Preis von 250 Tacken ja nicht aus den Fingern, auch nach Abzug der Kosten bleibt da mehr als 20 Euro fuer 2x grosse Pommes mit doppelter Currywurst uebrig. :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de