Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

annmargrethistruelove 08.01.2009 17:03

Zitat:

Zitat von ELVanIS (Beitrag 535266)
WARUM? :weinen:

wieso :traurig:

weshalb :Cry:

hab ich das nicht mit bekomen :gruebel: ;-)


Du kannst HIER aktiv dafür sorgen, dass der Button wiederkommt :top:!

https://www.elvisnachrichten.de/show...574#post534574

VOTE!!! Push the button :hurra::top::brav:!

Ich finde übrigens auch, dass Lisa sich nicht mit sowas hätte zurückmelden müssen in die Öffentlichkeit :roll:! Zum einen können sich die Travoltas gut selber verteidigen, zum anderen bellen nur getroffene Hunde, und zum letzten ist sie eine Person des öffentlichen Lebens-es würde sie nicht umbringen mal ein Foto ihrer Kinder zu veröffentlichen - sie muss ja auch kein Geld dafür nehmen, die Zeitungen drucken das sicher auch umsonst ;-).
Wenn sie ihre Platten verkaufen will ist ihr die Presse auch Recht - und das Spielchen funktioniert halt nur ganz oder garnicht :noidea:... .

Aleksandra 08.01.2009 17:13

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 535398)
A) es würde sie nicht umbringen mal ein Foto ihrer Kinder zu veröffentlichen

B) Wenn sie ihre Platten verkaufen will ist ihr die Presse auch Recht - und das Spielchen funktioniert halt nur ganz oder garnicht :noidea:... .

A) Natürlich nicht, aber warum sollte sie es tun? Weil wir geil darauf sind?:noidea:
B) Da muss man trennen können, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht, heisst es nicht das sie ALLES der Öffentlichkeit Preis geben muss. Es ist was anderes ob sie ihre Platten verkaufen möchte, oder tiefe Einblicke in ihr Privat Leben gewährt. Und es ist schon ein tiefer Einblick in ihre Privatsphere wenn es um Bilder ihrer Neugeborenen geht. Okay, bei ihren ersten Kids hat sie es anders gemacht und ziemlich schnell Bilder veröffentlichen lassen, aber vielleicht möchte sie es diesmal anders machen.
Ich würde auch gerne Bilder von den Babies sehen, aber ich rege mich nicht darüber auf das bis jetzt keine veröffentlicht wurden.

annmargrethistruelove 08.01.2009 17:18

zu a) Ehrlich gesagt nicht-Lisa ist mir ziemlich egal :noidea: - ich versteh' nur das Geschreih' nicht, also dass man ihr doch die Ruhe lassen soll etc. Die Kids sind jetzt wie alt? 3 Monate oder so? Ich denk' langsam könnte man sich dann schon mal äußern :noidea:
zu b) Nein, ich denke wenn du dich entscheidest ein Star im Rampenlicht zu sein dann musst du dir auch gefallen lassen, dass eben in jeder Ecke deines Lebens rumgeschnüffelt wird-so ist das business nunmal :noidea:
Und wenn Bilder zu intim sind hätte ja auch schon ein Blog-Eintrag oder Ähnliches gereicht, um die Fans mal auf dem Laufenden zu halten. Einfach so-weil sie ihr was bedeuten ;-)

Aleksandra 08.01.2009 17:24

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 535423)
zu a) Ich denk' langsam könnte man sich dann schon mal äußern :noidea:
zu b) Nein, ich denke wenn du dich entscheidest ein Star im Rampenlicht zu sein dann musst du dir auch gefallen lassen, dass eben in jeder Ecke deines Lebens rumgeschnüffelt wird-so ist das business nunmal :noidea:
C) Und wenn Bilder zu intim sind hätte ja auch schon ein Blog-Eintrag oder Ähnliches gereicht, um die Fans mal auf dem Laufenden zu halten. Einfach so-weil sie ihr was bedeuten ;-)

A) Könnte, aber nicht muss. Irgendwann werden Bilder bestimmt veröffentlicht, sie sollte aber den Zeitpunkt dafür wählen und nicht wir.
B) Ein Star bzw eine Person die in der Öffentlichkeit steht MUSS es es sich gefallen lasen, stimmt, aber auch nur weil sie meistens nichts dagegen tun können. Es gibt aber einige Stars die ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten, das klappt auch manchmal. Und vielleicht möchte sie es auch so machen, das Private für sich behalten... zumindest so lange es geht...
C) Da gebe ich dir Recht, sie hätte wenigstens ein paar Worte schreiben können...

ELVanIS 08.01.2009 18:05

Bei diesem Thema baby bilder hat jeder eine eigene meinung und das ist auch das gute recht von jedem von uns,aber habt ihr mal daran gedacht das Micheal da auch ein wörtchen mit zu reden hat? ich meine könnte doch so sein immerhin ist er ihr mann und der vater 2 ihrer kinder,das wäre doch durchaus möglich wenn er es nicht will dann wird sich lisa sicherlich nicht dagegenstellen.warum auch.wollt nur mal los werden das dass auch ne möglichkeit ist warum es noch keine bilder von den zwillingen hat.:-)

gast-20090708 08.01.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 535243)
... Dein Daddy hat das schon vor über 30 Jahren gecheckt.

In welcher Hinsicht? Gab es die damals auch schon? Also, das interessiert mich jetzt wirklich.

Eva 08.01.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 535492)
In welcher Hinsicht? Gab es die damals auch schon? Also, das interessiert mich jetzt wirklich.

1950 entwickelte L. Ron Hubbard in Dianetics (deutsch: „Dianetik“) ein System von Psychotechniken, das er 1952 in „Scientology 8–80“ zu einer Weltanschauung mit dem Anspruch einer Religion erweiterte.[3] In den Jahren von 1950 bis 1954 existierten eine Reihe unterschiedlicher Gruppen, teils als kurzlebige formale Organisationen, die versuchten, Hubbards Lehren umzusetzen.[4] 1953 ließ Hubbard die Church of Scientology als Markenzeichen eintragen und gründete im Februar 1954 mit der Church of Scientology of California die erste Zweigstelle.[4] In der folgenden Zeit erweiterte er das scientologische Gedankensystem um kosmologische und metaphysische Elemente, systematisierte die Ideologie und gestaltete die Organisation hierarchischer.[5] In den Jahren bis 1967 konnte seine Church of Scientology quasi einen Alleinvertretungsanspruch für Scientology erlangen, expandierte in den USA und dehnte sich auch ins Vereinigte Königreich, nach Australien, Neuseeland, Südafrika sowie in das damalige Rhodesien aus.[6] Ende der 1960er Jahre war Scientology auf seinem vorläufigen Erfolgshöhepunkt angelangt.

annmargrethistruelove 08.01.2009 18:33

Ja Sonja die gab es da schon. Und Elvis hat's auf seiner Sinnsuche auch mal in eine Scientology-Dependance verschlagen - er war aber sofort völlig angewidert von der "Verkausfmentalität" da (der Typ wollte ihm wohl jede Menge Bücher andrehen zum Thema) bzw. hatte er auch den Eindruck, sie wollten ihn gern mit seinem Namen als Zugpferd, worauf E ja so garkeinen Bock hatte. Er wollte ja Antworten und den Sinn des Lebens finden, nicht benutzt werden.
Er ist also rückwärts wieder raus und wollte absolut nichtsmehr von Scientology wissen damals!

Umso bitterer, dass seine Kohle durch Lisa&Prissi jetzt fleissig in den Laden gepumpt wird, den E so verabscheute :noidea:

Klausberlin 08.01.2009 18:40

Ich hoffe, dass es nicht so ist. Selbst wenn die Scientologen sie nur als Aushängeschild benutzen würden, wäre das für mich schon schlimm genug.

annmargrethistruelove 08.01.2009 18:41

......But Elvis did have extensive exposure to the organization and concluded, "These [Scientologists] want to control your mind, I think, so I'd never be interested in anything like that," according to the book "Elvis Aaron Presley: Revelations From the Memphis Mafia" The King is also quoted to have said, "They're just after my money and my name."
.......

And what would Elvis say if he could see what is happening now? One old friendm Lamar Fike, quoted within the book "Elvis Aaron Presley: Revelations From the Memphis Mafia" says that he would "shit a brick."

.....

(www.elvispresleynews.com)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de