Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Opening Night 1971 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23230)

King77 23.06.2010 16:49

Doch,The Wonder Of You ist neu od.hattest du diese Version schon.:gruebel:

Ciscoking 23.06.2010 18:34

Klar, das einzig Neue...dennoch, viel Rauch um nix..
Vielleicht stellt sich ja Wonder auch als turkey raus...wer weiss..

gast-20100801 24.06.2010 07:24

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 791266)
Da gehört wohl was dazu, das Zeugs von anderen zusammenzuklauen....

Für mich klingen die Aufnahmen der Opening Show nicht, als stammten sie von verschiedenen Quellen.

Ciscoking 24.06.2010 16:22

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 791411)
Für mich klingen die Aufnahmen der Opening Show nicht, als stammten sie von verschiedenen Quellen.

Nee, sie wurden alle von All Things Are Possible genommen,..bis auf Johnny B. das stammt von der FTD...

gast-20100801 25.06.2010 07:48

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 791462)
Nee, sie wurden alle von All Things Are Possible genommen,..bis auf Johnny B. das stammt von der FTD...

....Deine Sachkenntnis jagt mir jedes Mal wieder kalte Schauer über den Rücken! :wub:

Joern 25.06.2010 14:09

Ich habe die CD vor ein paar Tagen bekommen und finde sie ausgesprochen gut. Allerdings fahre ich jetzt erstmal für acht Tage in den verdienten Urlaub (ohne Laptop & Handy) und danach schreibe ich eine Review.

Denn für meinen Geschmack wird hier schon wieder einiges zuviel an Unsinn geäußert über eine CD, die für meines Erachtens bessere Kritiken verdient hat.

a.) die CD hat nullkommanull mit "Madison" zu tun
b.) die bekannten Aufnahmen stammen definitiv auch nicht von den "Reverb"-Helden von "DAE" und sind auch nicht aus "Fort Baxter" entwendet worden.

c.) alles weitere und viel genauer in acht bis zehn Tagen :-)

Wünsche allen bis dahin 'ne schöne Zeit ... und mir & meiner Family viel Sonne und saubere Strände!

Jörn

burroughs 25.06.2010 14:10

dann würd ich ägypten im moment auslassen :traurig: :-)

King77 25.06.2010 15:41

Für meinen Geschmack beinhaltet die CD zu wenig neues.Genau genommen nur einen neuen Song u. das ist kein Unsinn sondern das sind Fakten.Von wo man die Aufnahmen gestohlen hat ist Zweitrangig.

Ciscoking 25.06.2010 16:31

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 791571)
....Deine Sachkenntnis jagt mir jedes Mal wieder kalte Schauer über den Rücken! :wub:

Ich will diese Antwort mal so beantworten, du Schlaumeier:


Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 791670)
Für meinen Geschmack beinhaltet die CD zu wenig neues.Genau genommen nur einen neuen Song u. das ist kein Unsinn sondern das sind Fakten.Von wo man die Aufnahmen gestohlen hat ist Zweitrangig.

Der hat´s wenigstens kapiert.....:-)

Loverdoll 25.06.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Joern (Beitrag 791652)
Ich habe die CD vor ein paar Tagen bekommen und finde sie ausgesprochen gut. Allerdings fahre ich jetzt erstmal für acht Tage in den verdienten Urlaub (ohne Laptop & Handy) und danach schreibe ich eine Review.

Denn für meinen Geschmack wird hier schon wieder einiges zuviel an Unsinn geäußert über eine CD, die für meines Erachtens bessere Kritiken verdient hat.

a.) die CD hat nullkommanull mit "Madison" zu tun
b.) die bekannten Aufnahmen stammen definitiv auch nicht von den "Reverb"-Helden von "DAE" und sind auch nicht aus "Fort Baxter" entwendet worden.

c.) alles weitere und viel genauer in acht bis zehn Tagen :-)

Wünsche allen bis dahin 'ne schöne Zeit ... und mir & meiner Family viel Sonne und saubere Strände!

Jörn

Habe diese Cd noch nicht gekauft,

freu mich jetzt schon, auf deine Review und wünsche dir und deiner Familie schönen Urlaub.:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de